Recommended Posts

Postaholic

Das X reicht für das Ziel Meistertitel. Trotzdem mag diesmal bei mir keine Freude aufkommen. Ein verschenkter Sieg gegen Dosen auf dem Weg zum Liga-Mittelmaß.

Die geringste Schuld am Gegentreffer sehe ich noch bei Lindner. Auch wenn der Ball nicht unhaltbar ist, kann man nicht das kollektive defensive Versagen in dieser Situation nicht dem Tormann allein anlasten.

Ein wenig schade drum, fertig. Es geht weiter in großen Schritten, Richtung Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hab das Spiel nicht so schlecht gesehen. Ich meine wir haben die Bullen halbweges gut im Griff gehabt. Von den drei bisherigen Spielen war es sicher das beste unsererseits - Chancenverwertung mal ausgenommen. Es wurde kaum etwas zugelassen. Die besten aus meiner Sicht waren Holland, Grünwald. Der Rotpuller ist sicher auch positiv hervorzuheben - hat einen guten Job gemacht. Kann mit dem Ergebnis gut leben - obwohl gestern sicher auch ein Dreier drin gewesen wäre, vA bei den zwei, drei Kontern in Halbzeit zwei. Hab nach dem Spiel (ca. 45 min. danach) ein kurzes Gespräch zwischen Rotpuller und Schmid aufgeschnappt wobei Rotpuller noch immer voller Adrialin war und meinte das quasi "heute zwei Kerndl fehlen", Schmid war allerdings halbwegs zufrieden. Schön zu sehen wie die Spieler fokussiert sind.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weiß zufällig jmd. welche Teams bei der Choreo noch vorkamen?

Wü? R? s? TL?

Sei mir nicht böse, aber solche Fragen sind doch - bestenfalls!!!! - sehr patschert.

Von "Teams" kann keine Rede sein, es wurden Namen von Teams auf Stoff gedruckt - offensichtlich auch in der Absicht neue Freunde anzuwerben! Solche Fragen helfen dabei!

Die Namen sind absolut bedeutungslos. Auch der Name der Gruppe, von der alle oder nur fast alle Mitglieder Neonazis sind, ist nur insofern von Bedeutung, als sich die Neonazis durch Nichtbeachtung eines Verbots seitens des Vereins, das mit der Verwendung des Namens zu tun hat, in Szene setzen.

Das Problem ist einzig, dass ca. 100? Neonazis die Osttribüne im Würgegriff halten.

Wo die angeblich herkommen, oder wohin sich die vielleicht wieder schleichen, ist doch vollkommen egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zusatz:

Ein anderes Motiv ist: Die Assoziation mit den gemeinten Klubs/Städten soll die Gruppe bedeutender erscheinen lassen, um wiederum Gegner einzuschüchtern.

Diesbezüglich kann man ohne diesen Assoziationseffekt entgegnen:

Washington - London - Paris - Moskau - natürlich Wien, sowie die restlichen Städte der freien Welt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mal auf die berichte der stadiongänger gespannt was die zu den ereignissen in der ost zu sagen haben

also ehrlich, unserer gruppe (12 leute inkl. 3 kindern) ist gar nichts aufgefallen. das einzige, was genervt hat, war der rauch, weil man das spiel nicht sehen konnte. aber der hat sich gsd eh nicht lang gehalten. kann aber auch daran liegen, dass wir erst mit spielbeginn reingekommen sind, weil der verteilerkreis total verstopft war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ahjo noch zum Spiel:

Kaum fehlt einmal Rogulj gibts praktisch keine Spieleröffnung mehr über die IV, was Ortlechner heute am Feld gemacht hat weiß er wohl selbst nicht.

stimmt mMn so nicht.

Rogulj agiert selbstverständlich ruhiger als Rotpuller, der aber im prinzip fast fehlerlos gespielt hat.

dazu ist Salzburg gegen den ball nun einmal doch besser, als die anderen nationalen gegner.

das liegt natürlich auch an der bedrohung, die sie bei gegenstößen darstellen, da darf man nichts riskieren.

phasenweise haben wir den druck sehr gut ins leere gehen lassen, nach dem 1:1 war leider keine große ruhe mehr ins spiel zu bringen.

Das X reicht für das Ziel Meistertitel. Trotzdem mag diesmal bei mir keine Freude aufkommen. Ein verschenkter Sieg gegen Dosen auf dem Weg zum Liga-Mittelmaß.

interessante beurteilung der Salzburger, die in 27 runden ganze dreimal verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

kann mit dem x auch gut leben, zu den Vorfällen: wir ost, 2.rang eher bei der nord gestanden, nix mitbekommen. war deshalb auch mega enttäuscht als sich die Manschaft nicht verabschiedet hat,nicht gewusst warum. bei uns auf der seite war die stimmung ja auch ok, Leistungsbezogen halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dank an alle Austria Fans super Geste bei Martin!Leider gibts das im heutigen Fußball nicht mehr sehr oft!Gratuliere zum verdientem Meisterstück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zum Auslgeich waren wir mMn das bessere Team und habe guten Fussball gespielt. Dann haben die Bullen versucht ihre letzte Chance zu nützen. Das sie auch gut Kicken können,sollten wir dabei nicht vergessen. Wäre vor der Partie mit einem Remis zufrieden gewesen und ich bin es auch jetzt!

Der Applaus im Stadion für Hinteregger hat mich sogar ein wenig stolz gemacht! Da sieht man doch deutlich,dass nicht alles schlecht ist bei uns!

Sollten wir jetzt nicht einen totalen Einbruch bekommen,sind wir jetzt durch!

Alles gute Martin Hinteregger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kontrollier mal paar Postings von adorfer und co. wo ausser beleidigungen nichts steht oder wurden die diskussionsregeln geändert ? oder wird hier doch auch nach posting anzahl , vielposter und freunderlwirtschaft moderiert ?

Dann überdenk mal deine postings...freund der simplen gemüter.

AKtion -> reaktion

Wie man in den Wald ruft...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

stimmt mMn so nicht.

Rogulj agiert selbstverständlich ruhiger als Rotpuller, der aber im prinzip fast fehlerlos gespielt hat.

dazu ist Salzburg gegen den ball nun einmal doch besser, als die anderen nationalen gegner.

das liegt natürlich auch an der bedrohung, die sie bei gegenstößen darstellen, da darf man nichts riskieren.

phasenweise haben wir den druck sehr gut ins leere gehen lassen, nach dem 1:1 war leider keine große ruhe mehr ins spiel zu bringen.

Schon aber genau weil sie eine große Bedrohung darstellen hab ich mir oft gewünscht dass ein IV mal einen schönen hohen Ball in die Spitze spielt bei nur mehr 9 Feldspielern dern Bullen. Bei dem Ballrumgeschiebe auf rechts sowie links Außen sowie den Pässen zw. den IV war mir jedes mal Angst und Bange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

halb so wild. der vorsprung ist gleich geblieben. solang die spieler jetzt nicht beginnen an die meisterfeier zu denken und der peda so weitermacht wie bisher werden wir das gut heimbringen. kann ja auch keiner was für, dass dem kampl so ein tor passiert. im endeffekt werden die bullen dadurch auch keine aufholjagd mehr starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Ahjo noch zum Spiel:

Kaum fehlt einmal Rogulj gibts praktisch keine Spieleröffnung mehr über die IV, was Ortlechner heute am Feld gemacht hat weiß er wohl selbst nicht.

Orti hat sich durchaus gut in die Spieleröffnung eingeschalten. Hat halt leider nicht so funktioniert wie in bisherigen Begegnungen. Rogulj ist eine Bank. Wahnsinn wie ruhig und stark er heuer agiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag