Recommended Posts

Postinho

Xbox One:

Habe bei der Online-Saison ein Problem.. Wo kann ich das umstellen, dass ich immer die aktuellen Online-Kader habe (also auch die, wo immer ein grüner bzw. roter Pfeil bei den Spielerstärken dabei ist, je nach Form). Ich starte das Onlinespiel, dann vor Ankick steht jedoch immer, dass festgestellt wurde, dass meine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und das Spiel wird abgebrochen.

Früher hat er das ja immer automatisch geladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Habe FIFA14 für die PS3 ausgelassen und jetzt sofort auf die NextGen Version gewechselt. Bis jetzt komme ich überhaupt nicht zurecht, mal sehen ob sich das noch gibt....

War die letzten FIFA-Teile speziell im Ultimate Team, immer ganz in Ordnung. Derzeit siehts aber düster aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Habe FIFA14 für die PS3 ausgelassen und jetzt sofort auf die NextGen Version gewechselt. Bis jetzt komme ich überhaupt nicht zurecht, mal sehen ob sich das noch gibt....

War die letzten FIFA-Teile speziell im Ultimate Team, immer ganz in Ordnung. Derzeit siehts aber düster aus.

mir gehts ähnlich, vor allem mit dem verteidigen komm ich überhaupt nicht mehr zurecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mein letztes Fifa war das 12er. Libro hat ja das 14er gerade in Aktion und ich überlege zuzuschlagen. Ist der 14er wirklich so mieserabel wie alle sagen, oder könnte ich - nachdem ich ja den 13er ausgelassen habe - doch noch Freude damit haben? Bitte um Kommentare noch heute Abend - dann ist die Aktion nämlich aus :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mir gefällts mehr als das 13er. Ist halt wieder einen Zacken realistischer etc. Trotzdem gibts noch viel verbesserungswürdige Sachen, klar.

Als Fifa Fan wirst du sicher deine Freude damit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein letztes Fifa war das 12er. Libro hat ja das 14er gerade in Aktion und ich überlege zuzuschlagen. Ist der 14er wirklich so mieserabel wie alle sagen, oder könnte ich - nachdem ich ja den 13er ausgelassen habe - doch noch Freude damit haben? Bitte um Kommentare noch heute Abend - dann ist die Aktion nämlich aus :=

schlechter ist es auf keinen Fall... eventuell grafikmässig ein bisschen . Ansonsten ist es mMn sehr gelungen und macht Spass..

Online ist es halt um ein vielfaches schwerer. Komm in UT nicht über Liga 5 hinaus und habe auch eine miserable Bilanz die ich so noch nie auch nur ansatzweise hatte ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Danke! Kann man eigentlich noch klassisch online spielen a la Bayern vs BVB oder geht das nur mehr über UT? Dafür fehlt mir Zeit und Lust. Würds mir eigentlich nur zulegen zum gelegentlichen Online-Liga spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Kann man eigentlich noch klassisch online spielen a la Bayern vs BVB oder geht das nur mehr über UT? Dafür fehlt mir Zeit und Lust. Würds mir eigentlich nur zulegen zum gelegentlichen Online-Liga spielen...

Kann man natürlich weiterhin... Aber da ich ein Freak bin spiel ich persönlich nur UT :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Gibts ein paar Offline-Spieler? Die KI ist ja soo grottig, dass ist nicht normal. Bin in meiner Karriere mit Arsenal im 3. Jahr und hab letztens 3 Spiele auf Legende gespielt und mit ~ 3:0 gewonnen, mehr Ballbesitz gehabt und der Gegner in keiner Partie einen Torschuss gehabt. Wenn ich aber privat gegen Freunde spiele, tu ich mir extrem schwer. Die KI ist sooo einfach zu berechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Gibts ein paar Offline-Spieler? Die KI ist ja soo grottig, dass ist nicht normal. Bin in meiner Karriere mit Arsenal im 3. Jahr und hab letztens 3 Spiele auf Legende gespielt und mit ~ 3:0 gewonnen, mehr Ballbesitz gehabt und der Gegner in keiner Partie einen Torschuss gehabt. Wenn ich aber privat gegen Freunde spiele, tu ich mir extrem schwer. Die KI ist sooo einfach zu berechnen.

Also noch ähnlich zur old gen?

Was da einfach gefehlt hat war, wie schon gesagt, die unberechenbarheit. Das ist das tolle an real life fußball und das fehlt eben dem KI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

meine ps3 hat sich jetzt zweimal hintereinander bei fifa 14 komplett aufgehängt, vorher ist mir das noch nie passiert, liegt das an der playstation, oder am spiel?

oder will mir sony mitteilen, dass ich auf eine ps4 umsteigen soll?

ok, mittlerweile 3 mal hintereinander. was hats da? hatte jemand schon ähnliche probleme? freezed komplett und ich kann nichts tun außer sie abzuschalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

meine ps3 hat sich jetzt zweimal hintereinander bei fifa 14 komplett aufgehängt, vorher ist mir das noch nie passiert, liegt das an der playstation, oder am spiel?

oder will mir sony mitteilen, dass ich auf eine ps4 umsteigen soll?

ok, mittlerweile 3 mal hintereinander. was hats da? hatte jemand schon ähnliche probleme? freezed komplett und ich kann nichts tun außer sie abzuschalten...

+1

Auch heute passiert, habs nur 2mal probiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag