36 Saisonsechsunddreißigstel


AW1911

Recommended Posts

ASB-Legende

was ich noch anmerken möchte. jedes X, auch im derby beispielsweise, muss man als gewonnen punkt ansehen (außer wir führen natürlich 5:0 und die partie geht dann 5:5 aus). niederlagen sind natürlich zu vermeiden, aber jeder punkt kann am ende den ausschlag geben, dass wir nach runde 35 +4 haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Versuchen wir mal, unsere und die RBS'sche Auslosung gegenüberzustellen (ich werde realistisch tippen, ohne großen Optimismus oder Pessimismus.....einfach bezogen auf die Formkurve):

Austria:

Rapid (h) X

Admira (a) 2

Ried (h) 1

Innsbruck (a) X

Neustadt (h) 1

Mattersburg (h) 1

Salzburg (a) 1

Macht 14 Punkte und somit 80 Punkte in der Endabrechnung.

Salzburg:

WAC (h) 1

Rapid (a) 2

Admira (h) 1

Neustadt (a) 2

Innsbruck (h) 1

Ried (a) 2

Austria (h) 1

Macht 21 Punkte und somit 79 Punkte in der Endabrechnung.

Salzburg wird alles gewinnen, da bin ich mir sicher. Wenn wir aber unser absolutes Pflichtprogramm cool runterspielen, geht es sich trotzdem mit +1 aus. Größter Unsicherheitsfaktor ist für mich Ried daheim und daher auch (in meinen Augen) DIE Schnittpartie. Wenn wir die gewinnen, sind wir Meister.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Versuchen wir mal, unsere und die RBS'sche Auslosung gegenüberzustellen (ich werde realistisch tippen, ohne großen Optimismus oder Pessimismus.....einfach bezogen auf die Formkurve):

Austria:

Rapid (h) X

Admira (a) 2

Ried (h) 1

Innsbruck (a) X

Neustadt (h) 1

Mattersburg (h) 1

Salzburg (a) 1

Macht 14 Punkte und somit 80 Punkte in der Endabrechnung.

Salzburg:

WAC (h) 1

Rapid (a) 2

Admira (h) 1

Neustadt (a) 2

Innsbruck (h) 1

Ried (a) 2

Austria (h) 1

Macht 21 Punkte und somit 79 Punkte in der Endabrechnung.

Salzburg wird alles gewinnen, da bin ich mir sicher. Wenn wir aber unser absolutes Pflichtprogramm cool runterspielen, geht es sich trotzdem mit +1 aus. Größter Unsicherheitsfaktor ist für mich Ried daheim und daher auch (in meinen Augen) DIE Schnittpartie. Wenn wir die gewinnen, sind wir Meister.

:eek: :eek: :eek: :eek:

DU tippst auf uns als meister? bleiben ich und aw1911 als einzige skeptiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:eek: :eek: :eek: :eek:

DU tippst auf uns als meister? bleiben ich und aw1911 als einzige skeptiker

Naja, ich hab eh schon (obwohl ich gegenteiliges behauptet habe) recht pessimistisch getippt :D. Ich spekuliere insgeheim drauf, dass RBS nicht alles gewinnt (was ich mir momentan aber nicht vorstellen kann), dann wirds auch einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gehts in der letzten Runde noch um etwas (zB 2 Punkte Vorsprung), gewinnen wir es. MMn haben wir die Bullen zuletzt klar beherrscht.

Bei einem 2 Punkte Vorsprung müsste RBS 90 min lang auf Teufel komm raus spielen, was uns doch in die Hände spielen sollte.

Aber egal, daran will ich nicht denken. Wenn man +13 Punkte hatte, wäre ein Entscheidungsspiel in Runde 36 schon eine gefühlte Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Salzburg wird alles gewinnen, da bin ich mir sicher.

na fein, dann jede runde a paar 1000 auf rbs. kannst noch viel geld machen. so suverän wie die bullen aufgetreten sind müssen die alles gewinnen, vielleicht werden die spiele im wb gar nicht mehr angeboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Versuchen wir mal, unsere und die RBS'sche Auslosung gegenüberzustellen (ich werde realistisch tippen, ohne großen Optimismus oder Pessimismus.....einfach bezogen auf die Formkurve):

Austria:

Rapid (h) X

Admira (a) 2

Ried (h) 1

Innsbruck (a) X

Neustadt (h) 1

Mattersburg (h) 1

Salzburg (a) 1

Macht 14 Punkte und somit 80 Punkte in der Endabrechnung.

Salzburg:

WAC (h) 1

Rapid (a) 2

Admira (h) 1

Neustadt (a) 2

Innsbruck (h) 1

Ried (a) 2

Austria (h) 1

Macht 21 Punkte und somit 79 Punkte in der Endabrechnung.

Salzburg wird alles gewinnen, da bin ich mir sicher. Wenn wir aber unser absolutes Pflichtprogramm cool runterspielen, geht es sich trotzdem mit +1 aus. Größter Unsicherheitsfaktor ist für mich Ried daheim und daher auch (in meinen Augen) DIE Schnittpartie. Wenn wir die gewinnen, sind wir Meister.

salzburg gewinnt alle spiele? never ever! die truppe ist viel zu unkonstant.

Rapid (h) 3

Admira (a) 3

Ried (h) 1

Innsbruck (a) 3

Neustadt (h) 3

Mattersburg (h) 1

Salzburg (a) 1

macht 15 punkte.

WAC (h) 1

Rapid (a) 3

Admira (h) 3

Neustadt (a) 1

Innsbruck (h) 3

Ried (a) 0

Austria (h) 1

macht 12 punkte. meinetwegen 16-17 wenn sie wider erwarten wac und neustadt schlagen. gegen ried und austria wird salzburg nicht voll punkten. und auch gegen die nudeltruppe aus hütteldorf haben sie bisher noch kein spiel gewonnen.

ich frag mich halt warum rbs plötzlich eine serie hinlegen sollte, wo sie in dieser saison noch nie mehr als 4 spiele hintereinander gewonnen haben.

außerdem nervt es mich, dass alle von einer niederlage in salzburg ausgehen. alle 3 spiele in dieser saison waren absolut auf augenhöhe und unsere schöne auswärtsserie will doch erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich frag mich halt warum rbs plötzlich eine serie hinlegen sollte, wo sie in dieser saison noch nie mehr als 4 spiele hintereinander gewonnen haben.

weil es in die argumentationslinie der eierlosen passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

außerdem nervt es mich, dass alle von einer niederlage in salzburg ausgehen. alle 3 spiele in dieser saison waren absolut auf augenhöhe und unsere schöne auswärtsserie will doch erhalten bleiben.

vlt trübt der schein, aber gegen RBS haben wir ganz einfach noch nicht sehr oft gewonnen. Für mich ist jetzt schon fast jedes Spiel wie ein kleines Finale, jeder Punkteverlust schmerzt (no na ned) x 5.

Glaube auch nicht dass RedBull jedes Spiel gewinnt.

Spielen die eig noch gegen den WAC?

E: Sogar schon am Samstag :) Auf gehts WAC!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.