JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2013 Bei Royer gehts laut Krone um die Ablœse an H96 Und bei Hosiner wird die Austria Hoffenheim entgegen kommen, so Rebernig, hat ihm TP zugesagt, klappts trotzdem net, erfüllt er natürlich den Vertrag :-)) NA WAS BLEIBT IHM DEN SONST? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 Bei Royer gehts laut Krone um die Ablœse an H96 Und bei Hosiner wird die Austria Hoffenheim entgegen kommen, so Rebernig, hat ihm TP zugesagt, klappts trotzdem net, erfüllt er natürlich den Vertrag :-)) NA WAS BLEIBT IHM DEN SONST? na hoffentlich einigen wir uns auf 4-4,5 Mio Ablöse wwenn schon nicht die geforderten 5 Mio. Bin dann schon gespannt we als Hosiner Ersaatz kommt, falls es, so fürchte ich, nix mit Bara wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 ist dann doch ein wenig übertrieben, sollte Royer einschlagen kann er in 1-2 Jahren wieder verkauft werden und wäre im idealen Fußballer - Alter. würd aber auch lieber etwas über eine Vertragsverlängerung von A Grünwald und Rogulj lesen, da die beiden sich bei der Austria endlich durchgesetzt haben und man schon weiß was man an den beiden hat... was ist eigentlich mit Vrisic, der war heute nicht im Vormittagstraining. er heist vrsic - entweder verletzt oder zu verhandlungen in laibach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juni 2013 er heist vrsic - entweder verletzt oder zu verhandlungen in laibach Was soll er in Laibach ?? Wollen die ihn uns wieder abkaufen ?? Glaubt Vrsic das er auch unter Bjelica keine Chance bekommt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2013 Bei Royer gehts laut Krone um die Ablœse an H96 Und bei Hosiner wird die Austria Hoffenheim entgegen kommen, so Rebernig, hat ihm TP zugesagt, klappts trotzdem net, erfüllt er natürlich den Vertrag :-)) NA WAS BLEIBT IHM DEN SONST? hat es nicht geheißen, die Ablöse beträgt 200000€ ? Laut Krone war der Deal bereits perfekt, und laut Insidern sollte er bereits trainieren. Wie es aussieht wird es wieder nichts mit Royer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2013 hat es nicht geheißen, die Ablöse beträgt 200000 ? Laut Krone war der Deal bereits perfekt, und laut Insidern sollte er bereits trainieren. Wie es aussieht wird es wieder nichts mit Royer. Mal abwarten. Könnt mir vorstellen das er morgen in der früh präsentiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2013 scheisst uns royer wiedermal kurz vor der unterschrift rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2013 ich wär ihm nicht bös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2013 ich wär ihm nicht bös ich schon - her mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Was soll er in Laibach ?? Wollen die ihn uns wieder abkaufen ?? Glaubt Vrsic das er auch unter Bjelica keine Chance bekommt ?? Wenn er so lustlos auftritt wie unter PS und MS, dann hat er unter Bjelica wohl kaum eine Chance. Der nimmt - außer Geld, wahrscheinlich - alles sehr phlegmatisch hin und kämpft nicht um einen Platz im Team. Solche Spieler können uns nicht weiter bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Was neues aus Hoffenheim: Quelle Quelle: 1899aktuell.de · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer Unverändert ist die Lage hingegen im Fall von Philipp Hosiner (24) von Austria Wien, dem Goalgetter (32 Tore in 36 Spielen!) des österreichischen Meisters. Hosiners Berater Wolfgang Rebering wollte gestern oder heute nochmals Gespräche mit der Austria führen, doch die TSG sieht keine Veranlassung, ein neues Angebot abzugeben. Im Poker um Hosiner liegen die Klubs aus Wien und Hoffenheim zu weit auseinander. Rosen im Klartext: "Wir sind nicht bereit, einen Hoffenheim-Bonus zu bezahlen. Hosiner würde zweifellos gut zu uns passen, aber eben nicht um jeden Preis." So und wenn ich jetzt der parits bin breche ich die verhandlungen mit Hoffenheim entgültig ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2013 Was neues aus Hoffenheim: Quelle Quelle: 1899aktuell.de · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer Unverändert ist die Lage hingegen im Fall von Philipp Hosiner (24) von Austria Wien, dem Goalgetter (32 Tore in 36 Spielen!) des österreichischen Meisters. Hosiners Berater Wolfgang Rebering wollte gestern oder heute nochmals Gespräche mit der Austria führen, doch die TSG sieht keine Veranlassung, ein neues Angebot abzugeben. Im Poker um Hosiner liegen die Klubs aus Wien und Hoffenheim zu weit auseinander. Rosen im Klartext: "Wir sind nicht bereit, einen Hoffenheim-Bonus zu bezahlen. Hosiner würde zweifellos gut zu uns passen, aber eben nicht um jeden Preis." Tja, dann gehts halt sch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Tja, dann gehts halt sch.... also ich lese das so wie den status quo VOR den heutigen gesprächen. nichts neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Sah ich auch,hat Hosiner Pech gehabt,und er soll jetzt schauen dass er sich und uns einen gefallen tut ,in dem er uns in die Cl gruppenphase schiesst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Übliches Bla bla denke ich mal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts