Zeichen setzen - vom Stadion fernbleiben?!


1899% BornGreen

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich denke man kann schon etwas ändern nur macht es die Masse aus gerade jetzt wäre ein Zusammenhalt unter den Fans sehr wichtig !

Man müsste halt Kontakt mit den großen fangruppen herstellen und gemeinsame Sache machen !

Vielleicht ein fantreffen mit Brainstorming ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

man sollte die West einfach unterstützen (hört ihr das stadion, das stadion hört auch Euch!), denn nur so sieht der vorstand, dass es auch den "normalo" betrifft und nicht eine selbstverherrlichung der weisungsgebundenen ist. WIR ALLE müssen zusammenhalten, eine einheit sein. ich denke, dass unsere funktionäre dann ihre augen wohl verdrehen würden. es wird schon lange zeit, für in guten und vor allem in schlechten zeiten. der keil, welcher nach den letzten und vorletzten aktion gepflanzt wurde, gehört weg.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich denke man kann schon etwas ändern nur macht es die Masse aus gerade jetzt wäre ein Zusammenhalt unter den Fans sehr wichtig !

Man müsste halt Kontakt mit den großen fangruppen herstellen und gemeinsame Sache machen !

Vielleicht ein fantreffen mit Brainstorming ??

man sollte die West einfach unterstützen (hört ihr das stadion, das stadion hört auch Euch!), denn nur so sieht der vorstand, dass es auch den "normalo" betrifft und nicht eine selbstverherrlichung der weisungsgebundenen ist. WIR ALLE müssen zusammenhalten, eine einheit sein. ich denke, dass unsere funktionäre dann ihre augen wohl verdrehen würden. es wird schon lange zeit, für in guten und vor allem in schlechten zeiten. der keil, welcher nach den letzten und vorletzten aktion gepflanzt wurde, gehört weg.

Schöne Internetworte, aber kommt's einfach ins Stadion und protestierts in Form von Gesängen usw mit und die Sache hat sich. Es wird weder ein Brainstorming geben, noch eine Internetpetition, noch ein Joure Fix, noch ein Meeting, noch irgendwelche tollen Facebookgruppen, noch eine Telefonkonferenz und es werden auch wohl keine Lieder verändert werden.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine Form des Protestes wäre meiner Meinung nach dass alle zur Rapid- Viertelstunde das Stadion verlassen. Das natürlich nur wenns wieder gar nicht läuft. Es wäre ein Protest an dem nicht einmal unser senile Präsident vorbeireden könnte und hätte auch eine hohe Wirksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Eine Form des Protestes wäre meiner Meinung nach dass alle zur Rapid- Viertelstunde das Stadion verlassen. Das natürlich nur wenns wieder gar nicht läuft.

diese form des protestes findest du aber in vielen stadien in europa. völlig unorganisiert sogar. die gehen einfach heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

diese form des protestes findest du aber in vielen stadien in europa. völlig unorganisiert sogar. die gehen einfach heim.

Erzähl uns mehr. Angeblich gibts in anderen Stadien auch Hot-Dog-Standln, kannst du uns da genauer informieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Erzähl uns mehr. Angeblich gibts in anderen Stadien auch Hot-Dog-Standln, kannst du uns da genauer informieren?

selbstverständlich, aber da würdet ihr nicht gut abschneiden. und ihr der aktuellen stimmung möchte ich euch nicht weiter deprimieren, der weltuntergang ist dagegen ja ein frühlingsreigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

selbstverständlich, aber da würdet ihr nicht gut abschneiden. und ihr der aktuellen stimmung möchte ich euch nicht weiter deprimieren, der weltuntergang ist dagegen ja ein frühlingsreigen.

Daweil schätzen wir deine Anwesenheit hier immer so sehr, schade. Danke trotzdem für die hilfreiche Infos, dass es Menschen gibt, die vor Abpfiff bereits das Stadion verlassen, bei Wikipedia konnte ich darüber leider nichts finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Daweil schätzen wir deine Anwesenheit hier immer so sehr, schade. Danke trotzdem für die hilfreiche Infos, dass es Menschen gibt, die vor Abpfiff bereits das Stadion verlassen, bei Wikipedia konnte ich darüber leider nichts finden.

na dann ran an die tasten! ein bisserl ablenkung heitert die stimmung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

selbstverständlich, aber da würdet ihr nicht gut abschneiden. und ihr der aktuellen stimmung möchte ich euch nicht weiter deprimieren, der weltuntergang ist dagegen ja ein frühlingsreigen.

Kann man die Hotdogs nicht mit nem Streik kombinieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Kann man die Hotdogs nicht mit nem Streik kombinieren ;)

na klar, wir kaufen aus protest die würstelvorräte im st. hanappi auf. ganz nach dem motte: lieber würschtel essen gehn, als euch würschteln beim kicken zusehn. UR12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.