Zeichen setzen - vom Stadion fernbleiben?!


1899% BornGreen

Recommended Posts

Warum hier manche als Obergurus nochmal das Rad erfinden wollen verstehe ich nicht.... Wie schon wer erwähnt hat, wird ein Protest sowieso nicht vom Asb ausgehen... Die Fanclubs haben ja eh schon längst einen Plan, der zum gegebenen Zeitpunkt durchgezogen wird...

Also da habe ich andere informationen, diese sind aber bereits 1 woche alt.

Kannst dazu mehr sagen?!

Es wurde speziell in den letzten tagen da und dort immer wieder das thema fernbleiben als protest thematisiert.

Warum soll man sich da nicht gezielt darüber unterhalten, bzw. Friedliche alternativen durchleuchten?

Ich war von der "kraft" des asb auch lange nicht überzeugt, jedoch speziell die trikotdesign geschichte hat mir gezeigt dass man auch hier sehrwohl was bewirken kann.

Man darf sich aber auch hinsetzen und sagen bringt sowieso alles nichts, ist auch eine meinung.

Ich vertrete hald die meinung dass sich nur etwas verändert wenn man selbst etwas ändert.

Ausserdem ist der threadtitel mit einem fragezeichen versehen.

Es ist kein aufruf zum boykott sondern eine frage was dafür und was dagegen spricht.

Ein diskussionsthema eben aus dem sich vielleicht was form, vielleicht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hehe ja aber genau am spielfeld wirds für die medien spannend...

Naja... 5000 Leute sitzen vor einem Stadion und singen "Weißt du noch wie früher war...". Das kann keine Zeitung ins Negative drehen und findet sicher Einzug in die Tageszeitungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das würd mich interessieren...

PN?

Könnens gern öffentlich machen... Ist ja nichts geheimes... Das Asb ist ja nicht die einzige Gemeinschaft, die sich Gedanken über Proteste macht, mit dem Unterschied, dass es hier ohne jmd beleidigen zu wollen Mitläufer gibt, die auf der Tastatur klugscheissen, aber im wirklichen Leben eh nichts unternehmen... Bin selbst bei einem Fc dabe, aber auch als Unwissender bräuchtest dich nur auf die West setzten und mit ein Paar Leuten reden, um zu erfahren welche Ideen es gibt und dass es nicht mehr lange dauert, bis was passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Könnens gern öffentlich machen... Ist ja nichts geheimes... Das Asb ist ja nicht die einzige Gemeinschaft, die sich Gedanken über Proteste macht, mit dem Unterschied, dass es hier ohne jmd beleidigen zu wollen Mitläufer gibt, die auf der Tastatur klugscheissen, aber im wirklichen Leben eh nichts unternehmen... Bin selbst bei einem Fc dabe, aber auch als Unwissender bräuchtest dich nur auf die West setzten und mit ein Paar Leuten reden, um zu erfahren welche Ideen es gibt und dass es nicht mehr lange dauert, bis was passiert...

Sag! bin gespannt welche Ideen es auf der West gibt... Als nicht West-Abonnent ist's schwierig auf die West zu kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich war von der "kraft" des asb auch lange nicht überzeugt, jedoch speziell die trikotdesign geschichte hat mir gezeigt dass man auch hier sehrwohl was bewirken kann.

Zwischen "liebe Nerds, machts es Photoshop auf" und "liebe Nerds, kommts ins Stadion und protestiert mit uns" is halt a Differenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zwischen "liebe Nerds, machts es Photoshop auf" und "liebe Nerds, kommts ins Stadion und protestiert mit uns" is halt a Differenz.

+1

Sag! bin gespannt welche Ideen es auf der West gibt... Als nicht West-Abonnent ist's schwierig auf die West zu kommen ;)

Welche, die verwirklicht werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen "liebe Nerds, machts es Photoshop auf" und "liebe Nerds, kommts ins Stadion und protestiert mit uns" is halt a Differenz.

Stimmt, schon.

Also nix machen und darauf hoffen dass die west bald das richtige friedliche zeichen setzt.

Welche, die verwirklicht werden....

Du schreibst man kann es auch öffentlich machen, und du weisst von den ideen welche verwirklicht werden.

Lässt dich aber bitten diese hier zu posten.

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Stimmt, schon.

Also nix machen und darauf hoffen dass die west bald das richtige friedliche zeichen setzt.

Das sagt ja keiner, natürlich kann da jeder machen was er will und seinen Protest setzen, so wie ich das auch machen werde. Aber Leute die in der Vergangenheit meinten, ausm ASB irgendwelche Protestaktionen starten zu können, wurden meistens enttäuscht, kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stimmt, schon.

Also nix machen und darauf hoffen dass die west bald das richtige friedliche zeichen setzt.

Du schreibst man kann es auch öffentlich machen, und du weisst von den ideen welche verwirklicht werden.

Lässt dich aber bitten diese hier zu posten.

Warum?

weils nix konkretes gibt... es gibt ganz wenige leute auf der west die die fäden ziehen und die anderen parieren... wenns eine aktion gibt dann wird die vom oliver&co ausgedacht (daher gescheiter ihn direkt auf facebook zu fragen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weils nix konkretes gibt... es gibt ganz wenige leute auf der west die die fäden ziehen und die anderen parieren... wenns eine aktion gibt dann wird die vom oliver&co ausgedacht (daher gescheiter ihn direkt auf facebook zu fragen)

Oder persönlich.

Habe bereits angemerkt dass sofern ich weiß, nichts konkretes geplant ist.

Diese info allerdings schon 1 woche alt ist.

Daher meine frage an den thomson.

Mag gut sein dass es bereits was gibt.

Wenn er das weiß soll ers sagen.

Und ned kryptisch herumdrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Stimmt, schon.

Also nix machen und darauf hoffen dass die west bald das richtige friedliche zeichen setzt.

Du schreibst man kann es auch öffentlich machen, und du weisst von den ideen welche verwirklicht werden.

Lässt dich aber bitten diese hier zu posten.

Warum?

Ich lass mich ja nicht bitten... Aber jedem den Rapid am Herzen liegt, sollte in jetziger Situation seinen Arsch ins Stadion bewegen, sich dort mit Leuten unterhalten, die für Aktionen zuständig sind und auch dort seine Ideen vorbringen, so erreichst vielleicht etwas.

Ich lese im Asb seit Monaten sehr gerne mit, auch die meisten deiner Posts waren mMn ok, aber die Kraft hier musst du mir zeigen, die ein Paar tausend Menschen draussen mobilisiert...

Ich glaube, da bist schon um einige Wochen zu spät, denn die Leute im Stadion sind schon lange vor dir damit beschäftigt...

weils nix konkretes gibt... es gibt ganz wenige leute auf der west die die fäden ziehen und die anderen parieren... wenns eine aktion gibt dann wird die vom oliver&co ausgedacht (daher gescheiter ihn direkt auf facebook zu fragen)

Ausgedacht wirds von mehreren Personen... Sobald man sich einig ist, wird eh was gemacht... Bringt ja nichts, wenn nur die Hälfte mitmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich ja nicht bitten... Aber jedem den Rapid am Herzen liegt, sollte in jetziger Situation seinen Arsch ins Stadion bewegen, sich dort mit Leuten unterhalten, die für Aktionen zuständig sind und auch dort seine Ideen vorbringen, so erreichst vielleicht etwas.

Ich lese im Asb seit Monaten sehr gerne mit, auch die meisten deiner Posts waren mMn ok, aber die Kraft hier musst du mir zeigen, die ein Paar tausend Menschen draussen mobilisiert...

Ich glaube, da bist schon um einige Wochen zu spät, denn die Leute im Stadion sind schon lange vor dir damit beschäftigt...

Ok, mag sein.

Ich hatte eben nicht den Eindruck.

Eben aufgrund von Gesprächen.

Wohlgemerkt nicht von mir direkt da ich die capos persönlich nicht kenne.

Aber nochmal du sagst du kennst die Ideen und sie sind kein Geheimnis, warum schreibst du sie dann hier nicht nieder?!

Ps: wir haben scheinbar noch keine gemeinsame kommunikationswelle, kann ja noch kommen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.