Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn wir schon von stürmern sprechen (okotie, zulj) ... lieber wäre mir weil ich denke vom typ her wesentlich passender wäre oueradogo. Sowohl als Hosiner ersatz als auch in der Jun rolle. laufstark, wuselig und lästig, enorm wichtig für unser pressing (vl sogar besser als hosiner in dem bereich) - nur halt nicht übermässig torgefährlich...

Die Frage ist halt ob meilinger zu red bull retour will,aber ich denke wahrscheinlich werden sie ihn an Ried verkaufen

stimmt, hab gehört die brauchen ganz dringend kohle :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir schon von stürmern sprechen (okotie, zulj) ... lieber wäre mir weil ich denke vom typ her wesentlich passender wäre oueradogo. Sowohl als Hosiner ersatz als auch in der Jun rolle. laufstark, wuselig und lästig, enorm wichtig für unser pressing (vl sogar besser als hosiner in dem bereich) - nur halt nicht übermässig torgefährlich...

Wenn er torgefährlich wäre, dann hät er wohl nie bis 2015 od 2016 bei uns verlängert ;)

Aber man muss ihn lieben, immer 110%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die kaderzusammenstellung für die kommende saison wird eine gratwanderung. wenn man wirklich in die CL möchte, dann wird man zwangsläufig in mehreren mannschaftsteilen nachbessern müssen. eigentlich müsste man in allen reihen dazukaufen (ja, auch im tor ;) aber das wird´s wahrscheinlich nicht spielen).

man wird zu rogulj dazu einen IV brauchen, da ich ortlechner da eher im nachteil sehe mittelfristig.

was ist wenn holland ausfällt ? nur mit mader und/grünwald sehe ich da probleme, da speziell AG10 eher der offensivere ist. was ist wenn koch ausfällt ? man hat zwar dilaver als "allrounder" für diese positionen, der spielt oft ganz brav, aber für die CL ? sorry, nein.

die stamm-offensive steht soweit mit gorgon-hosiner-jun (dazu kommt barazite, den man sowieso brauchen wird wie einen bissen brot). trotzdem sind die backups (stankovic, simkovic, kienast) in summe einfach zu schwach, wenn man international bestehen möchte. das heißt wir bräuchten auch hier 1,2 neue spieler.

das würde bis zu 5 neue (sehr gute) spieler machen. das wird´s nie im leben spielen können. 3 wären schon ein traum.

dann kommt noch dazu, dass du den kader ja nicht unendlich aufblähen kannst. wennst 3,4,5 neue holst, hast wiederum zusätzliche "kaderleichen" die (zu recht) unruhig werden. wennst nicht in die CL kommst, spielst halt nur "EL" hast aber (teure ?) leute geholt. die spielen dann nur MS in österreich bzw. (vermutlich) EL.

ziemlich schwierig da den berühmten goldenen mittelweg zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wichtig ist mMn die Vertragsverlängerung mit Mader, Grünwald und Rogulj. Wird nicht verlängert müsste man die 2 Letztgenannten schon im Winter verkaufen oder wir verlieren sie nächstes Jahr ablösefrei.

Dann stellt sich die Frage was mit den beiden Edeltechnikern Barazite und Vrsic passiert. Will man beide halten brauchen wir keinen einzigen Neuzugang im Mittelfeld suchen. Unsere Bank ist für Ö Verhältnissen ausgezeichnet besetzt und nur weil wir uns für die Champions League qualifizieren könnten eine hochwertigere Bank zu verpflichten wäre einfach viel zu riskant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die letzten Wochen verfolgt, egal wie man zu Dare steht, kann man daraus schliessen dass er im Sommer geht.

Wird wieder mal als erster ausgewechselt obwohl sicher besser als Stankovic oder Simkovic.

Nichtmal im Kader in Graz, daüfr Speedi.

Also wirds wohl für ihn nur den Weg zu einem anderen Verein geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn man die letzten Wochen verfolgt, egal wie man zu Dare steht, kann man daraus schliessen dass er im Sommer geht.

Wird wieder mal als erster ausgewechselt obwohl sicher besser als Stankovic oder Simkovic.

Nichtmal im Kader in Graz, daüfr Speedi.

Also wirds wohl für ihn nur den Weg zu einem anderen Verein geben

ich weiß, du nennst keine details, aber warum hat sich das problem von dare nun doch nicht "gelöst", wie von dir im winter angedeutet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, du nennst keine details, aber warum hat sich das problem von dare nun doch nicht "gelöst", wie von dir im winter angedeutet ?

Hat es eh, aber wenn der Trainerstab ihn nicht spielen lässt...wenn ich mit Grünwald gestern in Hälfte 1 angesehen habe...wäre das Dare gewesen wäre er schon in der Kabine geblieben.

Das ist halt der Unterschied. Grünwald hat dann in Hälfte 2 das Vertrauen zurückgegeben, Dare kann sowas halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Also wenn man die letzten Wochen verfolgt, egal wie man zu Dare steht, kann man daraus schliessen dass er im Sommer geht.

Wird wieder mal als erster ausgewechselt obwohl sicher besser als Stankovic oder Simkovic.

Nichtmal im Kader in Graz, daüfr Speedi.

Also wirds wohl für ihn nur den Weg zu einem anderen Verein geben

Ich gehe mit dieser einschätzung (leider) konform.

auch ich war überzeugt, dass dare im frühjahr durchstartet, aber offensichtlich passt da für das trainerteam einiges nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mit dieser einschätzung (leider) konform.

auch ich war überzeugt, dass dare im frühjahr durchstartet, aber offensichtlich passt da für das trainerteam einiges nicht.

Ernsthaft, wenn man Grünwald gestern in Hälfte1 gesehen hat, so körperlos, fast nur Fehlpässe, Defensivverhalten unter aller sau, da wäre Dare schon 10 mal vom Feld geholt worden.

Ich mag Stöger und Schmidl, aber ich glaub bei Dare ist schon eine gewisse Voreingenommenheit dabei.

Das sag ich au Basis des Quervergleichs Dare/WAC Grünwald/Sturm und auch des Direktvergleichs Dare/WAC mit Simko,Stanko/WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich erwarte mir von vrsic inzwischen nichts mehr, rechne auch mit einem abschied im sommer; vielleicht findet sich jemand der wenigstens ein paar euro für ihn springen lässt

woran es gelegen hat kann ich nicht beurteilen, aber er hat doch einige chancen bekommen und dabei nie wirklich überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

acimovic hat doch auch seine zeit gebraucht. langsam beginne ich zwar auch zuzweifeln, ganz mein vertrauen hat er jedoch noch nicht verloren, er ist ein guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.