Recommended Posts

Veilchen

Seht euch bitte ein training an dann stellt ihr keine fragen mehr

Wenns nach diesen Kriterien gehen würde, folgendes leicht überspitzt:

- Stanko müsste längstens bei Real spielen

- R. Linz hätte nicht einmal bei Hintertupfing a Leiberl gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenns nach diesen Kriterien gehen würde, folgendes leicht überspitzt:

- Stanko müsste längstens bei Real spielen

- R. Linz hätte nicht einmal bei Hintertupfing a Leiberl gehabt

vrsic ist aber auch in jedem match eine Enttäuschung. Speedy und tajouri sollten ihre Chance erhalten dare kostet nur unnötig geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht euch bitte ein training an dann stellt ihr keine fragen mehr

Bin oft beim Training und sehe das Vrsic und auch kein anderer auch nur annähernd an Stankos Trainingsleistungen rankommt.

Und das Simko sehr oft "urlustig" sein will und die Stimmungskanone / Alleinunterhalter / Kasper gibt.

Und Dare sicher nicht schlechter trainiert als alle anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin oft beim Training und sehe das Vrsic und auch kein anderer auch nur annähernd an Stankos Trainingsleistungen rankommt.

Und das Simko sehr oft "urlustig" sein will und die Stimmungskanone / Alleinunterhalter / Kasper gibt.

Und Dare sicher nicht schlechter trainiert als alle anderen.

genau so kann ich das auch aus meiner sicht bestätigen. bezüglich simkovic würde ich noch ergänzen, dass er scheinbar ein ganz falscher hund und unguter hawara ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so kann ich das auch aus meiner sicht bestätigen. bezüglich simkovic würde ich noch ergänzen, dass er scheinbar ein ganz falscher hund und unguter hawara ist.

Falsch und ungut ist es, auf Basis von Scheinbarem solche Gerüchte in den Raum zu setzen. Aber üble Nachred hat man ja meistens, wenn jemand was scheinbar eindeutig gesehen haben will. Schon klar, dass nicht alle Kicker außerhalb des Felds superleiwand sind. Trotzdem geht es auf keine Kuhhaut mehr, wie Simkovic momentan im ASB schlechtgemacht wird. Dagegen wurde der Rolando ja hofiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falsch und ungut ist es, auf Basis von Scheinbarem solche Gerüchte in den Raum zu setzen. Aber üble Nachred hat man ja meistens, wenn jemand was scheinbar eindeutig gesehen haben will. Schon klar, dass nicht alle Kicker außerhalb des Felds superleiwand sind. Trotzdem geht es auf keine Kuhhaut mehr, wie Simkovic momentan im ASB schlechtgemacht wird. Dagegen wurde der Rolando ja hofiert.

laut meinen persönlichen beobachtungen bei öffentlichen trainings (für jedermann zugänglich), ist es auffällig, dass simkovic einer der bzw. der auffälligste spieler ist im bezug auf zwiegespräche mit dem trainerteam bzw. (wie es der spielmacher geschrieben hat) des "urlustig" sein wollens.

das verstehe ich unter "falscher hund", weil er mit seiner schleimerei in meinen augen versucht, seine defizite zu kaschieren.

üble nachrede ist das für mich nicht, sondern eine schilderung von eindrücken bzw. von gesehenem. wenn mich meine persönliche interpretation von wahrgenommenem täuscht, ok. komisch nur, dass es auch andere gibt, die das ähnlich sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seh ich auch so. Plötzlich ist Simkovic der böse und Vrsic der Arme. Echt ein Wahnsinn....

laut meinen persönlichen beobachtungen bei öffentlichen trainings (für jedermann zugänglich), ist es auffällig, dass simkovic einer der bzw. der auffälligste spieler ist im bezug auf zwiegespräche mit dem trainerteam bzw. (wie es der spielmacher geschrieben hat) des "urlustig" sein wollens.

das verstehe ich unter "falscher hund", weil er mit seiner schleimerei in meinen augen versucht, seine defizite zu kaschieren.

üble nachrede ist das für mich nicht, sondern eine schilderung von eindrücken bzw. von gesehenem. wenn mich meine persönliche interpretation von wahrgenommenem täuscht, ok. komisch nur, dass es auch andere gibt, die das ähnlich sehen.

Ändert aber nix an der Sache das Vrsic einfach ein Fehlkauf war. Auch wenn man jetzt zum physischen Problem vielleicht auch noch ein psychisches findet, ich denke nicht das der nochmal was wird bei uns. Leider hat man ihn auch von Anfang an zu sehr in den Himmel gelobt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seh ich auch so. Plötzlich ist Simkovic der böse und Vrsic der Arme. Echt ein Wahnsinn....

Ändert aber nix an der Sache das Vrsic einfach ein Fehlkauf war. Auch wenn man jetzt zum physischen Problem vielleicht auch noch ein psychisches findet, ich denke nicht das der nochmal was wird bei uns. Leider hat man ihn auch von Anfang an zu sehr in den Himmel gelobt....

stimmt bisher, ja. scheinbar. ich meinte auch nicht, dass vrsic in schutz genommen gehört und simkovic aleine schuld an seiner "entwicklung" ist.

dennoch sollte man unterscheiden, was üble nachrede ist und was nicht. wenn heute leute nach matches sagen, dass sie gesehen haben, dass vrsic geschnitten wird, dass simkovic ihm die bälle wegnimmt bei standards oder ihn wegschickt, man dann seine art teilweise in den trainings kennt, dann sind das mehr fakten als phantasien oder hirngespinste.

ändert nichts daran, dass vrsic derzeit einfach schlecht ist, da gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

fairerweise muss man aber dazu sagen, dass sich Simkovic diesen schlechten Ruf mit einigen Szenen, die im Stadion für jeden ganz eindeutig sichtbar waren, hart erarbeitet hat. Auch wenn man natürlich nicht jedem Gerücht Glauben schenken darf! Was im Training oder in der Freizeit der Spieler passiert, weiß ich natürlich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, Fehlkäufe hatten wir zuletzt ja einige, zB. Koch, Mader, Rogulj,...

Kann mich noch erinnern, was ein Holland kann, kann Dilaver auch..... Ja, eh, oder Jun, zu alt, immer verletzt,....Ja, eh,...

Wenn Vrsic das Vertrauen vom PS wie die oben genannten bekommen würde, wäre er sicher unumstritten im Team.

Aber wenn der Durchschnittsspieler Simkovic bei jeder Gelegenheit bevorzugt wird (Freistösse, Ecken, Spielzeit) ist das nicht förderlich für Dare.

Vrsic war slow. Teamspieler, Fussballer des Jahres, Torschützenkönig, und muss sich jetzt hinter Simko anstellen, der im Leben nicht ins Team kommt, nicht einmal ins Österreichische. Also das Potential von Vrsic ist ja vorhanden.

Bevor ich Vrsic abgebe, verschenke ich Simkovic, (das wäre wahrscheinlich die Lösung für Dares Hemmungen).

Bin gespannt, wie Simko mit Bara klarkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mich noch erinnern, was ein Holland kann, kann Dilaver auch..... Ja, eh, oder Jun, zu alt, immer verletzt,....Ja, eh,...

Wenn Vrsic das Vertrauen vom PS wie die oben genannten bekommen würde, wäre er sicher unumstritten im Team.

Aber wenn der Durchschnittsspieler Simkovic bei jeder Gelegenheit bevorzugt wird (Freistösse, Ecken, Spielzeit) ist das nicht förderlich für Dare.

Vrsic war slow. Teamspieler, Fussballer des Jahres, Torschützenkönig, und muss sich jetzt hinter Simko anstellen, der im Leben nicht ins Team kommt, nicht einmal ins Österreichische. Also das Potential von Vrsic ist ja vorhanden.

Bevor ich Vrsic abgebe, verschenke ich Simkovic, (das wäre wahrscheinlich die Lösung für Dares Hemmungen).

Wer hindert Vrsic eigentlich daran am Feld mal die Pappn aufzumachen wenn er sich ungerecht behandelt fühlt? Das angfressene und lustlose rumrennen kann ja keiner mehr sehn...sorry aber wenn er sooooo gut wäre dann würd er sich auch ohne PS und TROTZ Simko dermaßen aufdrängen dass sich die Frage wer spielt gar ned stellen würd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beim Stöger hat noch jeder seine Chance bekommen, muss nicht am Simko oder Stöger liegen.

Was wenn der Vrsic einfach die Vorgaben des Trainerteams nicht umsetzt, sondern irgendwas spielt/macht/tut. Keiner weiß mit was für einer Aufgabe er auf den Platz geschickt wird und ob/wie er sie umsetzt.

"Simko oder Stöger" ist schuld ist mir in dem Fall auch zu einfach, vielleicht liegts auch einfach nur am Dare selbst, umsonst wird er nicht bis jetzt immer im Ausland eher lala gewesen sein, auch ohne Simko/Stöger.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also ich find Leistungen einzelner Spieler sind ein bisl komplexer zu bewerten als "der schneidet den" oder "der schleimt sich ein" oder "der ist lustlos", zumal sehr wenig über die Aufgabenverteilung im Team bekannt ist. Es bleiben immer noch 11 Männer am Feld, und man kann nicht einfach sagen ohne Simkovic wirds besser oder ohne Vrsic. Simko hat mich im Herbst des öfteren überzeugt, Dare in einzelnen Fällen, aber nie über 90 Minuten. Halte es aber trotzdem für möglich dass BEIDE nochmal besser zurückkommen. Dass PS viel aus seinen Jungs rausholen kann hat er ja schon bewiesen. Wichtiger wäre mmn dass Suttner und Holland wieder auf Touren kommen btw.

Edit: +Jun!

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nie über 90 MInuten.

Aha.

Wie oft hat er denn mehr als 45 Minuten am Stück gespielt ?

Vorm Winter gar nicht so wenig, ging dann zumeist um die 60ste vom Platz:

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1111&Saison_Display=117

Frühjahr is es halt mau, wenn sich die anderen aber mehr aufdrängen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten