Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Das stimmt aber nicht. No na brauchts viele Chancen für 32 Tore, aber Hosiner war da schon verdammt effizient. Hier eine Statistik aus dem Jänner: Ich weiß, das ist nicht die ganze Saison gewesen, aber viel besser als Hosiner wirst es als Stürmer nicht machen können. Bei Rushfeldt hieß es auch oft, er würde viele Chancen auslassen. Im Endeffekt musste man ihm dann jahrelang nachtrauern, weil seine Torquote dennoch immer stark war. ____________________________________________________________________________________________________ hosiners herbst war aber auch eher eine ausnahme situation, aber schon klar - sakko hätte wohl bestenfalls halbsoviele goals gemacht e: scheiß neue zitierfunktion ! bearbeitet 13. Juni 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Aus dem Austriafans forum herauskopiert Hosiner könnt's für die kommende Saison schon abschreiben! Meinen - sehr gut informierten - Quellen zu Folge geht es nur mehr um die Ablöse! Hier geht man von 5,5 bis 6,5 Mio € aus! Denke, dass das bis Montag entschieden sein wird! ja,..... und dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Nix und dann,ich wollte des nur da rein posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Juni 2013 ja,..... und dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 ja,..... und dann? :laugh: :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 :laugh: :laugh: :laugh: schaut nach falschgeld aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. Juni 2013 Bekommt da die Admira auch was davon ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Juni 2013 Bekommt da die Admira auch was davon ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 :laugh: :laugh: i brunz mi on vor lauter lachen Auf transfermarkt.at meinte einer das man mit 5 abgängen rechnen muss bei der Austria. Und da sollen spieler wie mally oder harrer net dabei sein. Ein anderer meinte das es für Holland 2 angebote gibt aus england-hörensagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 übrigens, die meldung auf af kommt von einem user mit dem interessanten namen "landstraßer steinbock" der dort seit juni registriert ist und 5 beiträge hat. dürfte ein neuer insider sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2013 Gerüchte, Spekulationen, Falschmeldungen.............Gerüchte, Spekulationen, Falschmeldungen...............Gerüchte, Spekulationen, Falschmeldungen Ach, jedes Jahr der gleiche Schwachsinn! Hoffentlich ist das bald vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Gerüchte, Spekulationen, Falschmeldungen.............Gerüchte, Spekulationen, Falschmeldungen...............Gerüchte, Spekulationen, Falschmeldungen Ach, jedes Jahr der gleiche Schwachsinn! Hoffentlich ist das bald vorbei! dauert noch bis am 31. 8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 übrigens, die meldung auf af kommt von einem user mit dem interessanten namen "landstraßer steinbock" der dort seit juni registriert ist und 5 beiträge hat. dürfte ein neuer insider sein Ihr werdet mich noch herbeiwünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 13. Juni 2013 Wer weiß vielleicht ist ja auch das ein Grund warum Stöger so schnell das weite gesucht hat weil die wichtigsten Leute alle verkauft werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts