Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 du hast gefragt, ich habe geantwortet aha okay. ist zwar keine antwort die mir irgendetwas bringt, aber ist okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 wenn du es ohne persönliche animositäten noch einmal liest, dann wirds dir schon etwas bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 wenn du es ohne persönliche animositäten noch einmal liest, dann wirds dir schon etwas bringen nein rein gar nix. irgendwelche komischen infos über pelletshersteller... aber: mein fehler war es auf dich zu reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 nein rein gar nix. irgendwelche komischen infos über pelletshersteller... aber: mein fehler war es auf dich zu reagieren. Ernesto at his best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Ernesto at his best. war mein fehler, ich darf einfach auf anti nicht reagieren, denn damit löse ich etwas aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Das fehlende Diskussionsniveau zu bemängeln und dann aber in kindischer Art und Weise hin und her zu posten bzw. persönliche Animositäten auszutauschen ist auch keine Lösung... bearbeitet 16. April 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Das fehlende Diskussionsniveau zu bemängeln und dann aber in kindischer Art und Weise hin und her zu posten bzw. persönliche Animositäten auszutauschen ist auch keine Lösung... da hat er euch ja erfolgreich ein paar dinge eingeredet. welche lösung suchst du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 überschrift hier: Rapid Präsidium/Präsident ähm um was gehts hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Bezüglich Emirates was die davon haben Rapid zu sponsern. Glaub gehört zu haben,das sie sich für den Standort Flughafen Wien interessieren,und wenn da etwas gegangen wäre hätten sie Rapid gesponsert,wurde aber von der Politik und unseren Flugzeuggesellschaften sofort abgelehnt.Denke so ungefähr hab ichs gehört, obs stimmt steht auf einen anderen Blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 wer ist jetzt alles im gespräch als nachfolger? WEiß mann das oder wird da alles im Hintergrund und im Stillen ausgemacht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 wer ist jetzt alles im gespräch als nachfolger? WEiß mann das oder wird da alles im Hintergrund und im Stillen ausgemacht??? irgendein ehemaliger Sozi wirds schon machen. Man kann nur hoffen, dass er derjenige macht, der die besten Verbindungen zu den Unternehmen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 da hat er euch ja erfolgreich ein paar dinge eingeredet. welche lösung suchst du eigentlich? Momentan beim Mathe lernen such ich diverse Lösungen...Ich mein ja nur, dass ihr euch das auch per PM ausmachen könnts weil eben sonst das oft von dir angesprochene Diskussionsniveau sinkt. Ansonsten b2t! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Momentan beim Mathe lernen such ich diverse Lösungen... Ich mein ja nur, dass ihr euch das auch per PM ausmachen könnts weil eben sonst das oft von dir angesprochene Diskussionsniveau sinkt. Ansonsten b2t! ich such grad vergeblich die ignore funktion für anti... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 ich such grad vergeblich die ignore funktion für anti... :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 ich such grad vergeblich die ignore funktion für anti... kann man nimmer ignorieren, weil er im Gremium ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts