Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naja wie sah es denn in der Liga mit Titelverteidigungen aus?

Allein immer des erste Jahr mit euren Aufsteigern und dann des jahr drauf...

Warum nicht für die CL investieren und so auch wieder mit RB die MS ausspielen

Bremen hat auch immer so gedacht, was passiert ist weiss man wohl auch in Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also wenn er sich des echt antun will soll er gehen.

Spieler aus dem Ausland werden mittlerweile vor Wechseln nach Hoffe und Hamburg gewarnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja wie sah es denn in der Liga mit Titelverteidigungen aus?

Allein immer des erste Jahr mit euren Aufsteigern und dann des jahr drauf...

Warum nicht für die CL investieren und so auch wieder mit RB die MS ausspielen

Bremen hat auch immer so gedacht, was passiert ist weiss man wohl auch in Österreich

Mit RB kannst du - finanziell gesehen - nicht mithalten, schon allein der Versuch wäre unvernünftig.

Weil du die Vergangenheit ansprichst, da gibt es in Österreich sehr abschreckende Beispiele aus Tirol, Salzburg und Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Salzburg versuchen mitzuhalten in den man millionen ausgibt für spieler,halte ich unvernünftig.

Finde es richtig was MK gesagt hat,wenn spieler geholt werden dann nur mit den einnahmen durch transfers ,aber sicher nicht mit den einnahmen aus CL.

Wir sollten weiterhin unseren weg gehen,und junge talentierte spieler zu holen,oder aus unseren nachwuchs raufzuholen.

Aber bitte wenn junge spieler dann sollte man hier sehr wohl auch am balkan schauen ,weil dort tümeln sich genügend talente rum ,die man nur frühzeitig entdecken muss-und ab und zu muss man da auch mal ein risiko eingehen

Warum sollt ma mit dem aktuellen Kader plötzlich um die Plätze 3-5 spielen?

Des wollte ich auch grad fragen? besser ist es aufjedenfall das geld in die infrastruktur zu stecken-vorallem wenn man sich eventuell nachher keinen kredit nehmen muss. man darf ja net vergessen ,das wir noch immer ca 11-12 mio von der Stadt wien übrig haben,dazu noch das geld von CL ,da kannst schon a schönes schmuckkästchen hinstellen.

Die Eckenschliessung,dann die Nord und die west anscheinend auch. Und schon haben wir britisches flair in favoriten ,weil unser Stadion very british aussehen wird-hoffe ich zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich glaube wenn es Verstärkungen geben sollte, würden die aus Spanien kommen. Kann mich erinnern dass es vor der Saison einen Artikel gab in dem Bjelica seine Kontakte nach Spanien hervorhebt und meint dass in der zweiten Spanischen Liga genug Spieler herumtummeln die uns weiterhelfen könnten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

... in dem Bjelica seine Kontakte nach Spanien hervorhebt und meint dass in der zweiten Spanischen Liga genug Spieler herumtummeln die uns weiterhelfen könnten..

Kommt wohl auch auf die akuten Ansprüche und zu spielende Bewerbe an. In Begegnunge mit Atletico zu gehen, mit einer frisch erworbenen Verstärkung aus der zweiten Liga, kommt irgendwie mau rüber, mMn. Was emotionale EIndrücke/Vorurteile/Erwartungen unabhängig von Spielstärke auslösen, sieht man ja gerade in der Diskussion um die Gruppe. Der Transfer-Tradition mehr entsprechen, würde eine der Dinamo-Diven rauszukaufen, aber weder das, noch ein Spanier wird passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn man jetzt wirklich noch P.Grünwald und Vrsic los wird, kann man schon noch wen holen.

sollte dann aber jemand sein, der den kader nicht nur in der breite sondern vor allem mit klasse verstärkt. am ehesten ein RV oder was fürs mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich will irgendeinen tollen Wunderwuzzi, wie in diesem ausgelutschten Witz.Der uns dann reihenweise Tore schießt, da ist es mir auch egal ob sein Vater erschossen und seine Schwester vergewaltigt wird, nur weil er nach Favoriten zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

War drei Tage nicht da und es geht drunter und drüber.

Kann mich bitt irgendjemand wegen Dare und Grüni ins Bild setzen? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War drei Tage nicht da und es geht drunter und drüber.

Kann mich bitt irgendjemand wegen Dare und Grüni ins Bild setzen? Danke.

Dare geht wohl zu las palmas in die sp 2. Liga.

P. Grünwald ka wohin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist immer so ein Thema, weil sich die Medien gern drauf aufgeilen. Jetzt sind die Mille da, welcher Superkicker kommt?

Da bin ich wieder heilfroh, mit MK und TP zwei (allem Anschein nach) sehr vernünftig agierende Manager zu sehen, die auch den nötigen Weitblick besitzen, um Entscheidungen abseits vom ergebnisorientierten Tagesgeschäft zu treffen.

Sonst wird aus dem von Schinkels tituliertem "Dagobert Duck" ruckzuck ein "Hans im Glück"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten