Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Parits muss mMn schon einen Plan B in der Lade haben und auf einen möglichen Hosiner Abgang sofort reagieren zu können. Mögliche Kandidaten als Ersatz für eine Solo Spitze: Okotie, Djuricin. Und dazu natürlich Barazite als Stürmer Nr. 1.

Djuricin wär mein absoluter Wunschkandidat! Eine Offensive mit Jun, Gorgon, Barazite, Djuricin, Meilinger und den jungen wilden vom Verteilerkreis würd sich für mich so gut anhören, dass es schon wieder unrealistisch erscheint :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wie schon erwähnt: für 6 Mio. trag ( :finger: ) ich ihn persönlich in einer Sänfte dorthin! Für das Geld könnten wir uns nämlich locker auf 2-3 Personen MASSIV verstärken und hätten danach wohl immer noch Kohle in der Hinterhand.

Als Ersatz würd ich mir Milan Baros wünschen, der hier er schonmal im Gespräch war. Vor allem international könnte er uns mit seiner Erfahrung sehr weiterhelfen.

Weiters würd ich mir noch einen neuen RV wünschen sowie diesen Wrocek(?) von Polonia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich ist alles was unter 4 Mio für Hosiner angeboten werden sollte eine Frechheit!!!!! Am besten er bleibt noch 1 Sasion bei uns damit könnte sein Wert noch mehr steigen (mögliche EL Gruppenphase).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

baros :facepalm: da ist mir ja noch daxi als trainer lieber.

oueradogu hätte gut ins stögersche system gepasst - beweglich, viel aufwand, gutes pressing - aber wer weiß wies in zukunft mit dem system aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okotie (wobei der genauso Kniemarod ist wie Barazite), Djuricin oder Oudraogo (oder so ähnlich ^^, der würde geil mit Barazite, Jun oder Vrisc(???) harmonieren und die Gegner schwindlig spielen ) ? Als Ersatz für Ho Ho Hoffenheim.

Ich bezweifle grundsätzlich ,dass Hosiner noch so eine Saison hinlegt und ich bin mir auch nicht sicher, ob er sich international im EC so durchsetzen kann wie in der Liga....wobei ich es gerne noch eine Saison,mit Hosiner bei uns herausfinden würde

passt, 1mio für Sakko + hoffentlich gibts ne Beteiligungsklausel bei Hosiner, und wir haben uns wieder für 1,5 Jahre saniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man sollte sich vielleicht besser damit abfinden, dass, falls barazite kommt, wovon ich ausgehe, unser "königstransfer" sein und bleiben wird. "große" namen oder abgehalfterte ex-stars werden und sollen nicht kommen.

wenn "nur" barazite kommt und dafür die herren suttner, holland, gorgon und hosiner zumindest bis zum winter bleiben, dazu vielleicht ein vrsic in die mannschaft integrierbarer wird, dann hätten wir unser transferprogramm eigentlich relativ zügig und gut abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baros :facepalm:  da ist mir ja noch daxi als trainer lieber.

 

oueradogu hätte gut ins stögersche system gepasst - beweglich, viel aufwand, gutes pressing - aber wer weiß wies in zukunft mit dem system aussieht... 

Dafür trifft er kein Scheunentor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ouedraogo gefällt mir schon gut. Robuster, flotter Spieler der eine Abwehr beschäftigt.

aber leider selten das Tor trifft

kienast wird vielleicht bald wichtiger und nötiger sein, als vielen lieb ist.

bitte nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dafür trifft er kein Scheunentor

jun auch nicht. und hosiner trifft nur soviel weil er sau viele chancen hat. aber ja das ist mir bewusst, und auch zum aus der hautfahren. aber wie gesagt, vl ist im neuen system ja auch wieder platz für einen linz... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

kienast wird vielleicht bald wichtiger und nötiger sein, als vielen lieb ist.

ich hoffe, dass einer wie kienast nur wichtig ist, wenn der verein in einer drittklassigen liga spielt. und das wird bei der austria in den nächsten jahren nicht der fall sein. :D

aber ernsthaft: wieso glaubst du das? weil hosiner evtl. wechselt? so viel hirn trau ich den unsrigen schon zu, dass sie kapieren, dass kienast vielleicht für einwechslungen bei 2:0 in der 80. minute gut ist, aber nicht für 15+ tore pro saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Begründung?

zu alt. zu teuer. kein wiederverkaufswert und vermutl. keine übermässig hohe motivation. ausserdem weiß ich nicht ob er der spielertyp ist der uns hilft - ist keiner der ein spiel alleine entscheiden kann (wie bara, der ist einach durch diese qualität in k.o. duellen ein echter pluspunkt, ganz ohne erfahrung) . ausserdem, "erfahrener Stürmer" , wirklich ? wie und was soll er der mannschaft weitergeben ? wenn man sich einbildet erfahrung fürs team und die clquali zu brauchen dann auch bitte auf einer position wo sie 1. benötigt wird und 2. auch der mannschaft weiterhelfen kann - sprich vl im ZM oder so, einen Taktgeber, iwas in die richtung halt.

Aber grundsätzlich bin ich kein freund von "erfahrung" nur um der "erfahrung" willen. lieber ist mir qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.