gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 stelzen buddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2013 so einfach ist die welt aber auch nicht. glaubst du wirklich dass rote und schwarze nicht oftmals gemeinsame sachen machen? die kennen sich alle und sitzen regelmäßig beim heurigen und machen sich diverse geschäfte aus. für die bevölkerung machens ein bisserl auf "wir haben nix zu tun miteinander", aber hinter den kulissen schauts anders aus. also dass argument dass es wegen rot bzw schwarz keine freunderlwirtschaft gibt, ist einfach nicht zutreffend. und das weißt du woher? bist leicht selbst einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 8. November 2013 und das weißt du woher? bist leicht selbst einer? Das weiß man doch das viele miteinander zum Heurigen gehen. ja vom rudl höchstpersönlich ich bin sein stelzen buddy Wohl eher vom Krammer.Wahrscheinlich auch im Leben abseits des Sports ein blinder Befehlsempfänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2013 und das weißt du woher? bist leicht selbst einer? Das kannst ihm schon glauben, es ist so. Selber oft genug erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2013 Super Thread. Diese "Gusch, glaubts uns einfach, alles wird leiwand" Fraktion ist mindestens genauso nervig wie die Gegenfraktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2013 Das weiß man doch das viele miteinander zum Heurigen gehnUnd beim Heurigen werden die ganz großen Geschäfte beschlossen! Naja, wenn das so ist, muss ich dort auch öfters hinschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 8. November 2013 Und beim Heurigen werden die ganz großen Geschäfte beschlossen! Naja, wenn das so ist, muss ich dort auch öfters hinschauen... Was glaubst wie der Wien Energie Deal zustande gekommen ist und wer den eingefädelt hat? Na ich sage es lieber nicht. Sonst wird es wieder lächerlich gemacht und man wird als Lügner dargestellt. Leider wird die Wahrheit bei manchen Fans nicht gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Und beim Heurigen werden die ganz großen Geschäfte beschlossen! Naja, wenn das so ist, muss ich dort auch öfters hinschauen... Das einzige große Geschäft das du als kleiner dort machen wirst ist jenes bei du am Thron sitzt und angestrengt dreinschaust. bearbeitet 8. November 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. November 2013 Was glaubst wie der Wien Energie Deal zustande gekommen ist und wer den eingefädelt hat? Na ich sage es lieber nicht. Sonst wird es wieder lächerlich gemacht und man wird als Lügner dargestellt. Leider wird die Wahrheit bei manchen Fans nicht gewünscht. Was willst damit ausdrücken? Wie glaubst du, kommen 90% der Sponsorendeals in Österreich zustande? Manchmal ist es besser, wenn man nicht gleich daher pilzt und hinter jeder Ecke eine Verschwörung sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Einladung zur oHv heut eingetroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2013 Was willst damit ausdrücken? Wie glaubst du, kommen 90% der Sponsorendeals in Österreich zustande? Manchmal ist es besser, wenn man nicht gleich daher pilzt und hinter jeder Ecke eine Verschwörung sieht Daherpilzen wird augenblicklich in meinen wortschatz aufgenommen. Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 und das weißt du woher? bist leicht selbst einer? Ist doch 100%ig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2013 Ist doch 100%ig so.Meine güte, lass mich doch ein bissal sticheln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2013 Unterschätzt die Macht der Politik nicht. Hawara hin oder her. Einen Roten brauchen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. November 2013 Weiß man wann das Hearing ist bzw. wann die ersten Infos durchdringen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts