Zeichen setzen - vom Stadion fernbleiben?!


1899% BornGreen

Recommended Posts

Rapid muss immer.

damit sich wieder alle wundern, dass die bösen rapidfans während dem spiel das stadion verlassen?

ist ja kein wunder, wenn die fans nicht supporten, dass wir schlecht spielen, ne?

am besten daheim bleiben. hier muss dann einfach reagiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

- gegen WRN bis zur 12. Minute mucksmäuschen still sein, dann das GANZE STADION "Wir wollen Rapid sehen" und dann wieder bis zum Spielende keinen Mucks

- bei erneuten Misserfolgen die Tribünen eine HZ leer lassen und die andere HZ wieder Stillschweigen

- und die letzte Form des Protestetes ein freiwilliges Geisterspiel

und wenn ma jetzt einer kommt mit wahre Fans stehen auch in schlechten Zeiten hinter dem Verein, JA TU ICH AUCH, aber eine Form des Protestes kann nicht schaden, ich krieg is Geld nämlich ned in Oasch gschoben wie manche Leute am Platz da unten ..

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Match gegen SCN ganz in Schwarz bekleidet besuchen und eine einzelne Blume (aufs Spielfeld) hinunter werfen, gefolgt von einem Schauferl Erde. Danach Taschentuch zücken und ordentlich heulen. Umdrehen und langsam mit gesenktem Kopf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin auch der Meinung, dass eine Aktion der Fans im gesamten Stadion die Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen soll.

Hauptprämisse wäre jedoch, dass das ganze friedlich und ohne Betreten des Rasens und ohne Störung des Spiels vonstatten gehen müsste.

Optimalerweise ist der Protest, die Protestaktion humorvoll und nicht aggressiv, der Berichterstattung wegen.

Wichtig auch, dass die Argumente sachlich bleiben, und nicht untergriffig und nicht mit persönlichen Angriffen garniert.

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass z.b. ein großer Pappendeckel Sarg durch alle Sektoren getragen wird, der BW einen Trauermarsch summt und im Gefolge des Sarges Transparente mit z.B. "Ich trage den Mythos Rapid zu Grabe, weil ich Strukturen und Ziele nicht habe!" oder so. Über die Begrenzungen der Sektoren hinweg könnte der Sarg drüber gehoben werden und aus jedem Sektor an eine Abordnung bzw. Trauergemeinde übergeben werden die ihn ihrerseits wieder durch ihren Sektor trägt. Natürlich ganz in Schwarz gekleidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Match gegen SCN ganz in Schwarz bekleidet besuchen und eine einzelne Blume (aufs Spielfeld) hinunter werfen, gefolgt von einem Schauferl Erde. Danach Taschentuch zücken und ordentlich heulen. Umdrehen und langsam mit gesenktem Kopf gehen.

Und jeda zünd a Kerzerl auf sein Platz an ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich bin auch der Meinung, dass eine Aktion der Fans im gesamten Stadion die Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen soll.

Hauptprämisse wäre jedoch, dass das ganze friedlich und ohne Betreten des Rasens und ohne Störung des Spiels vonstatten gehen müsste.

Optimalerweise ist der Protest, die Protestaktion humorvoll und nicht aggressiv, der Berichterstattung wegen.

pink-panther-the-pink-panther-25030514-785-600.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Match gegen SCN ganz in Schwarz bekleidet besuchen und eine einzelne Blume (aufs Spielfeld) hinunter werfen, gefolgt von einem Schauferl Erde. Danach Taschentuch zücken und ordentlich heulen. Umdrehen und langsam mit gesenktem Kopf gehen.

Hat was!

Dazu ein riesen Grabstein und mit der Aufschrift "Konkurrenzfähigkeit 1899-2010"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung, dass eine Aktion der Fans im gesamten Stadion die Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen soll.

Hauptprämisse wäre jedoch, dass das ganze friedlich und ohne Betreten des Rasens und ohne Störung des Spiels vonstatten gehen müsste.

Optimalerweise ist der Protest, die Protestaktion humorvoll und nicht aggressiv, der Berichterstattung wegen.

Wichtig auch, dass die Argumente sachlich bleiben, und nicht untergriffig und nicht mit persönlichen Angriffen garniert.

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass z.b. ein großer Pappendeckel Sarg durch alle Sektoren getragen wird, der BW einen Trauermarsch summt und im Gefolge des Sarges Transparente mit z.B. "Ich trage den Mythos Rapid zu Grabe, weil ich Strukturen und Ziele nicht habe!" oder so. Über die Begrenzungen der Sektoren hinweg könnte der Sarg drüber gehoben werden und aus jedem Sektor an eine Abordnung bzw. Trauergemeinde übergeben werden die ihn ihrerseits wieder durch ihren Sektor trägt. Natürlich ganz in Schwarz gekleidet.

Genial, sehr originell!! Während der 10-15 Minuten (wo der Großteil der Fans draussen bleibt) damit es noch mehr zur Geltung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ein Protest ist es, wenn man hin geht, nicht wenn man gemütlich daheim sitzt.

Es ist für mich einfach was anderes, wenn sich Leute die Mühe machen, sich herzurichten, die Wohnung zu verlassen, ins Stadion zu fahren und dann protestieren. Ist wie mit der Wahl. Nicht hingehen ist kein Protest, sondern dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaubt ihr die Unzufriedenheit ist noch nicht da bzw. noch nicht angekommen? Es wird ja der ein oder andere in Ried dabei gewesen sein.

Keine Aktion wird irgendwas bringen, wenn keine vom Verein kommt. Woche für Woche kann ich mir diesen Scheißkick geben. Jetzt kommt am Samstag in Innsbruck ein Sieg und das Stadion ist wieder mit über 10.000 gefüllt.

Ein Protest ist es, wenn man hin geht, nicht wenn man gemütlich daheim sitzt.

Es ist für mich einfach was anderes, wenn sich Leute die Mühe machen, sich herzurichten, die Wohnung zu verlassen, ins Stadion zu fahren und dann protestieren. Ist wie mit der Wahl. Nicht hingehen ist kein Protest, sondern dämlich.

Das zu Hause bleiben ist sehr wohl ein Protest, weil sie es sicher auch zu spüren bekommen (Vorstand und Co).

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Protest ist es, wenn man hin geht, nicht wenn man gemütlich daheim sitzt.

Es ist für mich einfach was anderes, wenn sich Leute die Mühe machen, sich herzurichten, die Wohnung zu verlassen, ins Stadion zu fahren und dann protestieren. Ist wie mit der Wahl. Nicht hingehen ist kein Protest, sondern dämlich.

RE intressiert hauptsächlich nur das finanzielle, solang sich die Leute eine Karte kaufen, wirds nur heißen die bösen protestierenden Rapidfans. Und wieder ein Grund mehr einen Niederlage zu rechtfertigen. Schmerzhaft wirds, wenn Rapid weniger einnimmt. Dann ist man gezwungen zu reagieren. Mit einer Wahl ist das garnicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Abos sind doch schon verkauft. Wenn sich keine 1.000 Tageskarten verkaufen, macht der Verein ein Minus. Willst du den Verein schädigen oder ein Zeichen setzen?

Hingehen und protestieren. Zielgerecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.