36 Saisonsechsunddreißigstel


AW1911

Recommended Posts

ASB-Legende

Kannst nicht vergleichen, dem Dare gibt man ja nichtmal die Chance irgendwas zu zeigen (Stichwort Einsatzzeit, Standards die ihm Mr. Wichtig "abnimmt", etc.").

Bei Simko kommt mir im Übrigen seit er bei uns ist das Grausen (trotz Derby Tor und FS Tor gegen WN).

also grad am anfang der saison war simkovic nicht so schlecht, belegen im großen und ganzen auch seine statistiken - außerdem ist er im gegensatz zu vrsic wirklich ein spieler der eher für die seite geeignet ist und kommt allein deshalb zu mehr einsatzzeit. sein ego am platz sollt er schon zurückschrauben - die leistung um der chef am platz zu sein bringt er einfach nicht.

vrsic tut sich in unsrem system einfach schwer und kommt auch deshalb zu so wenig einsatzzeit - möglicherweise wär er als hängende spitze besser, die position gibts bei uns aber nicht. insgesamt ist er zB im vergleich zu grünwald unglaublich undynamisch (und auch grünwald ist zB relativ langsam), hat eine furchtbare körpersprache und geht selbst nicht in die räume wenn sich nach einem pass die gelegenheit dazu bietet. imho wird das sehr, sehr schwierig für ihn. um eine systemumstellung zu erwirken ist er zu schwach (für ihn stellt stöger das system sicher nicht um) - möglicherweise braucht er noch eine ordentliche sommervorbereitung und muss auf "glück" mit den transfers hoffen - sodass sich ein system mit einem platz für ihn findet - ich seh da halt vom gesamtpaket her derzeit zuviele spieler stärker als ihn - aus derzeitiger sicht für mich ein fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Der Meister wird sich schon ausgehen. Ich hoffe jedoch,dass wir am Sonntag in Graz mit einem "3er" gleich wichtige Punkte einfahren können und die Mannschaft nach der Niederlage gg. einen starken WAC ihr wahres Gesicht zeigt!

Ich glaube wir brauchen ein sehr starkes letzte Viertel,da ich davon ausgehe,dass die Bullen nicht locker lassen werden. Ich will auf alle Fälle in der letzten Runde den Titel schon in der Tasche haben.

nunja, bei aller relativierung reicht uns dann doch ein einigermaßen solides viertel ohne große umfaller(zu viele x wären das auch) aus.

warum? weil der spielplan von der reihenfolge her zu beginn zach ist, wir aber einfach mehrere partien haben, die wir im normalfall auf dem platz wahrscheinlich sogar unfreiwillig dominieren würden.

wir spielen auswärts(bilanz 11- 3 - 0) bei den beiden schwächsten heimteams(Innsbruck, Admira), wir spielen daheim gegen die schwächsten auswärtsteams(Wr. Neustadt knapp vor Innsbruck bei aber einem spiel mehr; Mattersburg).

+ Ried hat im Horrstadion eine bilanz von 2 - 5 - 25, torverhältnis 17:62, gegen eine oft eher mittelmäßige Austria.

und dann geht es noch gegen Sturm und Rapid, beide weit von einer guten form entfernt, mit großen problemen gegen alle nachzügler der liga.

wäre das "raketenwissenschaft"( :) ), die sache wäre wirklich vollkommen klar.

wenn wir unsere stärken annähernd ausspielen, müssten schon die tollsten dinge passieren, damit wir heuer an dieser gegnerschaft noch zerbrechen.

die spielreihenfolge ist wirklich das einzige, was an der konstellation ungünstig ist.

da hilft nur mögichst starke leistungen abzurufen, dann wird es mit den punkten schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

irgendwie hören sich die stimmen auch nicht mehr sehr positiv an, wie ich finde.

http://www.fk-austri...64d77625.0.html

Was sollens denn sagen?

"Das 0:4 ist uns powidl"

"Die Grazer fotz ma her"

"0:4! Geiles Ergebnis, zum Glück haben wir den Schampus bereits am Freitag eingekühlt"

Das ist ein 0815 Bericht. Weder euphorisch noch depressiv, aber bitte, wenn man unbedingt was rauslesen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ganz toller termin für die 35. runde...

Die Österreichische Fußball-Bundesliga gab die genauen Termine für die Partien der Runden 32, 35 und 36 bekannt.

So steigt die Paarung zwischen dem FK Austria Wien und der SV Ried am Samstag, den 4. Mai, bereits um 16:00 Uhr in der Generali-Arena.

In der 35. Runde empfangen die Veilchen im letzten Heimspiel des Jahres Mattersburg. Diese Partie geht - zeitgleich mit allen anderen - am Mittwoch, den 22. Mai, ab 20:30 Uhr über die Bühne.

Das letzte Meisterschaftsspiel bestreitet die Austria dann am 26. Mai ab 16:00 Uhr, auswärts gegen Salzburg. Auch an diesem Spieltag finden alle Spiele aus Gründen der Fairness zur selben Zeit statt.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

admira, mattersburg, innsbruck und neustadt sind P F L I C H T S I E G E!

dazu ein heimderby, wo bei den grünen ihr bester stürmer steht

dazu sturm, die man 3 mal beherrscht hat

ried, das uns liegtdslzburg wird wurscht sein

5 siege noch

der countdown läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

admira, mattersburg, innsbruck und neustadt sind P F L I C H T S I E G E!

dazu ein heimderby, wo bei den grünen ihr bester stürmer steht

dazu sturm, die man 3 mal beherrscht hat

ried, das uns liegtdslzburg wird wurscht sein

5 siege noch

der countdown läuft

4 werden auch schon genügen sag ich jetz mal so gradheraus...... :=

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mich doch noch sehr positiv stimmt:

An sich haben wir nun jene Gegner, welche uns diese Saison nicht sonderlich liegen, hinter uns.

Wir hatten in den letzten 3 Runden also sozusagen unsere "Angstgegner" (RBS, Kärnten unf Sturm).

Von den nun ausbleibenden 6 Gegnern (RBS ausgenommen, da bis dort hin alles klar sein sollte) haben wir bisher in 18 Spielen 17 Siege

und ein X (in Wr. Neustadt) erspielt.

Red Bull hingegen muss noch gegen ihre "Angstgegner" Rapid und Ried spielen...

Summarum:

WIR WERDEN MEISTER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Marschplan:

Sturm(a) 0 punkte / 1 Punkt

Rapid(h) 0 punkte

Admira(a) 1 punkt

Ried(h) 3 punkte

Innsbruck(a) 0 punkte

Neustadt(h) 3 punkte

Mattersburg(h) 3 punkte

Salzburg(a) 0 punkte.

Das sind sehr sehr pessimistische annahmen.(woran man erkennt was wir uns nich alles leisten koennen)

Macht stand heute 23 punkte welche salzburg aufholen muss.

Die haben 9 partien muessten also 8 gewinnen damit sie meister werden.

Ich sage 3 siege und ein x reichen

Da ist also der erste Bonuspunkt :)

Marschplan geht Richtung 18 Punkte die Salzburg Stand heute noch machen muss. (und dann ist da noch immer eine Tordifferenz von +9)

Das sind 6 Siege in 7 Spielen. NO WAY

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.