Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoffe, dass jetzt mal Vrsic eine Chance bekommt. Nicht, weil er mir schon seit Wochen abgeht, sondern weil ich gern mal über 90 Minuten sehen will, ob der eine Zukunft bei uns hat.

Das wird man aber in einem Spiel auch nicht gleich sehen....btw nachdem ich, als erklärter Vrsic Befürworter und Fan am SA gg WAC nicht dabei sein kann, wird er in diesem Spiel auflaufen und das Spiel seines Lebens abliefern ^^ Mir zfleiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Gratulation und RESPEKT an die Fans von Austria Wien!! Faire Geste bei der Verletzung von Martin Hinteregger. Hut ab. Grüße aus Salzburg

Hier möcht ich noch den einen blöden Wichser in grauer Jacke auf der Linken Ost-Seite erwähnen der dem Hinteregger alles andere als eine baldige Genesung gewünscht hat.

An die tausend anderen: hat mich Stolz gemacht in solch schweren Zeiten diese menschlichen Gesten wahrgenommen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Gratulation und RESPEKT an die Fans von Austria Wien!! Faire Geste bei der Verletzung von Martin Hinteregger. Hut ab. Grüße aus Salzburg

wollte ich auch los werden, hat mich positiv überrascht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

hauptaufgabe war dieses spiel nicht zu verlieren und das wurde erreicht.

blöd, war dass der ausgleich aus dem nichts in unserer stärksten phase passierte, als das 2:0 eine frage der zeit war.

das hat den sbg-ern den mut der verzweiflung und uns plötzlich unsicherheit gebracht.

WENN es reb tatsächlich gelungen wäre diese partie noch zu drehen, na wui, das wäre in knacks geworden. das forum hättest abdrehen können.

insofern völlig verständlich, dass die mannschaft nicht auf teufel komm raus das 2:1 erzwingen wollte, sondern versuchte das spiel zu kontrollieren. bei der spielerisch -individuellen klasse der dosen, kannst dir auch in überzahl treffer einfangen.

was mich positiv stimmt:

das war die 3. partie gegen rbs und wir haben uns in jedem duell gesteigert.

so, jetzt noch 4 siege aus 9 partien und wir sind durch.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was mich positiv stimmt:

das war die 3. partie gegen rbs und wir haben uns in jedem duell gesteigert.

so, jetzt noch 4 siege aus 9 partien und wir sind durch.

Das X nehm ich gern, obwohl mir das Ergebnis in Anbetracht der Ereignisse schon fast egal ist.

Mit 5 Siegen sind wir fix Meister.

WAC (H), Sturm (A), Rapdi (H), Admira (A), Innsbruck (A), Ried (H), Wr. Neustadt (H), Mattersburg (H)

Ich denke, da werden bis Salzburg (A) sicher 5 Siege drin sein, aber vermutlich werden eh auch schon 4 oder gar 3 reichen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die mich kennen wissen, dass ich normalerweise nach jedem Spiel hier über das Spiel berichte. Diesmal mache ich eine Ausnahme. Dieser braune Scheiss von Ust mit samt ihren Unterstützern und Sympathisanten (dass es so etwas gibt, ist allein schon widerlich) wie ein Teil der VF oder andere "Getreue" hat mir - und ich denke nicht nur mir - gehörig die Stimmung verdorben. Ich kann mich nicht einmal richtig freuen, obwohl die Mannschaft allen Grund dazu gibt.

Ich hoffe, dass sich endlich eine in sich geschlossene Menge an Widerstand ergibt, denn ein Einzelner wird da kaum etwas ausrichten.

Und dieser Widerstand gehört von Seiten des Vereins mit Videoanalysen unterstützt, wenn sich ein Geschädigter (möglicherweise zurecht) nicht traut, eine Anzeige zu erstatten.

Verantwortliche beim Verein und Polizei: setzt euch endlich konkret durch.

Fanklubs: tut euch zusammen (egal wo), seid geschlossen und kämpft gegen diese Müll an.

Es kann nicht sein, dass ein paar feige Idioten (wer kein Hirn hat und nur seine Fäuste sprechen lassen kann, ist so einer) mit Hilfe einer braunen Hilfs-Truppe aus dem Ausland uns Fans derart terrorisiert.

Die Mannschaft hat ein Zeichen gesetzt und die Ost nach dem Spiel gemieden.

Sie weiß genauso wie ich, dass es nur ein kleiner Teil dieser ist, die uns alle in Geiselhaft nimmt.

Aber sie hat aktiv damit begonnen, einen Widerstand aufzubauen.

Tun wir es ihr nach.

Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nicht nur der braune sumpf, sondern das unfassbar niedrige niveau auf der tribüne. Es ist unfassbar wieviel gesindel sich auf einem fleck tummelt... Ich vermisse die guten alten west zeiten!

THIS !

Sowohl auf Ost als auch hier im ASB gibts genug Gsindl !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Reiß dich a bissl zsamm!

Kontrollier mal paar Postings von adorfer und co. wo ausser beleidigungen nichts steht oder wurden die diskussionsregeln geändert ? oder wird hier doch auch nach posting anzahl , vielposter und freunderlwirtschaft moderiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ahjo noch zum Spiel:

Kaum fehlt einmal Rogulj gibts praktisch keine Spieleröffnung mehr über die IV, was Ortlechner heute am Feld gemacht hat weiß er wohl selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag