Zeichen setzen - vom Stadion fernbleiben?!


1899% BornGreen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auf der Facebook-Seite von Rapid stehen einige wirklich gute Beiträge! Ob diese bei irgendjemandem landen, der etwas verändern könnte bezweifle ich aber.

Ein Novum. Normal genier ich mich immer in Grund und Boden, wenn ich mir so durchles, was sich auf unsrer offiziellen FB-Seite rumtreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nicht zuletzt der Beitrag von (holybatman) holtbymann welcher große Anerkennung verdient und findet, fordert ein Zeichen der Fans in Richtung fernbleiben vom Stadion, aussetzen der Mitgliedschaft und abos sowie keine weiteren fanartikel zu kaufen.

Ich für meinen teil unterstütze diese form des Protestes. (Fernbleiben vom Stadion und fanartikel - Mitgliedschaft und Abo schaff ich noch nicht...)

Denn ein Zeichen will gesetzt werden sofern einem etwas an Rapid liegt.

bevor die Situation eventuell in Aggressivität oder Gleichgültigkeit gipfelt, sollte man diesen Schritt Andenken.

Wie sehr ihr das?!

Sollte man diesen Boykott publizieren oder muss das jeder für sich im stillen ausmachen?!

Seht ihr eine andere Form der Zeichensetzung als sinnvoller?!

Hättest ruhig eine Umfrage starten können. Ich wäre auch dafür. Allerdings bringt es wirklich nur was, wenn sich wirklich eine große Menge daran beteiligt. Immerhin so besser als ein Platzsturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Allerdings bringt es wirklich nur was, wenn sich wirklich eine große Menge daran beteiligt.

Bringen wird's nichts, wie wir spätestens im Laufe der Diskussion festgestellt haben, aber ich lass dir gerne deinen Glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

im cup gibts keine öffwntlichkeit.

wenn man es schaffen könnte am samstag zumindest den oberrang der nord leer zu halten ... DAS wär ein zeichen. eine leere west ist zu wenig, weil das sind eh nur die "ewig depperten".

bist wahnsinnig? mein eventuell letztes abo für längere zeit möchte schon noch ausgenützt werden. aber ich kann ein schild basteln und auf dein platzerl stellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hiermit entziehe ich dem sk rapid übrigens die befugnis mich in der besucherzahl mitzuzählen!

mit bezahltem abo a bissi schwierig. aber wenns am NM zu mir kommst, kannst es ja gleich in der geschäftstelle abgeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Stammspieler

Nein wir überreden Card Complete auf den Platz auf der Hose zu verzichten und trotzdem ähnlich viel zu bezahlen und versuchen dann einen anderen Sponsor für den Platz zu finden, schaffens aber nicht.

weiß man zufällig, wieviel Card Complete jährlich sponsert bzw. was so eine Premiumpartnerschaft ungefähr kosten könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.