Recommended Posts

Ich finde aber dass man sich auch um Diskerud bemühen sollte,falls Vrsic wechselt. Wäre ein zentraler Mittelfeldspieler und würde sicher eher in das system von Stöger passen

30. April: Kingpacco recherchiert einen möglichen Transfer, findet dabei einen Spieler, der nicht zur Debatte steht, und erklärt ihn zu seinem Wunschspieler.

31. August: Diskerud ist der neue Galesic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich möchte ja nicht pingelig sein. Aber wer in diesem Thread postet, darf davor auch mal lesen. Alle News immer mehrfach präsentiert bekommen, ist langweilig.

Waren doch eh erst 3 Links zu Baros :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt die Frage wie man den Verein ausrichtet:

Das Risiko nicht in eine Gruppenphase zu kommen ist so gering wie noch nie, denn man muss von 2 KO Duellen nur eines gewinnen und ist fix in einer Gruppenphase.

Richtig wohl fühlen tu ich mich mitfolgenden Kickern und Positionen

Tor: -

RV: -

IV: Rogulj

LV: Suttner

DM: Holland, Mader

ZM: Grünwald

RM/RA: Gorgon

LM/LA: Barazite, Jun

ST: Hosiner

Aus meiner Sicht gibts also bei Tormann, IV, RV den größten Bedarf nachzubessern, wenn man sich wirklich auf einen Run nach Europa ausrichten möchte.

Alle Backups werden wir nicht tauschen können, eine Alternative im RM wäre noch nett (kann aber auch eine interne Personalie sein die sich entwickelt ala Tajouri und co)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

30. April: Kingpacco recherchiert einen möglichen Transfer, findet dabei einen Spieler, der nicht zur Debatte steht, und erklärt ihn zu seinem Wunschspieler.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das Risiko nicht in eine Gruppenphase zu kommen ist so gering wie noch nie, denn man muss von 2 KO Duellen nur eines gewinnen und ist fix in einer Gruppenphase.

Aus meiner Sicht gibts also bei Tormann, IV, RV den größten Bedarf nachzubessern, wenn man sich wirklich auf einen Run nach Europa ausrichten möchte.

Alle Backups werden wir nicht tauschen können, eine Alternative im RM wäre noch nett (kann aber auch eine interne Personalie sein die sich entwickelt ala Tajouri und co)

seh ich eig. genauso. wobei eben ein 2ter RA der wirkluch torgefährlich ist und ein ebensolcher zm auch nicht schlecht wären.also sollte man auf diesen positionen noch was günstiges finden wär das super. tw und iv,rv genauso aber das wahrscheinlich sogar mit priorität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unser Herz ist Suttner ... wenn er geht, dann muss man schon sehr genau suchen um Ersatz zu finden. Suttner hat so viele Vorzüge (Laufpensum, Tempo, Abwehrverhalten, Offensivverhalten, Stellungsspiel, Schusstechnik, Flanken (!) ).... ein kompletter LAV . Sowas ist sehr schwer zu finden :-( Wäre ein herber Verlust, viel schlimmer als Gorgon (wozu eigentlich Norwegen ?????) oder Hosiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rechts hinten wird man nichts besseres finden (ausnahme farkas) und so schlecht ist koch und dilaver nicht.

da macht mir das ZM wesentlich mehr sorgen.

in unserem 433 system gibts ja praktisch 2 ZM (einer etwas offensiver, der andere eher defensiver) mit grünwald und mader haben wir gerade einmal 2 spieler für diese positionen.

die restlichen kandidaten in unserem kader, die für diese position in frage kommen haben schlicht und einfach nicht die nötige klasse (simkovic) oder da haperts halt sonst wo (vrsic).

von daher sehe ich eher hier akuten handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn Suttner eine mögliche CL Gruppenphase gegen Werder tauscht, dürft er auch nicht der hellste sein - klar, mehr €, aber mit Millionen wird ihn Werder auch ned zuschütten und bei dem was dort grad abgeht, kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bei Bremen würde er ein Eck mehr verdienen als bei uns, von daher kanns ihm keiner verdenken wenn er dorthin wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Wenn ihr mich fragt ist gerade das Mittelfeld die Schwachstelle. Holland ist klar eine Bank, Mader ein biederer Bundesligakicker der eine "brave" Saison spielt, Grünwald spielt mal gut und dann wieder einige Spiele schlecht mit etlichen haarsträubenden Fehlpässen. Für Österreich reichts, aber international werden uns vor allem im Mittelfeld die Grenzen ganz schnell aufgezeigt. Gerade auf Mader's Position gibt es sicherlich finanzierbare Spieler, die wesentlich mehr aus der Position herausholen können.

Sturm ist die Einser-Reihe mehr als in Ordnung, dazu noch Bara als hochkarätigen Joker.

In der Abwehr könnte man natürlich auch nachbessern, aber den größten Handlungsbedarf sehe ich persönlich im Mittelfeld. Im DM hat man nicht wirklich eine Alternative zu Holland, Mader habe ich schon erklärt. Systemtechnisch hat man da was die Kaderausgeglichenheit betrifft im Mittelfeld nicht wirklich gut gehandelt. "Gaudilösungen" a la Stankovic und Simkovic, die irgendwie alles zwischen ZM und LA/RA spielen können aber nichts wirklich gut können werden die Austria nicht in die CL bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Suttner eine mögliche CL Gruppenphase gegen Werder tauscht, dürft er auch nicht der hellste sein - klar, mehr €, aber mit Millionen wird ihn Werder auch ned zuschütten und bei dem was dort grad abgeht, kann ich mir das nicht vorstellen.

...und sollte Gogo nach Norwegen gehen, kann man den auch nicht helfen.

Was kann die norweg. Liga, die kommen ja nach Ö zum Fussballspielen ?

Norwegen, warum nicht gleich Island ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das mit baros kann unmöglich stimmen. Der passt nicht ins System ist langsam und eher ein Typ wie linz einfach nicht mehr zeitgemäß. Im Nationalteam war er immer der unauffälligste beim letzten turnier. Wäre mm ein rohrkrepierer wie hesselink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten