36 Saisonsechsunddreißigstel


AW1911

Recommended Posts

Sauprolet

Austria:

Rapid (h) 1

Admira (a) 3

Ried (h) 3

Innsbruck (a) 0

Neustadt (h) 1

Mattersburg (h) 3

Salzburg (a) 0

11 punkte.

RBS:

WAC (h) 3

Rapid (a) 1

Admira (h) 3

Neustadt (a) 3

Innsbruck (h) 3

Ried (a) 0

Austria (h) 3

16 Punkte

mMn schon eher pessimistisch getippt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was zählt eigentlich bei punktgleich, Vergleich oder Differenz. Ich glaub allerdings nicht dass rbs alles gewinnt, bin mir sogar sicher dass Rapid des gegen die hewinnt

§ 9 Meisterschaftstabellen

(1) Am Ende der Meisterschaft ist für jede Klasse (Liga, Gruppe) und für jeden Bewerb eine Meisterschaftstabelle zu erstellen. Die Reihung der Vereine richtet sich nach:

7

a) der Anzahl der Punkte;

b) bei gleicher Punkteanzahl entscheidet die höhere Tordifferenz; wurde jedoch ein Meisterschaftsspiel eines der Vereine wegen verschuldeter Nichtaustragung, verschuldetem Spielabbruch, Einsatz eines unberechtigten Spielers oder unberechtigtem Abtreten strafverifiziert, so ist dieser hinter den punktegleichen Verein zu reihen. Trifft dies auf beide Vereine zu, so richtet sich die Reihung wieder nach der Tordifferenz;

c) bei gleicher Tordifferenz entscheidet die höhere Zahl der erzielten Tore;

d) bei gleicher Zahl der erzielten Tore entscheidet die höhere Anzahl der Siege;

e) bei gleicher Anzahl der Siege entscheidet die höhere Anzahl der Auswärtssiege;

f) bei gleicher Anzahl der Auswärtssiege entscheiden die Resultate der betreffenden Vereine gegeneinander. Lit. a) bis e) sind dabei sinngemäß anzuwenden.

(2) Scheidet ein Verein mit einer Mannschaft während der Meisterschaft aus und hat er bis zum Zeitpunkt seines Ausscheidens mindestens die Hälfte seiner Spiele, die er während des ganzen Spieljahres zu absolvieren hätte, ausgetragen, so sind die noch fälligen Spiele so zu werten, als wenn der ausscheidende Verein aus seinem Verschulden nicht angetreten wäre. Andernfalls gelten die bisher ausgetragenen Spiele als nicht gespielt.

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/24532_OEFB_Meisterschaftsregeln_gueltig_ab_01072011.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

weil es in die argumentationslinie der eierlosen passt.

sorry, aber wie auch ein "da bin ich mir sicher", ist auch so eine bermerkung nix anderes als blödsinnig.

statistik spiel nicht fußball, das sind schon noch die menschen.

Salzburg hat ein gutes team, das mit (at best) mittelmäßigen leistungen im frühjahr ungeschlagen geblieben ist und jetzt wieder besser drauf zu sein scheint.

das leistungsgefälle in der liga ist recht groß, Rapid wie Sturm nur dann eine hürde (grundsätzlich auch für uns!), wenn sie einen besseren tag erwischen und ihnen der matchplan aufgeht.

sonst gibts noch Ried und den WAC, die ein ansprechendes niveau haben.

Salzburg kann die ausstehenden spiele gewinnen, statistik hin, statistik her.

viel lieber schaue ich auf uns:

nach der watschen gegen den WAC waren wir in Graz nicht gut drauf, haben uns von den umständen(Sturm gestaffelt daheim nur um ruhe im spiel und konter bemüht; der platz ziemlich schlecht) (fast) aus der spur bringen lassen.

jetzt gehts gegen die ebenfalls verunsicherten Grünen, die entweder bestenfalls kontern, oder dank trainerwechsel völlig unberechenbar ins spiel gehen werden.

lassen wir wieder punkte, dann kommen pflichtaufgaben, die man nur noch teilweise versieben darf, wenn RB wirklich weitere punkte abgibt.

so und nicht anders schaut es aus. hervorragende chance für uns, aber wir müssen noch einiges für die vollendung der saison tun.

umfaller der konkurrenz einplanen, gehört am wenigsten dazu.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bin auch zuversichtlich dass sich das dieses jahr ausgehen wird. vlt wirds noch knapp im schlimmsten fall aber wir müssten ergebnistechnisch schon massiv viel schlechter spielen als die anderen drei meisterschaftsviertel.

ABER: mit so einer großen sicherheit wie noch vor kurzem sag ich das nicht. trotz allem vorsprung und trotz der tatsache dass es eine extrem nach oben streuende und jetzt schon megaerfolgreiche saison war, muss man schon sagen dass die leistungen jetzt mit dem herbst nicht mehr vergleichbar sind. hat nix mit pessimismus zu tun aber die siegwahrscheinlichkeit is derzeit sicher nicht so hoch wie noch vor kurzem. kann natürlich alles sein aber x und niederlagen sind jetzt halt wahrscheinlicher. das muss man trotz aller freude über die beste saison seit jahrzehnten auch einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

sorry, aber wie auch ein "da bin ich mir sicher", ist auch so eine bermerkung nix anderes als blödsinnig.

nur weil du es als blödsinn abtust, heißt das noch lange nicht, dass es auch einer ist. von der jammerfraktion kommt seit wochen wie fix rbs den titel holt. klar passt es da in die argumentationslinie, dass rbs alles gewinnt. anders wird das auch nahezu unmöglich. ja, salzburg kann alle ausstehenden spiele gewinnen, das kann auch rapid, wac oder neustadt. sehr wahrscheinlich ist es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Austria:

Rapid (h) 1

Admira (a) 3

Ried (h) 1

Innsbruck (a) 3

Neustadt (h) 3

Mattersburg (h) 3

Salzburg (a) 0

14 punkte.

RBS:

WAC (h) 3

Rapid (a) 3

Admira (h) 3

Neustadt (a) 3

Innsbruck (h) 3

Ried (a) 3

Austria (h) 3

21 Punkte

geht sie olles aus, sogar wenn man RBS alles gewinnen lässt, was nie im Leben passieren wird.

1 Pkt. können wir sogar so retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Austria:

Rapid (h) 1

Admira (a) 3

Ried (h) 1

Innsbruck (a) 3

Neustadt (h) 3

Mattersburg (h) 3

Salzburg (a) 0

14 punkte.

RBS:

WAC (h) 3

Rapid (a) 3

Admira (h) 3

Neustadt (a) 3

Innsbruck (h) 3

Ried (a) 3

Austria (h) 3

21 Punkte

geht sie olles aus, sogar wenn man RBS alles gewinnen lässt, was nie im Leben passieren wird.

1 Pkt. können wir sogar so retten.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Austria:

Rapid (h) 3

Admira (a) 3

Ried (h) 3

Innsbruck (a) 3

Neustadt (h) 3

Mattersburg (h) 3

Salzburg (a) 3

21 punkte.

RBS:

WAC (h) 1

Rapid (a) 3

Admira (h) 3

Neustadt (a) 1

Innsbruck (h) 3

Ried (a) 0

Austria (h) 0

11 Punkte

:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Austria:

Rapid (h) 1

Admira (a) 3

Ried (h) 1

Innsbruck (a) 3

Neustadt (h) 3

Mattersburg (h) 3

Salzburg (a) 0

14 punkte.

RBS:

WAC (h) 3

Rapid (a) 3

Admira (h) 3

Neustadt (a) 3

Innsbruck (h) 3

Ried (a) 3

Austria (h) 3

21 Punkte

geht sie olles aus, sogar wenn man RBS alles gewinnen lässt, was nie im Leben passieren wird.

1 Pkt. können wir sogar so retten.

dein Wort in Gottes Ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:p

Wäre mir auch Recht!

Austria:

Rapid (h) 1

Admira (a) 3

Ried (h) 1

Innsbruck (a) 3

Neustadt (h) 3

Mattersburg (h) 3

Salzburg (a) 0

14 punkte.

RBS:

WAC (h) 3

Rapid (a) 3

Admira (h) 3

Neustadt (a) 3

Innsbruck (h) 3

Ried (a) 3

Austria (h) 3

21 Punkte

geht sie olles aus, sogar wenn man RBS alles gewinnen lässt, was nie im Leben passieren wird.

1 Pkt. können wir sogar so retten.

4 Punkte Vorsprung auf die Dosen ist mein letztes Angebot das ich unterschreiben würde. Mit weniger fahre ich in der letzten Runde nicht nach SBG! Dazu sind meine Eier einfach nicht hart genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wäre mir auch Recht!

4 Punkte Vorsprung auf die Dosen ist mein letztes Angebot das ich unterschreiben würde. Mit weniger fahre ich in der letzten Runde nicht nach SBG! Dazu sind meine Eier einfach nicht hart genug!

< === wäre so ein Finale um den Titel nichts für dich?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.