Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2013 ist janko jetzt eigentlich schon fix? Jaja er bekommt die Nummer 42 haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2013 Jaja er bekommt die Nummer 42 haha könnt ich damit leben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Irgendwie sehne ich mich nach den zeiten wo Gizmo noch bei uns im ASB-is ja irgendwie langweilig. Aber wahrscheinlich bekommt balle die infos von gizmo^^ Nein, leider auch keine News... Einen Namen aus Spanien können wir aber streichen, Bojan Krkic, der geht leihweise zu Ajax bearbeitet 6. Juli 2013 von Balle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2013 Einen Namen aus Spanien können wir aber streichen, Bojan Krkic, der geht leihweise zu Ajax ach du scheisse, dabei war der lt. meiner quelle so gut wie fix bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2013 ach du scheisse, dabei war der lt. meiner quelle so gut wie fix bei uns Krankl hat es vereitelt. Anruf bei Barca: Hallo Barzehlonna, Krankl Hanse spricht! Huach zua, ihr hobt's do so an Kikic, Joban oder so, denn könnt's a net nach Favoriten schicken heast, meine Rapid is e scho im Sand. Bitte losst erm nid nach Wien. Danke, Krankl Ende. Wir waren echt näher als manche hier glauben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2013 1899 Hoffenheim ist auf der Suche nach einem Stürmer offenbar in Frankreich fündig geworden. Die Kraichgauer stehen allem Anschein nach kurz vor der Verpflichtung von Anthony Modeste (25). Der Angreifer war zuletzt von Girondins Bordeaux an den SC Bastia ausgeliehen. Für die Korsen erzielte der frühere französische U-21-Nationalspieler in 36 Partien 15 Tore. Der Stürmer, in Bordeaux noch bis 2014 unter Vertrag, weilt zur Stunde bereits am Trainingsgelände in Zuzenhausen und schaut sich um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2013 Krankl hat es vereitelt. Anruf bei Barca: Hallo Barzehlonna, Krankl Hanse spricht! Huach zua, ihr hobt's do so an Kikic, Joban oder so, denn könnt's a net nach Favoriten schicken heast, meine Rapid is e scho im Sand. Bitte losst erm nid nach Wien. Danke, Krankl Ende. Wir waren echt näher als manche hier glauben.... Saugeil....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Juli 2013 Krankl hat es vereitelt. Anruf bei Barca: Hallo Barzehlonna, Krankl Hanse spricht! Huach zua, ihr hobt's do so an Kikic, Joban oder so, denn könnt's a net nach Favoriten schicken heast, meine Rapid is e scho im Sand. Bitte losst erm nid nach Wien. Danke, Krankl Ende. Wir waren echt näher als manche hier glauben.... Wööd :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2013 Krankl hat es vereitelt. Anruf bei Barca: Hallo Barzehlonna, Krankl Hanse spricht! Huach zua, ihr hobt's do so an Kikic, Joban oder so, denn könnt's a net nach Favoriten schicken heast, meine Rapid is e scho im Sand. Bitte losst erm nid nach Wien. Danke, Krankl Ende. Wir waren echt näher als manche hier glauben.... Haha wöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2013 Dejan Stankovic verlässt Inter. Nachdem der Mile ja damals angedeutet hat er will seinen Schwager mal zu uns lotsen, wär jetzt Gelegenheit. mit 34 kann er sicher noch die eine oder andere gute Saison spielen. zum Freundschaftspreis versteht sich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2013 Wird ihn wohl eher zu Laibach lotsen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Juli 2013 Wird ihn wohl eher zu Laibach lotsen... Der hackelt ja gar nicht mehr bei Laibach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2013 Der hackelt ja gar nicht mehr bei Laibach. Seit wann??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Juli 2013 Seit wann??? Seit einem Jahr ungefähr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2013 Seit einem Jahr ungefähr. Na bumm, vielleicht war ich doch länger als 1 Woche in Italien *grübel* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts