36 Saisonsechsunddreißigstel


AW1911

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hallo Leute

Also ich hab mir mal die nächsten spiele mal angeschaut als Meister sind wir noch nicht wenn ich das mal so sagen darf.

Sturm auswärts

Derby geben Rabid

Auswärts in Salzburg

und wer weiß wenn Salzburg jetzt mit dem 3:0 einlauf bekommt ist noch alles möglich !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hallo Leute

Also ich hab mir mal die nächsten spiele mal angeschaut als Meister sind wir noch nicht wenn ich das mal so sagen darf.

Sturm auswärts

Derby geben Rabid

Auswärts in Salzburg

und wer weiß wenn Salzburg jetzt mit dem 3:0 einlauf bekommt ist noch alles möglich !!!!

das höre ich jetzt schon monate....wenn rbs einen lauf bekommt....wenn wir hier und da verlieren....habts ihr echt alle keine eier? schön langsam nervts! wir werden meister, ende der durchsage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also die leistung gegen den wac macht mir eigtl. keine sorgen. hätte verdientermaßen ein x geben müssen. hätten wir aber genauso wie der wac gewinnen können (wenn man die topchancen hernimmt). hoffe sie spielen so weiter - dann werden wir sicher genug siege einfahren. sturm away und rapid kommen jetzt halt ungelegen. wenn man da zumindest nicht eines gewinnt wird das ein psychospiel. die sbgler werden jetzt wohl fast alles gewinnen wenn sie so spielen wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wir brauchen 5 Siege aus den nächsten 7 Partien - dann kann uns die letzte Runde egal sein. Admira und Innsbruck (A), Ried, Mattersburg, Neustadt (H) -> da sollten sich 4 Siege ausgehen. Fehlt uns nur ein Sieg gegen Rapid oder Sturm. Alles sehr hypothetisch schon klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also die leistung gegen den wac macht mir eigtl. keine sorgen. hätte verdientermaßen ein x geben müssen. hätten wir aber genauso wie der wac gewinnen können (wenn man die topchancen hernimmt). hoffe sie spielen so weiter - dann werden wir sicher genug siege einfahren. sturm away und rapid kommen jetzt halt ungelegen. wenn man da zumindest nicht eines gewinnt wird das ein psychospiel. die sbgler werden jetzt wohl fast alles gewinnen wenn sie so spielen wie gestern.

weiss nicht ob die Bullen so gut gespielt haben oder ob die Grazer so schwach waren, ausserdem müssen die Bullen auch noch gegen den WAC spielen und da erhoffe ich mir doch Schützenhilfe von Lindl und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

bitte scheißt euch nicht an und warum wird bei den pflichtsiegen die schwächste frühjahrsmannschaft immer ausgelassen? sollen wir uns vor den schweinskickern aus penzing jetzt auch schon fürchten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bitte scheißt euch nicht an und warum wird bei den pflichtsiegen die schwächste frühjahrsmannschaft immer ausgelassen? sollen wir uns vor den schweinskickern aus penzing jetzt auch schon fürchten?

Ich versteh es auch nicht...gtlaubt hier ernsthaft jemand das Austria 3 von den restlichen 8 Spielen verliert UND Salzburg im Gegenzug ALLES gewinnt?

Und selbst wenn...Austria kann sogar 3x verlieren und wird dennoch Meister....bei diesen Fakten auch nur eine Sekunde daran zu zweifeln das am Ende der Meister Austria Wien heißt ist nur..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich versteh es auch nicht...gtlaubt hier ernsthaft jemand das Austria 3 von den restlichen 8 Spielen verliert UND Salzburg im Gegenzug ALLES gewinnt?

Und selbst wenn...Austria kann sogar 3x verlieren und wird dennoch Meister....bei diesen Fakten auch nur eine Sekunde daran zu zweifeln das am Ende der Meister Austria Wien heißt ist nur..... :facepalm:

wir habens eindeutig in der hand, aber die dreipunkteregel sollte man trotzdem kennen.

wir brauchen bis in die letzte runde einen vorsprung von 4 punkten.

über 7 runden gibt es keine andere option, als zumindest 3, besser 4 spiele zu gewinnen.

gewinnen wir bald wieder etwas, wird RB relativ sicher eher früher als später die innere spannung verlieren.

wobei man gegen den aktuellen WAC verlieren darf, jetzt kommen mit Sturm und Rapid nach den letzten runden endlich wieder kleinere kaliber. :davinci:

(thema spielplan: jener von Rapid ist nach deren unserie nicht mehr gerade fein. nachdem Wr. Neustadt gastiert hat, folgen Austria(a), Salzburg(h), Sturm(a), WAC(h). dann kommt nur noch Ried ins Hanappi. Rapid braucht dringend siege und Schöttel erst recht.)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wir habens eindeutig in der hand, aber die dreipunkteregel sollte man trotzdem kennen.

nein wirklich? für einen sieg gibts 3 punkte? :eek: erzähl mehr...

(thema spielplan: jener von Rapid ist nach deren unserie nicht mehr gerade fein. nachdem Wr. Neustadt gastiert hat, folgen Austria(a), Salzburg(h), Sturm(a), WAC(h). dann kommt nur noch Ried ins Hanappi. Rapid braucht dringend siege und Schöttel erst recht.)

das ist natürlich ein argument, bis jetzt brauchten sie ja keine punkte aber jetzt wo sie dringend welche brauchen werdens uns herpanieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

nein wirklich? für einen sieg gibts 3 punkte? :eek: erzähl mehr...

ich glaube eh daran, dass wir die siege holen.

es geistern nur so lustige versionen herum, wie wir vorne bleiben.

das eine oder andere x kann sich noch bezahlt machen, aber wir müssen unter umständen ein grundsolides 1/4 spielen, um bis in runde 36 außer reichweite zu bleiben.

und grundsolide war es nur in zeiten der zweipunkteregel, einfach nahezu ungeschlagen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nein wirklich? für einen sieg gibts 3 punkte? :eek: erzähl mehr...

das ist natürlich ein argument, bis jetzt brauchten sie ja keine punkte aber jetzt wo sie dringend welche brauchen werdens uns herpanieren :facepalm:

Hast schon recht, aber Derby ist Derby.

PS: Hat man ja schön beim WAC-Match gesehen - die Nr.1 gegen die Nr.2 von Wien ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

das ist natürlich ein argument, bis jetzt brauchten sie ja keine punkte aber jetzt wo sie dringend welche brauchen werdens uns herpanieren :facepalm:

:laugh:

heast, nicht die nerven weghauen.

das habe ich deshalb angeführt, weil Schöttel bei dem restprogramm bei uns nicht auf x spielen lassen kann, zumindest dann nicht, wenn er auch im sommer noch trainer in der bundesliga sein möchte.

also pluspunkt für uns, Rapid geht ganz und gar nicht ohne sportlichen druck in dieses spiel.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.