RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2013 Irgendwer hat das geschrieben. Der junge freut sich, rennt auf den Block zu und vehemmt weggeschickt und angeschüttet. Ich glaub halt es war Starkl. Auf jedenfall ein junger Spieler bei seinem ersten (?) Tor kurz vor Saisonende. Vllt find ich das noch irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Zeit zum Pushen, damit die anderen Fredln ein wenig entlastet werden. Bevor hier die Diskussion weitergeht, möchte ich an Schultes Worte bei der PK erinnern bzw in eigene Worte fassen. Seit Jahren - ich sag gerne seit der magischen HSV-Linie - geht es sportlich bergab bzw. stagniert. Dass is das was wir alle sehen können und auch Begründungen dafür finden. Sei es der Trainer, spielerisches Unvermögen, Verletzungspech usw. Was wir nicht sehen und beurteilen können is die ganze Scheisse die rund um die Finanzen passiert. Diverse Initiativen seh ich mittlerweile noch positiver, nachdem was aktuell los sein dürfte. Ich hoffe die leisten (weiterhin) gute Arbeit und schaffen es, etwas zu bewirken. Wir haben eine harte Zeit vor uns, viel weiter bergab kanns fast gar nicht mehr gehen, also es wird dieses Jahr auch wieder bergauf gehen. Ich werde meine Lieblingsmannschaft im Stadion unterstützen und meinen Frust über die Führung sicher nicht an der Mannschaft, den jungen Spielern, auslassen. . Es bringt nichts, wenn wir alle Trübsal blasen oder streiken oder sonst was. Das hilft niemanden und wird auch nichts mehr ändern. Es gab bereits ausführliche Proteste, die ich auch lange Zeit unterstützt habe. Es sind jetzt Gruppierungen(Initiativen) aus dem Boden geschossen die sich fachlich gut auskennen dürften und versuchen den Verein von aussen positiv zu beeinflussen. Die sollen ihre Arbeit machen und das beste für den Verein rausholen. Unser Team besteht größtenteils aus jungen Spielern, die bald ihr erstes Profijahr absolvieren werden und die sich auch über unseren Support freuen würden. Die werden sich genauso den Orsch aufreissen, wie irgendwelche 2-Mio-Spieler, und für Rapid kämpfen. Ich für meinen Teil werde zu Rapid und vor allem zur Mannschaft stehen und sie unterstützen wo es geht. Rapidler sein, heißt zu kämpfen. Ich hoffe auch andere Fans sehen das so. Gibt's a no so vüle Tief'n, Rapidler wird es immer geb'n! 1899% Zustimmung. Irgendwer hat das geschrieben. Der junge freut sich, rennt auf den Block zu und vehemmt weggeschickt und angeschüttet. Ich glaub halt es war Starkl. Auf jedenfall ein junger Spieler bei seinem ersten (?) Tor kurz vor Saisonende. Vllt find ich das noch irgendwo starkl gegen sturm auswärts glaube ich. und kam die aussage nicht sogar von barisic? aber an eine bierdusche könnt ich mich auch nicht erinnern. bearbeitet 26. Juni 2013 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2013 Die haben ihre eigenen Probleme und wollen Fortschritt sehen. Sogar wenn sie sich "nur" auf Kuhn und Edlinger einschießen, was hat die Mannschaft davon? Ein junger Spieler erzielt ein Tor und will mit den Fans jubeln. Er wird beschimpft und mit Bier übergossen. Auf das kann ich verzichten! Man kann ja auch einen Mittelweg wählen, den man mMn auch schon letzte Saison wählen hätte können. Es is ja möglich die Mannschaft zu supporten UND zwischendurch Anti-Kuhn Gesänge einschieben bzw. entsprechende Transparente präsentieren. Keine Ahnung was daran so schwer oder verwerflich sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2013 Glaub ich auch. Bierdusche ist immer schwer nach einem Tor. Da fliegt immer was. Auf jedenfall sehe ich an dem Beispiel nix davon, dass der Block sich für die jungen Spieler interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn das stimmt, dann können diese "Fans" aber auch mal scheißen gehen. Gegen den Vorstand protestieren ist eine Sache, aber Spieler die mit ihnen feiern wollen beschimpfen, bzw. gar mit Bier überschütten geht ja gar nicht. Vllt sollten sich die Herren aus dem Block mal selbst hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 Irgendwer hat das geschrieben. Der junge freut sich, rennt auf den Block zu und vehemmt weggeschickt und angeschüttet. Ich glaub halt es war Starkl. Auf jedenfall ein junger Spieler bei seinem ersten (?) Tor kurz vor Saisonende. Vllt find ich das noch irgendwo Das Starkl auf die Kurve zugelaufen ist wusste ich, aber das er beschimpft wurde und angeschüttet wurde war mir neu, danke .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn das stimmt, dann können diese "Fans" aber auch mal scheißen gehen. Gegen den Vorstand protestieren ist eine Sache, aber Spieler die mit ihnen feiern wollen beschimpfen, bzw. gar mit Bier überschütten geht ja gar nicht. Vllt sollten sich die Herren aus dem Block mal selbst hinterfragen. was heißt wenn das stimmt vorige saison desöfteren passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2013 Alle Rapid Fans mobilisieren und paar mal das Happel füllen, Stadt Wien anbetteln das Stadion billig zur Verfügung zu stellen. Am ehesten Spiele gegen Austria und RBS, eventuell wenn man die EL packt(was aber eh normal ist da ins Happel zu gehen). Mit der Forderung das Edlinger+Kuhn+Konsorten sich schleichen und man damit bisschen Geld in die ohnehin leeren Kassen bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2013 Davon rede ich schon lange. Das bekommst du niemals so hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn das stimmt, dann können diese "Fans" aber auch mal scheißen gehen. Gegen den Vorstand protestieren ist eine Sache, aber Spieler die mit ihnen feiern wollen beschimpfen, bzw. gar mit Bier überschütten geht ja gar nicht. Vllt sollten sich die Herren aus dem Block mal selbst hinterfragen. Genau so ist es. Diese Möchtegernhelden haben es sich nicht verdient, ein Stadion von innen zu sehen. Die eigenen Spieler mit Bier zu überschütten ist wirklich ein starkes Stück. Da kann man sich nur auf den Kopf greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2013 Das sollte nicht der Ort sein, um irgendwelche Fans wegen Vorkommnissen in der letzten Saison zu bashen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2013 Das sollte nicht der Ort sein, um irgendwelche Fans wegen Vorkommnissen in der letzten Saison zu bashen. Stimmt schon, aber von Bashing kann hier mMn nicht die Rede sein. Wenn man sich so benimmt, hat man im Stadion als Rapid-Fan" nichts verloren. Aber gut, zurück zum Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2013 Zeit zum Pushen, damit die anderen Fredln ein wenig entlastet werden. Bevor hier die Diskussion weitergeht, möchte ich an Schultes Worte bei der PK erinnern bzw in eigene Worte fassen. Seit Jahren - ich sag gerne seit der magischen HSV-Linie - geht es sportlich bergab bzw. stagniert. Dass is das was wir alle sehen können und auch Begründungen dafür finden. Sei es der Trainer, spielerisches Unvermögen, Verletzungspech usw. Was wir nicht sehen und beurteilen können is die ganze Scheisse die rund um die Finanzen passiert. Diverse Initiativen seh ich mittlerweile noch positiver, nachdem was aktuell los sein dürfte. Ich hoffe die leisten (weiterhin) gute Arbeit und schaffen es, etwas zu bewirken. Wir haben eine harte Zeit vor uns, viel weiter bergab kanns fast gar nicht mehr gehen, also es wird dieses Jahr auch wieder bergauf gehen. Ich werde meine Lieblingsmannschaft im Stadion unterstützen und meinen Frust über die Führung sicher nicht an der Mannschaft, den jungen Spielern, auslassen. . Es bringt nichts, wenn wir alle Trübsal blasen oder streiken oder sonst was. Das hilft niemanden und wird auch nichts mehr ändern. Es gab bereits ausführliche Proteste, die ich auch lange Zeit unterstützt habe. Es sind jetzt Gruppierungen(Initiativen) aus dem Boden geschossen die sich fachlich gut auskennen dürften und versuchen den Verein von aussen positiv zu beeinflussen. Die sollen ihre Arbeit machen und das beste für den Verein rausholen. Unser Team besteht größtenteils aus jungen Spielern, die bald ihr erstes Profijahr absolvieren werden und die sich auch über unseren Support freuen würden. Die werden sich genauso den Orsch aufreissen, wie irgendwelche 2-Mio-Spieler, und für Rapid kämpfen. Ich für meinen Teil werde zu Rapid und vor allem zur Mannschaft stehen und sie unterstützen wo es geht. Rapidler sein, heißt zu kämpfen. Ich hoffe auch andere Fans sehen das so. Gibt's a no so vüle Tief'n, Rapidler wird es immer geb'n! Die Mannschaft ist wichtiger als der Block! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Juni 2013 Alle Rapid Fans mobilisieren und paar mal das Happel füllen, Stadt Wien anbetteln das Stadion billig zur Verfügung zu stellen. Am ehesten Spiele gegen Austria und RBS, eventuell wenn man die EL packt(was aber eh normal ist da ins Happel zu gehen). Mit der Forderung das Edlinger+Kuhn+Konsorten sich schleichen und man damit bisschen Geld in die ohnehin leeren Kassen bringt! Wieviel von unserem geld sollen sie noch versenken bis wir ihnen keines mehr geben?! Haben diese herren unser geld verdient?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. Juni 2013 Es is ja möglich die Mannschaft zu supporten UND zwischendurch Anti-Kuhn Gesänge einschieben bzw. entsprechende Transparente präsentieren. Keine Ahnung was daran so schwer oder verwerflich sein sollte. seh ich auch so ! Alles für die Mannschaft&zoki und alles gegen Kuhn und Co! Ich erwarte keine Wunderdinge von der Truppe aber über sich hinauswachsen können sie nur wenn wir sie bedingungslos anfeuern !! Da ist trotzdem platz für Protest, Demos etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts