Rede zur Lage des Vereins


holybatman

Recommended Posts

V.I.P.

wer ist letztendlich für den nachwuchs, für den gesamten verein verantwortlich? richtig der präsident. wenn du am einen eck glück als argument zulässt, musst halt am anderen eck auch pech akzeptieren. die argumentation ist schwach, sorry. dass edlinger den hochverschuldeten verein damals saniert hat, ist nicht wegzudiskutieren. übrigens kam ivanschitz nicht aus dem rapidnachwuchs. in dem war er zwar, aber er wurde aus dem burgenland geholt, ich glaub von baumgarten oder so. man verbessere mich, wenn ich das falsch in erinnerung habe.

wer ist letztendlich für den nachwuchs, für den gesamten verein verantwortlich? richtig der präsident. wenn du am einen eck glück als argument zulässt, musst halt am anderen eck auch pech akzeptieren. die argumentation ist schwach, sorry. dass edlinger den hochverschuldeten verein damals saniert hat, ist nicht wegzudiskutieren. übrigens kam ivanschitz nicht aus dem rapidnachwuchs. in dem war er zwar, aber er wurde aus dem burgenland geholt, ichvon baumgarten glaub oder so. man verbessere mich, wenn ich das falsch in erinnerung habe.

Stimmt, aber ich red von allen jungen die wir verkauft haben, aber is eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Werter HBM, fantastisches Posting. Danke dafür, ich habe momentan weder Geduld noch Muße mich da so lang hinzusetzen, und meinen Unmut geordnet niederzuschreiben. Ich gehe in den meisten Punkten d'accord.

Habe mir außerdem erlaubt beim "defensiven Mittelfeld" dem Herrn Prager den Stammplatz wegzunehmen, und ihm den Herrn Pichler zu geben. Ich hoffe, dass ich hier nichts falsch zusammengepuzzelt habe. :D

Vielen Dank dafür! Ich wurde zwar schon darauf hingewiesen, allerdings ist das irgendwie an mir vorbei gegangen, dass man das ja auch ändern könnte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz logisch.Wenn es läuft sind alle froh und genießen die Siege. Wenn man sich ärgert muss man sich Luft machen. Nur bei Rapid ist es ja immer das Gleiche.

KANN SICH IRGENDWER HIER ERINNERN WANN RAPID GELD GEHABT HÄTTE?

Ich kann mich nur an Schulden erinnern.

im sommer werden wir es sehn

was in den kader investiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

link funzt nimmer?!

geht eh:

ReTurn Breakfast in Wien

10.04.2013 | Eigenveranstaltung - ReTurn

<< Übersicht >>

ReTurn - Forum für Restrukturierung und Turnaround Management lädt herzlichst

zum ReTurn-Breakfast in Wien zum Thema:

„Hohe Erwartungen, schlechte Ergebnisse: Erfahrungen aus dem Krisen- und PR-Management des SK Rapid“

Vortragender:

Werner Kuhn, MBA / General Manager SK Rapid

Zeit: Mittwoch 10.04.2013 - 08:30

Ort: Zum schwarzen Kameel, Bognergasse 5, 1010 Wien

Wir freuen uns, Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen und ersuchen Sie um Ihre

verbindliche Anmeldung unter arthur.zukal(at)restrukturierung.at!

Details zu dieser Veranstaltung und weiteren Aktivitäten von ReTurn finden Sie

unter www.restrukturierung.at.

Ebenso stehen auf der Homepage alle Vorträge der bisherigen Veranstaltungen als PDF-File zum Download bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hohe Erwartungen, schlechte Ergebnisse: Erfahrungen aus dem Krisen- und PR-Management des SK Rapid

Allein nur wegen dem Titel des Themas wäre es intressant hinzugehen was er den Leuten dort erzählt ...

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.