Zeichen setzen - vom Stadion fernbleiben?!


1899% BornGreen

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Hahaha... Und der Krankl darf seinen Senf dazu geben

und der edlinger hat schon die € Zeichen in den Augen aufgrund der Gastro Einnahmen :D

edit am ende hat jeder was davon, die fans haben einen vollen bauch und auch bestimmt posetive schlagzeilen auf ihrer seite - weil friedlicher kann man glaub ich nicht protestieren.

und der club verdient sogar noch was drann

ich wär dafür

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und der edlinger hat schon die € Zeichen in den Augen aufgrund der Gastro Einnahmen :D

edit am ende hat jeder was davon, die fans haben einen vollen bauch und auch bestimmt posetive schlagzeilen auf ihrer seite - weil friedlicher kann man glaub ich nicht protestieren.

und der club verdient sogar noch was drann

ich wär dafür

RE: "Sowos gibts nur bei Rapid de rennen uns trotz Krise sogoa de Würschtlstandl ei"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

RE: "Sowos gibts nur bei Rapid de rennen uns trotz Krise sogoa de Würschtlstandl ei"

Genau von dem red ich :D

kann mir schon bildlich vorstellen wie statt fahnen HOTDOGS geschwenkt werden.

Weil?

bitte ned auf den rieder eingehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sag's zwar nicht gerne, aber da muss man ganz klar die Verbundung zu den FCs suchen ...

Bei sowas muss man auf bestehende Netzwerke zurückgreifen!wenn man sowas professionell starten will, sollte man sich 1. auf einen einheitlichen Protest einigen und dann 2. das professionell aufziehen...

Sozial Media, Mundpropaganda, etc.

Im Idealfall so, dass man sich dabei nicht strafbar macht! Beispiel im Sinne einer "zeitgleichen" Veranstaltung vorm Stadion oder mit nem Vorschlag für nen Dresscode oder so

Edit:

Man sah es doch schon beim Stimmungsboykott den man übers ASB brechen wollte!

Hier wird schön "hirngewichst" aber getan wird null! da ist einem jeder organisierte Fanclub weit voraus!

Dieser Stimmungsboykott war ja auch an lächerlichkeit nicht zu überbieten. Zu der Zeit haben wir auch noch Spiele gewonnen und der Block sah schweigend zu. Im Happel hat man sich dann von lächerlichen gefühlten 1911 Milka-Hansln aus dem Stadion singen lassen. Und alles nur, weil der ach so böse Rudi ein paar HV, die Liga ein paar SV und der Darabosch Geschwüre ausgesprochen hat. Wurde ja eh immer betont, dass dieser Boykott nichts mit dem sportlichen zu tun hatte. Nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schöne Internetworte, aber kommt's einfach ins Stadion und protestierts in Form von Gesängen usw mit und die Sache hat sich. Es wird weder ein Brainstorming geben, noch eine Internetpetition, noch ein Joure Fix, noch ein Meeting, noch irgendwelche tollen Facebookgruppen, noch eine Telefonkonferenz und es werden auch wohl keine Lieder verändert werden.

ich weiß was ich zu tun habe!

es geht um´s konstruktive, missJö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

nachdem der Verein im Falle des Falles ja garantiert nicht fähig ist schnell einen echten Nachfolger zu finden, frag ich mich schon wer das interimistisch erledigt? CJ ?

ist auch mein vorschlag.

vor dem haben die spieler respekt und er ist trotzdem kein kotzbrocken wie pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wenn schon dem stadion fernbleiben, dann im rahmen des öfb-cups. der ist zwar sonst auch nicht gut besucht, aber da hier der verein die zuschauerzahl nicht mit e-automatisch-verkauften abo-plätzen aufwerten kann, könnte man hier erstmals ein deftiges zeichen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

im cup gibts keine öffwntlichkeit.

wenn man es schaffen könnte am samstag zumindest den oberrang der nord leer zu halten ... DAS wär ein zeichen. eine leere west ist zu wenig, weil das sind eh nur die "ewig depperten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.