Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2013 ist er dann auch einer der sechs, der über seine kandidatur entscheiden muss?nein, das amt hat er zurück gelegt.Wäre aber interessant wer es übernimmt, bzw ob sein platz nachbesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) er war ja von der Fan-Seite gewählt, dann muss wohl der vierte nachrücken . . . weiß man wer das war? - schon gelesen, der Rapid-Charly rückt nach (wer immer das ist;-) bearbeitet 26. Oktober 2013 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2013 ....und nicht das wir den Kirisits in einem Jahr nachweinen,besonders dann wenn er vielleicht die Admira jetzt übernimmt und auf vorderman bringt.( reine spekulation meiner seits.) Wenn dieser Fall eintritt dann zahl ich dir ein Eis, mit 3 (!!) Gupf drauf, soweit lehn ich mich aus dem Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2013 Um es mit den Worten eines bekannten Verlegers zu sagen: "Journalistische Macht hat nur, wer sie missbraucht." Hoffe, damit nicht überfordert zu haben. Du scheinst dir ja auch so nicht immer ganz leicht damit zu tun, bestimmte Dinge zu begreifen. Und was hilft es dir beleidigend zu werden? Hoffe du fühlst dich jetzt gut und überlegen, indem du jemanden mindere Intelligenz unterstellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 26. Oktober 2013 der Rapid Charly wurde an seiner stelle nachnominiert. hats nicht geheißen, der augustin-verkäufer machts?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn dieser Fall eintritt dann zahl ich dir ein Eis, mit 3 (!!) Gupf drauf, soweit lehn ich mich aus dem Fenster. So unmöglich ist das wieder auch nicht, bearbeitet 26. Oktober 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2013 hats nicht geheißen, der augustin-verkäufer machts?!schon, aber der Charly hat mit seinen 357 kindern einfach mehr becher gesammelt und damit gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Oktober 2013 schon, aber der Charly hat mit seinen 357 kindern einfach mehr becher gesammelt und damit gewonnen.Und nebenbei ist er schon mal von den Toten auferstanden, das macht ihm keiner nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) schon, aber der Charly hat mit seinen 357 kindern einfach mehr becher gesammelt und damit gewonnen. Made my day bearbeitet 26. Oktober 2013 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Und was hilft es dir beleidigend zu werden? Hoffe du fühlst dich jetzt gut und überlegen, indem du jemanden mindere Intelligenz unterstellst. Mindere Intelligenz habe ich dir nicht unterstellt. Lediglich die mangelnde Fähigkeit, Sachverhalte so zu begreifen, wie sie sind. Auch wenn das im betreffenden Fall (in den betreffenden Fällen) nicht besonders schwer ist. Und wie man klar sieht, scheinst du auch das wieder nicht verstanden zu haben. Ein Teufelskreis, das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich bin sicher kein Freund vom ausgfressenen Linden aber er hat schon recht wenn er meint dass die Optik schief ist wenn einer aus dem Wahlkomitee auf einmal Präsident wird naja ehrlich gesagt habe ich in die Präsi sache auch zu wenig einblick bzw ist es mir auch weitgehend wurscht Rapid wirds danach immer noch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2013 In Sachen Stadion sollte der neue halt schleunigst eine Entscheidung fallen. Das zieht sich schon länger als ein Germteig. Wenn es Krammer wird, eröffnet sich vlt. mit der Raika bezüglich Kredit eine neue Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2013 Um es mit den Worten eines bekannten Verlegers zu sagen: "Journalistische Macht hat nur, wer sie missbraucht." Hoffe, damit nicht überfordert zu haben. Du scheinst dir ja auch so nicht immer ganz leicht damit zu tun, bestimmte Dinge zu begreifen. oh, ein standard-leser. schönes zitat von herrn bronner im interview mit a. wolf. denke nicht, dass p. linden so etwas liest. und wenn doch, wird er nicht darüber nachdenken. ich vermute: da ist einfach jemand sauer, dass es nicht sein liebling mit entsprechenden medialen vorteilen wurde. und das lässt er sich (bzw. krone) auch ganz ungeniert anmerken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 oh, ein standard-leser. schönes zitat von herrn bronner im interview mit a. wolf. denke nicht, dass p. linden so etwas liest. und wenn doch, wird er nicht darüber nachdenken. ich vermute: da ist einfach jemand sauer, dass es nicht sein liebling mit entsprechenden medialen vorteilen wurde. und das lässt er sich (bzw. krone) auch ganz ungeniert anmerken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2013 schon, aber der Charly hat mit seinen 357 kindern einfach mehr becher gesammelt und damit gewonnen. dodl; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts