Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

ich erwarte mir von vrsic inzwischen nichts mehr, rechne auch mit einem abschied im sommer; vielleicht findet sich jemand der wenigstens ein paar euro für ihn springen lässt

woran es gelegen hat kann ich nicht beurteilen, aber er hat doch einige chancen bekommen und dabei nie wirklich überzeugt

Vrsic hat seit 19.8. kein einziges mal über 66 Minuten gespielt, seit 19.8. genau 2 mal länger als 60 Minuten und 4 mal länger als 45 Minuten.

Seit 19.8. (oder in 24 Runden) 581 Minuten, das sind 24 MInuten / Runde im Schnitt.

Im Frühjahr durfte er bisher 81 Minuten in SUMME spielen. Man hat im Winter ein physisches Problem bei Vrsic behoben und er hat im Winter laut Aussagen einiger im Verein einen Sprung gemacht, vor allem körperlich. Und dann darf er nie zeigen ob ers kann. Und spielt er dann einmal 45 Minuten ich nenns mal durchschnittlich, schickt man ihn unter die Dusche und macht ihn quasi zum Fressen für Medien und Fans. Und seine Leistung gegen WAC war um LÄNGEN besser als jene von Grünwald gestern gegen Sturm (i hab nix gegen Alex, ned falsch verstehen, aber bei den beiden sieht man einfach am plakativsten was da abgeht). Hätt ma den Alex gestern runtergeschickt nach 45 Minuten hätt er seine wirklich gute Leistung in Hälfte 2 ned zeigen können. Warum darf das Vrsic nie ?

Ich verstehs einfach nicht wenn ich mir die Standards von Jun, Mader und co ansehe. Irgendwas muss da rennen, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vrsic hat seit 19.8. kein einziges mal über 66 Minuten gespielt, seit 19.8. genau 2 mal länger als 60 Minuten und 4 mal länger als 45 Minuten.

Seit 19.8. (oder in 24 Runden) 581 Minuten, das sind 24 MInuten / Runde im Schnitt.

Im Frühjahr durfte er bisher 81 Minuten in SUMME spielen. Man hat im Winter ein physisches Problem bei Vrsic behoben und er hat im Winter laut Aussagen einiger im Verein einen Sprung gemacht, vor allem körperlich. Und dann darf er nie zeigen ob ers kann. Und spielt er dann einmal 45 Minuten ich nenns mal durchschnittlich, schickt man ihn unter die Dusche und macht ihn quasi zum Fressen für Medien und Fans. Und seine Leistung gegen WAC war um LÄNGEN besser als jene von Grünwald gestern gegen Sturm (i hab nix gegen Alex, ned falsch verstehen, aber bei den beiden sieht man einfach am plakativsten was da abgeht). Hätt ma den Alex gestern runtergeschickt nach 45 Minuten hätt er seine wirklich gute Leistung in Hälfte 2 ned zeigen können. Warum darf das Vrsic nie ?

Ich verstehs einfach nicht wenn ich mir die Standards von Jun, Mader und co ansehe. Irgendwas muss da rennen, keine Ahnung.

ich kann dir das (wie wohl auch alle anderen hier) nicht wirklich beantworten, insbesondere habe ich keine ahnung wie er im training agiert;

er kommt in unserem aktuellen system offenbar nur für eine position in frage und auf der gibt es ordentlich konkurrenz; da hat der trainer (noch dazu bei einer mannschaft die eine rekordsaison spielt) kaum eine veranlassung etwas zu ändern und einem (bislang nie überzeugenden spieler) immer wieder (viele) einsatzminuten zu geben;

wenn er dann mal eine halbzeit bekommt, müsste er halt mehr zeigen als nur nicht der alleinig schlechteste zu sein; dass man im vergleich dazu zB bei einem grünwald, der grundsätzlich ein sehr ordentliches frühjahr spielt, nachsichtiger ist, finde ich nicht außergewöhnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fakt ist, wir sind im mittelfeld nicht optimal besetzt. Das hat man auch gestern wieder gesehen.

Spieler wie mader und grünwald sind ganz brauchbare kicker,im gegensatz zu simkovic, aber für einen titelkandidaten fehlt einfach die nötige klasse auf dieser position.

Vrsic wurde dafür geholt, kanns jedoch nicht zeigen bzw ist einfach zu schwach.

Im mittelfeld ist zwar viel masse vorhanden, jedoch kaum klasse.

Am wichtigsten wäre wohl ein mader ersatz bzw ein update zu ihm. Ohne abgang sehe ich allerdings schwarz und ob vrsic im sommer wechselt ist mehr als fraglich. Wer nimmt ihn jetzt und warum sollte er auf so viel geld verzichten? Immerhin hat er bis 2016 vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Vrsic wird unter Stöger kein Land mehr sehen. Da muss doch einiges im Hintergrund laufen. Die Demontage begann schon bei der Heimpartie in Runde 3 mit dem raschen Austausch. Die Leistungen vom Dare waren zu Beginn der Saison bei Gott nicht so übel. Ein klassisches oasch gelaufen. Ich bin nach wie vor vom Dare überzeugt. Bei einem Verein wo er Vertrauen spürt wäre er sicher ein sehr guter Spieler. Wär interessant was der Tommy vom Thema Vrsic hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vrsic wird unter Stöger kein Land mehr sehen. Da muss doch einiges im Hintergrund laufen. Die Demontage begann schon bei der Heimpartie in Runde 3 mit dem raschen Austausch. Die Leistungen vom Dare waren zu Beginn der Saison bei Gott nicht so übel. Ein klassisches oasch gelaufen. Ich bin nach wie vor vom Dare überzeugt. Bei einem Verein wo er Vertrauen spürt wäre er sicher ein sehr guter Spieler. Wär interessant was der Tommy vom Thema Vrsic hält.

Befürchte auch, dass vrsic unter stöger kein land mehr sieht.

Auch wenn man sich von vrsic viel mehr erwartet hat, kann ich es nicht ganz verstehen, denn seine konkurrenten sind nicht wesentlich besser.

Wenn man noch noch beachtet, dass er unser top-verdiener ist und bis 2016 vertrag hat, muss man sich schleunigst etwas überlegen, denn so kanns nicht weiter gehen und ob man ihn im sommer verkaufen/schenken kann ist auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Befürchte auch, dass vrsic unter stöger kein land mehr sieht.

Auch wenn man sich von vrsic viel mehr erwartet hat, kann ich es nicht ganz verstehen, denn seine konkurrenten sind nicht wesentlich besser.

Wenn man noch noch beachtet, dass er unser top-verdiener ist und bis 2016 vertrag hat, muss man sich schleunigst etwas überlegen, denn so kanns nicht weiter gehen und ob man ihn im sommer verkaufen/schenken kann ist auch fraglich.

Besteht net in irgendeiner (seriösen) Form die Möglichkeit, heraus zufinden, woran es scheitert ?? Ein klares Statement auf die Frage eines Fans z.B. (oder wie wärs mit'm Fritzl D.) an Stöger himself, oder eben Vrsic.

Keine Spekuationen oder ähnliches, einfach nur klipp und klar: Ist Vrsich zu schwach, oder passt er einfach nicht in unser System. oder hat es andere zwischenmenschliche Gründe.

Ich weiss, das es sich einfach redet, aber es gibt doch sicher jemanden, (z.B. auch von 1911 aktuell) der auf eine seriöse Frage eine ebensolche Auskunft bekommen würde, oder ??

Da dieses Thema vielen Fans unter den fingernägeln brennt, wärs natürlich auch für den Verein net uninteressant, in dieser Causa Fakten weiterzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Besteht net in irgendeiner (seriösen) Form die Möglichkeit, heraus zufinden, woran es scheitert ?? Ein klares Statement auf die Frage eines Fans z.B. (oder wie wärs mit'm Fritzl D.) an Stöger himself, oder eben Vrsic.

Keine Spekuationen oder ähnliches, einfach nur klipp und klar: Ist Vrsich zu schwach, oder passt er einfach nicht in unser System. oder hat es andere zwischenmenschliche Gründe.

Ich weiss, das es sich einfach redet, aber es gibt doch sicher jemanden, (z.B. auch von 1911 aktuell) der auf eine seriöse Frage eine ebensolche Auskunft bekommen würde, oder ??

Da dieses Thema vielen Fans unter den fingernägeln brennt, wärs natürlich auch für den Verein net uninteressant, in dieser Causa Fakten weiterzugeben.

kannst stöger ja im chat fragen am donnerstag

denke, dass er fallen gelassen wird - wie ich scho im winter gesagt habe ist er ein zweiter sebastian mila

glaube aber nicht, dass er der top-verdiener ist, denn parits hat in sämtlichen vrsic-interviews immer angesprochen, dass ihm durch seine schwachen leistungen viel geld durch die lappen geht - vlt. hat er einen leistungsbezogenen vertrag oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn´s bis zum MG-treffen keine antwort darauf gibt, werde ich ihn dort mal fragen. ob es eine antwort gibt bzw. wie ehrlich diese dann ist, kann man natürlich jetzt nicht wirklich wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub aber kaum, dass du von stöger eine ehrliche antwort bekommst.

Wohl eher die üblichen phrasen.

Aber vl kann ihn ja jemand fragen wieso simkovic trotz noch viel schlechterer leistung weiterspielen durfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seht euch bitte ein training an dann stellt ihr keine fragen mehr

absoluter humbug. vrsic macht im training eine äußerst gute figur. mMn sind seine trainingsleistung, seine einstellung, seine intensität absolut keine gradmesser oder begründungen ihn nicht spielen zu lassen oder ihn nicht einzuwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

absoluter humbug. vrsic macht im training eine äußerst gute figur. mMn sind seine trainingsleistung, seine einstellung, seine intensität absolut keine gradmesser oder begründungen ihn nicht spielen zu lassen oder ihn nicht einzuwechseln.

bist du diese Woche beim training treffen wir uns alle vor dem Amas Spiel am freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bist du diese Woche beim training treffen wir uns alle vor dem Amas Spiel am freitag

leider nein, keine chance diese woche.

kurzer nachsatz zu meiner einschätzung der trainingsleistungen ... letzte und diese woche habe ich kein training gesehen, aber davor sehr wohl und nicht nur einmal. wie es seit rund 1,5-2 wochen ist, kann ich somit nicht beurteilen. es würde mich aber schwer wundern, wenn er so massiv abgebaut hätte um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.