Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

der thread is a wahnsinn... im positiven, weil ich oft schmunzeln musste, als auch im negativen, weil man sich den ganzen irrsinn ersparen hätte können wenn man von anfang an mit offenen karten gespielt hätte.

wie bei der geposteten initiative erwähnt, was soll diese vereinbarung zum stillschweigen? die ins komitee gewählten sind den mitgliedern verpflichtet auskunft zu erteilen und fertig.

bin bei der abstimmung nicht in wien, aber nach derzeitigem (un) wissensstand würde ich mich wsl der stimme enthalten, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das gesamte konzept hätte natürlich vor der wahl veröffentlicht werden müssen.

Ich für meinen teil kannauch noch nicht sagen ob ich wähle oder nicht

ich entscheide mich dann vor ort nach präsentation des konzeptes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das gesamte konzept hätte natürlich vor der wahl veröffentlicht werden müssen.

Ich für meinen teil kannauch noch nicht sagen ob ich wähle oder nicht

ich entscheide mich dann vor ort nach präsentation des konzeptes

naja Burschi, Detailliert muss er es erst vor den ordentlichen Mitgliedern präsentieren, alle anderen haben zu warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

naja Burschi, Detailliert muss er es erst vor den ordentlichen Mitgliedern präsentieren, alle anderen haben zu warten!

Ich weiß, das Wort "muss" is in dem Satz tonangebend, aber was spricht gegen eine Veröffentlichung des Konzepts, so wie es auch Kirisits gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Da linden schowieder.

Die suche nach einem neuen sportdirektor wird das schwierigste projekt. Vor allem da krammers präsidium nicht gerade die geballte fussballkompetenz ist.

Aber beim Edlinger Rudi sind lauter Fußballfachleute am Ruder gewesen. Da hast nur Wirtschaftler dabei gehabt. Das dürfte er wohl vergessen haben, der Linden. Bei Habschis kann das schon mal vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiß, das Wort "muss" is in dem Satz tonangebend, aber was spricht gegen eine Veröffentlichung des Konzepts, so wie es auch Kirisits gemacht hat?

Würde mich auch interessieren. Man will doch auf höchstmögliche Transparenz setzen. Und spätestens nach der HV landen die Infos ohnehin im Netz. Und dies dann unter Umständen bereits von den Überträgern der Information interpretiert / verfälscht / gekürtzt / aus dem Zusammenhang gerissen... Es würde deshalb schon Sinn machen die Infos vorab, ausführlich zur Verfügung zu stellen, sonst macht sich die breite Öffentlichkeit vielleicht wie so oft ein verzerrtes / falsches Bild.

Abstimmen dürfen nur die stimmberechtigen Mitglieder und das ist gut so. Aber warum darf der Rest der Anhängerschaft und sonstige Interessierte nicht wissen wie es mit Rapid weiter gehen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Aber warum darf der Rest der Anhängerschaft und sonstige Interessierte nicht wissen wie es mit Rapid weiter gehen wird?

Krammer wird, sobald er Präsident ist, sowieso seine Konzepte und Pläne der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Mittlerweile bin ich eigentlich froh darüber, dass er das erst auf der MV darüber genau spricht. So bleibt es medial ruhig, bestimmt nicht schlecht nach dem ganzen Wirbel. Danach wird man eh wieder genug lesen und hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Krammer wird, sobald er Präsident ist, sowieso seine Konzepte und Pläne der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Mittlerweile bin ich eigentlich froh darüber, dass er das erst auf der MV darüber genau spricht. So bleibt es medial ruhig, bestimmt nicht schlecht nach dem ganzen Wirbel. Danach wird man eh wieder genug lesen und hören.

finde auch ok, dass es noch nicht vorher bekannt gegeben wird. Dafür gibt es nunmal Termine...

Ich hoffe aber, dass es nach der Präsentation möglichst zeitnah auf die Webseite gestellt wird, sonst liest man hier wieder nur Fetzen des eigentlich Konzepts und alle reihmen sich selber ihre eigene Wahrheit zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

finde auch ok, dass es noch nicht vorher bekannt gegeben wird. Dafür gibt es nunmal Termine...

Ich hoffe aber, dass es nach der Präsentation möglichst zeitnah auf die Webseite gestellt wird, sonst liest man hier wieder nur Fetzen des eigentlich Konzepts und alle reihmen sich selber ihre eigene Wahrheit zusammen.

Das hoff ich natürlich auch und so sollten sie es auch machen. Ich möchte es nicht erleben, dass ich fertige Konzepte in einer Tageszeitung zuerst lesen muss. Ich hab es lieber, wenn man da was gscheites präsentiert, als jetzt ein paar Brocken zu lesen bekommt. Dann beginnt das Spekulieren erst wieder und ein paar Eckdaten weiß man jetzt auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Am Besten wäre ja ein Live-Stream, bzw. halt danach ein Viedeo zum Download. Aber das würde vermutlich zu viele Mitglieder davon abhalten überhaupt hinzugehen, weil sie die Info dann ja auch anders bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

schon mal wer dran gedacht, dass unter anderem stillschweigen vereinbart wurde um die kandidaten (z.b. ihre privatsphäre) zu schützen?

nicht alles was ein potentieller präsident dort zum besten gibt ist wohl für die öffentlichkeit bestimmt.

abgesehen davon hat das komitee, wenn auch auf druck von aussen und wohl durch das vorpreschen von Kirisits ausgelöst, mehrfach infos kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Am Besten wäre ja ein Live-Stream, bzw. halt danach ein Viedeo zum Download. Aber das würde vermutlich zu viele Mitglieder davon abhalten überhaupt hinzugehen, weil sie die Info dann ja auch anders bekommen.

Davon halt ich ehrlich gesagt nichts. Sonst braucht man wirklich nicht mehr Mitglied werden. Leute anderer Vereine könnten sich das gemütlich anschauen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Am Besten wäre ja ein Live-Stream, bzw. halt danach ein Viedeo zum Download. Aber das würde vermutlich zu viele Mitglieder davon abhalten überhaupt hinzugehen, weil sie die Info dann ja auch anders bekommen.

und abgstimmt wird per sms oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

schon mal wer dran gedacht, dass unter anderem stillschweigen vereinbart wurde um die kandidaten (z.b. ihre privatsphäre) zu schützen?

Wundert mich sowieso, dass' bis jetzt kein vernünftiges Interview mit dem zukünftigen Präsidenten des größten Fußballvereines gibt. Da hält man/er sich wirklich sehr bedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.