36 Saisonsechsunddreißigstel


AW1911

Recommended Posts

Banklwärmer

Aus meiner Sicht müssen wir den Grundstein für unseren Meistertitel in den noch ausständigen 4 Heimspielen legen. Gegen Rapid, Ried, Neustadt und Mattersburg gehe ich fix von einem Sieg aus - genauso fix wie ich nicht glaube, dass die Bullen alle ihre restlichen Spiele gewinnen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Von Rechnungen halte ich nicht viel. Meiner Meinung nach kommt es vor allem darauf an, wie wir uns jetzt unmittelbar nach der Klatsche gegen derzeit sicherlich schlagbare Grazer präsentieren bzw. ob wir in den nächsten Runden den Vorsprung in etwa halten können. Wenn´s nach dem Derby nur noch 4 Punkte sind, dann sehe ich schwarz, weil dann ist es unvermeidbar, daß es eine Kopfsache wird. Daß die Dosen einen Lauf starten, halte ich nicht für so unmöglich - von hinten haben sie keinen Druck mehr und nach vorne können sie nur mehr gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Wahrheit ist, nüchtern betrachtet: wir haben es selbst in der Hand die Meisterschaft zu holen. Wir müssen nicht auf Umfaller der anderen hoffen - eine bessere Ausagangsposition gibt es einfach nicht. Würden wir uns wohler in der Rolle der Bullen fühlen? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nicht so viel panik schieben, no na liegen jetzt bei ein paar die nerven blank, wie schon abermals und oft genug erwähnt wurde, sind wir net die bayern die hier ohne wenn und aber durchmaschieren, bitte hätte sich ernsthaft wer gedacht das wir von spiel zu spiel top leistungen abrufen und ohne niederlage in der zweiten saisonhälfte uns durchbomben und hosiner wie ne tormaschine alles einnetzt ?

die niederlage (mmn wird es noch eine geben) kommt zum rechten zeitpunkt, besser zu früh als zu spät, wir spielen eine bombensaison, brechen nahezuh alle rekorde, aber dass man dann noch in Saison hälfte zwei alles was im visier ist wegfetzt und gänzlich ohne niederlage zum titel stößt wäre wohl zu viel des guten, calm down !

wir sind schon meister auch wenns viele (noch) nicht wahrhaben wollen ;)

1a54fe0b9a.gif Sturm Graz - b444553604.gif FK Austria Wien : 2:2

b444553604.gif FK Austria Wien - bebc15d1ab.gif SK Rapid Wien 1:1

b22eb7d147.gif Admira - b444553604.gif FK Austria Wien 1:3

b444553604.gif FK Austria Wien - 922800e072.gif SV Ried 2:0

da0e340a12.gif Wacker Innsbruck - b444553604.gif FK Austria Wien 0:3

b444553604.gif FK AustriaWien - b94e1c066d.gif SC Wiener Neustadt 3:0

b444553604.gif FK Austria Wien - ad9e2bf36b.gif SV Mattersburg 3:1

2bd8789688.gif FC Salzburg - b444553604.gif FK Austria Wien 1:0

macht 17 pkt - das holen die bullen nicht mehr auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

6 Punkte aus den Partien gegen Sturm und Rapid und wir sind durch (weil dann die Bullen endgültig gebrochen sind, wenn man sich exkl. Runde 36 unser Restprogramm ansieht).

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

6 Punkte aus den Partien gegen Sturm und Rapid und wir sind durch (weil dann die Bullen endgültig gebrochen sind, wenn man sich exkl. Runde 36 unser Restprogramm ansieht).

Oida, jetzt hackt schon jemand den Account vom Deus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

In Wahrheit stehen die Bullen unter Druck jedes Spiel gewinnen zu müssen, nicht wir. Und Spiele, bei denen Mannschaften unter Siegzwang stehen, haben bekanntlicherweise einen eigenen Charakter bzw. Verlauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Oida, jetzt hackt schon jemand den Account vom Deus.

Damit wir einen fiesen Hackerangriff ausschließen können:

Ich glaube NICHT an den Titel (das Debakel gegen den WAC war für mich der Knackpunkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich geh mal von einem Sieg in Graz aus und einem X gegen die Rapidler (die allerdings eine rote ziemlich fix bekommen werden, da übermotiviert und gegen die Austria ist´s ja immer speziell) aus. Falls wir aus diesen Partien nur 2 oder 3 Punkte holen wirds eng.

Trotzdem glaube ich an unseren Titel, einfach weils verdient wäre.

Die Simkovic - Vrsic Problematik sollte aber gelöst werden, indem man Simkovic abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Meister wird sich schon ausgehen. Ich hoffe jedoch,dass wir am Sonntag in Graz mit einem "3er" gleich wichtige Punkte einfahren können und die Mannschaft nach der Niederlage gg. einen starken WAC ihr wahres Gesicht zeigt!

Ich glaube wir brauchen ein sehr starkes letzte Viertel,da ich davon ausgehe,dass die Bullen nicht locker lassen werden. Ich will auf alle Fälle in der letzten Runde den Titel schon in der Tasche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit wir einen fiesen Hackerangriff ausschließen können:

Ich glaube NICHT an den Titel (das Debakel gegen den WAC war für mich der Knackpunkt).

So ist es. Der wac vermiest uns indirekt die Meisterschaft weil wir nach dem 0:4 in ein loch fallen und im cup werdens uns auch rauswerfen. Forza Vize.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gegen Sturm erwarte ich nicht mehr als ein X, die werden nicht nochmal so larifari wie gegen Sbg. auftreten. Wichtig wird dann sein, mit einem Derbysieg wieder ordentlich Motivation für die letzten Runden zu tanken.

Auch wenn wir nur auf uns schauen sollten, einen Punktegewinn von Mattersburg am Samstag würde ich keinesfalls ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Simkovic - Vrsic Problematik sollte aber gelöst werden, indem man Simkovic abgibt.

nicht dass mich simkovic überzeugt hätte, aber brauchbare partien hat er in diesem jahr um einige mehr als vrsic gespielt, grad in der ersten saisonhälfte. i bin schon äußerst gespannt ob man den dare noch hinbekommt, tippe derzeit eher auf nein.

Damit wir einen fiesen Hackerangriff ausschließen können:

Ich glaube NICHT an den Titel (das Debakel gegen den WAC war für mich der Knackpunkt).

überhaupt wo wir trotz idealem spielverlauf, ohne ausfälle und großchancen 0:4 weggeschossen wurden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nicht dass mich simkovic überzeugt hätte, aber brauchbare partien hat er in diesem jahr um einige mehr als vrsic gespielt, grad in der ersten saisonhälfte. i bin schon äußerst gespannt ob man den dare noch hinbekommt, tippe derzeit eher auf nein.

Kannst nicht vergleichen, dem Dare gibt man ja nichtmal die Chance irgendwas zu zeigen (Stichwort Einsatzzeit, Standards die ihm Mr. Wichtig "abnimmt", etc.").

Bei Simko kommt mir im Übrigen seit er bei uns ist das Grausen (trotz Derby Tor und FS Tor gegen WN).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.