Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Was sollte man schon großartig verlangen?

Hauptsache weg

Nur geht dir der Vrsic dort auch nicht hin wenn die sein Gehalt nicht stemmen können, und wieso sollten wir das Gehalt weiterhin übernehmen wenn wir eh schon wissen, dass die keine Kohle haben um die Kaufoption zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nur geht dir der Vrsic dort auch nicht hin wenn die sein Gehalt nicht stemmen können, und wieso sollten wir das Gehalt weiterhin übernehmen wenn wir eh schon wissen, dass die keine Kohle haben um die Kaufoption zu ziehen.

Wenns am gehalt gescheitert ist ok. Kannst nichts machen als verein. Vesic sitzt dann halt lieber mit mehr kohle auf der tribüne als dass er spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was meinst du mit diesem komischen S? Eine anspielung darauf dass ein araber/türke kommt? Burak yilmaz?

Yilmaz geht lt. Sky Sport News eher zu Lazio ;) Geht es um Janko? CL und nähe zur Heimat sprechen ja für uns? Ich finde es schade, dass wir uns nicht um einen potentiellen Nachwuchsstar von den Topteams umgesehen haben, mit der CL hätten wir jetzt wirklich gute Argumente die in der Vergangenheit bei Riverola und ähnliche vielleicht noch nicht so gepasst haben. Z.b. Holzhauser hätte uns verstärken können, hat sich aber leider früh entschieden und ich glaube er kommt aus der Rapid-Jugend...

bearbeitet von schneckerl82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.