ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. September 2013 ivanschitz hat doch eh in der mitte gespielt am freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. September 2013 ivanschitz hat doch eh in der mitte gespielt am freitag Bitte was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. September 2013 wo sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. September 2013 Ivanschitz ist für mich ein Superjoker, den man so in der 60. bringen kann und auch soll. Irgendwie hat er bei Mainz und auch jetzt zu Beginn bei Levante vom Gefühl her nie auch nur ansatzweise durchgespielt. Alaba als Zehner hinter Janko würde mir gut gefallen. Grundsätzlich würde ich die Aufstellung vom Little Beckham bevorzugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. September 2013 wo sonst? Ivanschitz hat bis zur Auswechslung am Flügel gespielt, nimmt immer links, sondern manchmal auch rechts, aber doch meistens links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. September 2013 Meine Karten sind auch angekommen Jetzt kanns losgehen! Almer Garics - Drago - Pogerl - Fuchs/Suttner Baumi - Kavlak Harnik - Alaba - Weimann Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 9. September 2013 Schaut euch den alaba bei den bayern an! Was der dort als LV anstellt kommt im nationalteam eh einen LM spieler gleich! Also bitte alaba ins LM das kann er und er würde dort alles überspielen! --------------------------janko------------------------- Alaba--------------ivanschitz--------------weimann -----------kavlak--------------baumgartlinger----- Fuchs-----poga---------drago------------garics ---------------------almer------------------------------- So gewinnen wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. September 2013 http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/34459-oesterreichs-startelf-gegen-irland-bleibt-alles-andersihr Aufstellungstipp: Almer Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Kavlak Harnik - Alaba - Arnautovic Janko und Irland: Sky Sports News @SkySportsNews 4m Republic of Ireland team to face Austria tomorrow: Forde, Coleman, O'Shea, Dunne, Wilson, Walters, Green, McCarthy, Pilkington, Keane, Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. September 2013 Almer Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Harnik - Baumgartlinger - Alaba - Ivanschitz Weimann Janko wenn man Alaba, Baumgartlinger und Kavlak gemeinsam bringen will, dann würd mir eine Dreifachsechs am besten gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2013 Aufstellung hin oder her, wir brauchen drei Punkte und da muss jeder 1000% geben! Morgen wird ein schöner Tag, ich freu mich drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. September 2013 Etwas OT aber: Ich verfolg die deutsche BuLi nicht so. Kavlak war bei Rapid damals ja Flügelspieler und auch ein relativ schneller Läufer, technisch auch begabt. Warum ist der jetzt ein 6er? Ist ja wohl fast das genaue Gegenteil zum schnelle Flügelspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2013 Etwas OT aber: Ich verfolg die deutsche BuLi nicht so. Kavlak war bei Rapid damals ja Flügelspieler und auch ein relativ schneller Läufer, technisch auch begabt. Warum ist der jetzt ein 6er? Ist ja wohl fast das genaue Gegenteil zum schnelle Flügelspieler. das brauchst du auch gar nicht. kavlak spielt nämlich in der türkei. seine lieblingsposition war schon immer die 8. wo ihn der trainer aufstellt ist eine andere sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2013 offizielle Aufstellung von Irland für morgen: Irlands Elf lautet also: Forde (Millwall)- Coleman (FC Everton), Dunne (Queens Park Rangers), O'Shea (Sunderland), Wilson (Stoke City) - Walters (Stoke City), Green (Leeds United), McCarthy (FC Everton), Pilkington (Norwich City) - Keane, Long (West Brom) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. September 2013 Evtl verwechselt er ihn mit korkmaz? Kavlak ist naemlich alles andere als schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Etwas OT aber: Ich verfolg die deutsche BuLi nicht so. Kavlak war bei Rapid damals ja Flügelspieler und auch ein relativ schneller Läufer, technisch auch begabt. Warum ist der jetzt ein 6er? Ist ja wohl fast das genaue Gegenteil zum schnelle Flügelspieler. 6er ist er wohl auch kein richtiger, eher ein 8er. Bei Rapid hat er fast immer am Flügel gespielt weil ihn Pacult als zu schwach für die Mitte empfand. Als Flügelflitzer hab ich ihn aber gar nicht in Erinnerung. Erwarte: Almer Garics Pogerl Dragovic Fuchs Kavlak Baumgartlinger Harnik Alaba Arnautovic Weimann Bin vorsichtig optimistisch. Nach dem D-Match war mir die Stimmung ja schon zu depressiv. Volle Konzentration und a gscheite Chancenauswertung. bearbeitet 9. September 2013 von scrforever123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts