1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Nicht zuletzt der Beitrag von (holybatman) holtbymann welcher große Anerkennung verdient und findet, fordert ein Zeichen der Fans in Richtung fernbleiben vom Stadion, aussetzen der Mitgliedschaft und abos sowie keine weiteren fanartikel zu kaufen. Ich für meinen teil unterstütze diese form des Protestes. (Fernbleiben vom Stadion und fanartikel - Mitgliedschaft und Abo schaff ich noch nicht...) Denn ein Zeichen will gesetzt werden sofern einem etwas an Rapid liegt. bevor die Situation eventuell in Aggressivität oder Gleichgültigkeit gipfelt, sollte man diesen Schritt Andenken. Wie sehr ihr das?! Sollte man diesen Boykott publizieren oder muss das jeder für sich im stillen ausmachen?! Seht ihr eine andere Form der Zeichensetzung als sinnvoller?! bearbeitet 2. April 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 Na geh, bist no imma krank? Fanszene Fredl gibts eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 Nö schon in der Firma, Aber outlook spinnt somit a bissl zeit... ;-) Dachte mir dieser Schwerpunkt hat sich aktuell einen eigenen thread verdient. Wenn ich das aus überemotionalität falsch sehe, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 Gute Besserung, dürft dich ordentlich erwischt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 na bumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) - gegen WRN bis zur 12. Minute mucksmäuschen still sein, dann das GANZE STADION "Wir wollen Rapid sehen" und dann wieder bis zum Spielende keinen Mucks - bei erneuten Misserfolgen die Tribünen eine HZ leer lassen und die andere HZ wieder Stillschweigen - und die letzte Form des Protestetes ein freiwilliges Geisterspiel und wenn ma jetzt einer kommt mit wahre Fans stehen auch in schlechten Zeiten hinter dem Verein, JA TU ICH AUCH, aber eine Form des Protestes kann nicht schaden, ich krieg is Geld nämlich ned in Oasch gschoben wie manche Leute am Platz da unten .. bearbeitet 2. April 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 wie wärs mit einer lichterkette rund ums stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 Admira Heimspiel war mein erstes Fernbleiben. Fanartikel kaufe ich schon lange nicht mehr. Mitgliedschaft und Abo sind für mich derzeit (noch) kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 holtbymann Wird das jetzt ein Running Gag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 wie wärs mit einer lichterkette rund ums stadion? bengalenkette hätte was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 Trauermarsch rund ums Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 Gartenzwerge statt Rapidfans auf die Plätze setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 Gartenzwerge statt Rapidfans auf die Plätze setzen. Vermutlich keine rapidgartenzwerge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 Trauermarsch rund ums Stadion. Den Trauermarsch gibt es eh nach jedem Spiel schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 Vermutlich keine rapidgartenzwerge... Doch doch, vl. liegen im Fanshoplager auch noch welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts