[Bilder] FK Austria Wien vs. FC Red Bull Salzburg, 1:1 (1:0)


Recommended Posts

zu den bildern austria wien vs. red bull salzburg: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FKAustriaWienVsFCRedBullSalzburg1110#slideshow/5861642778427974466

spielbericht auf fkaustria.at: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e1f33fe4f4.0.html

und auf redbulls.com/soccer/salzburg: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8951.html

die vorschaubilder zeigen den schlusskreis der austria-spieler und -betreuer (er ersetzte die übliche verabschiedung vor der osttribüne) sowie den verletzten martin hinteregger. ersteres war konsequentes verhalten wegen der unerfreulichen ereignisse auf der ost, letzteres anlass zu großer besorgnis. martin hinteregger wird hoffentlich bald wieder gesund.

20130331_fak-rbsalzburg_75a.jpg

20130331_fak-rbsalzburg_55.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die vorschaubilder zeigen den schlusskreis der austria-spieler und -betreuer (er ersetzte die übliche verabschiedung vor der osttribüne) sowie den verletzten martin hinteregger. ersteres war konsequentes verhalten wegen der unerfreulichen ereignisse auf der ost

nur eine kleine info, da es nicht ganz stimmt. der "schlusskreis" wird seit stöger immer gemacht, unabhängig von einer verabschiedung von den fans oder nicht. das heißt, dass der schlusskreis die verabschiedung ersetzte, stimmt so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur eine kleine info, da es nicht ganz stimmt. der "schlusskreis" wird seit stöger immer gemacht, unabhängig von einer verabschiedung von den fans oder nicht. das heißt, dass der schlusskreis die verabschiedung ersetzte, stimmt so nicht.

hier war ich tatsächlich zu unpräzise: mit dem schlusskreis war schluss, die übliche verabschiedung vor der ost (e.a.) entfiel.

peter stöger schätzt dieses einschwören und nachbesprechen im kreis sehr. hier etwa als wr. neustadt-trainer (bei einem match in der generali arena):

10_austria-wrneustadt_20120510.jpg

frage. warum wurden bei bildern von der ost-tribüne gesichter von leuten teilweise verpixelt und bei anderen tribünen nicht ?

ich habe es mir zur gewohnheit gemacht, gesichter von akteuren der aktiven fanszene zu verpixeln - in der regel jene der führenden köpfe. dort wo ich diese nicht abgrenzen kann, verpixle ich lieber einen mehr als einen weniger. ich tue dies insbesondere im hinblick auf die repressive grundhaltung von behörden und einiger medien gegenüber organisierten fußballfans. außerdem: "capos"/vorsänger kleinerer szenen sind besonders exponiert und fürchten nicht zu unrecht auch übergriffe erlebnisorientierter größerer. diese gilt es daher auch deswegen zu schützen.

bei red bull habe ich das aufgegeben. nach dem letzten cupfinale, als ich ebenso verpixelte, haben sich die betroffenen salzburger darüber amüsiert und das unkenntlich machen als bei ihnen jedenfalls nicht notwendig klassifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe es mir zur gewohnheit gemacht, gesichter von akteuren der aktiven fanszene zu verpixeln - in der regel jene der führenden köpfe. dort wo ich diese nicht abgrenzen kann, verpixle ich lieber einen mehr als einen weniger. ich tue dies insbesondere im hinblick auf die repressive grundhaltung von behörden und einiger medien gegenüber organisierten fußballfans. außerdem: "capos"/vorsänger kleinerer szenen sind besonders exponiert und fürchten nicht zu unrecht auch übergriffe erlebnisorientierter größerer. diese gilt es daher auch deswegen zu schützen.

bei red bull habe ich das aufgegeben. nach dem letzten cupfinale, als ich ebenso verpixelte, haben sich die betroffenen salzburger darüber amüsiert und das unkenntlich machen als bei ihnen jedenfalls nicht notwendig klassifiziert.

ok, alles klar. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei red bull habe ich das aufgegeben. nach dem letzten cupfinale, als ich ebenso verpixelte, haben sich die betroffenen salzburger darüber amüsiert und das unkenntlich machen als bei ihnen jedenfalls nicht notwendig klassifiziert.

:D wir sind noch nicht exponiert genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.