Österreich - Färöer Inseln 6:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wir fahren nach Brasilien :davinci:

Kaum bis keine Aussagekraft in Anbetracht des Ergebnisses. Die Fähringer waren heute so dermaßen schwach, dass sich hier null Erkenntnisse für Irland sammeln lassen. Im schlimmsten Fall fühlen sie sich nun alle wie Superhelden und denken es läuft wie von selber. Nach Irland ist erst Lob abgebracht, wenn sich zumindest ein Punkt gesichert wurde. Ansonsten war der Sieg heute für die Katz und nur gut für die Tordifferenz, die für den dritten/vierten aber keine Bedeutung hat.

Dass wir heut defensiv gar nicht gefordert worden sind macht mir ein bisl Sorgen. Ich hoff man wird dann nicht überheblich und erledigt auch die Defensivaufgaben gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wir fahren nach Brasilien :davinci:

Kaum bis keine Aussagekraft in Anbetracht des Ergebnisses. Die Fähringer waren heute so dermaßen schwach, dass sich hier null Erkenntnisse für Irland sammeln lassen. Im schlimmsten Fall fühlen sie sich nun alle wie Superhelden und denken es läuft wie von selber. Nach Irland ist erst Lob abgebracht, wenn sich zumindest ein Punkt gesichert wurde. Ansonsten war der Sieg heute für die Katz und nur gut für die Tordifferenz, die für den dritten/vierten aber keine Bedeutung hat.

In den Interviews haben die Spieler alle recht vernünftig gewirkt und nicht wirklich überhebliche Sprüche losgelassen.

An einem guten Tag kann man Irland sicher besiegen, ich mache mir aber um die Kopfball und Konterstärke der Iren Sorgen. Das kann dann ganz schnell mal blöd laufen und man wird in einem Auswärtsspiel eiskalt ausgekontert.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wir fahren nach Brasilien :davinci:

Kaum bis keine Aussagekraft in Anbetracht des Ergebnisses. Die Fähringer waren heute so dermaßen schwach, dass sich hier null Erkenntnisse für Irland sammeln lassen. Im schlimmsten Fall fühlen sie sich nun alle wie Superhelden und denken es läuft wie von selber. Nach Irland ist erst Lob abgebracht, wenn sich zumindest ein Punkt gesichert wurde. Ansonsten war der Sieg heute für die Katz und nur gut für die Tordifferenz, die für den dritten/vierten aber keine Bedeutung hat.

Ois oasch, alle raushauen. Spielbetrieb bitte sofort einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

was mich noch gestört hat ist, dass so gut wie alles über links gegangen ist.

Ich glaube, daran ist Alabas "Arnautovic-Drall" ein bisserl Schuld. Und auch Fuchs war glaube ich präsenter als Garics.

Arnautovic, Ivanschitz und Alaba haben alle einen hang zur linken Seite. War heute aber auch egal, eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6:0 ist ein schönes ergebnis, welches sich die burschen auch mal verdient haben.

Immerhin der höchste erfolg der letzten 14 jahre, und in der gwischenzeit hatten wir immer mal wieder kaliber wie die färinger oder eben sie selbst.

Klar wurden viele großchancen vergebn, oder der entscheidende pass unnötigerweise zu inkonsequent gespielt.

Ich will jedoch mal dran glauben, das wir diese schippe gegen unsere direkten konkurrenten irland und schweden drauflegen können.

Ich hatte tief und kompakt stehende färinger erwartet, aber sie haben ein anderes konzept verfolgt?!...

Gratuliere burschen, brust raus und auf der insel punkten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das waren heute die selben fähringer, welche in deutschland nur 0:3 verloren haben. da gibts heute aber auch schon gar nix zu kritisieren.

diese aufgabe war die mutter aller pflichtsiege. und diese aufgabe wurde professionell erledigt. das spiel wurde in 20 minuten entschieden, man hielt den gegner vom eigenen tor fern und bot dem publikum am ende des spiel noch ein paar tore, ohne sich zuviel zu verausgaben. man konnte noch kräfte sparen für das spiel am dienstag.

so gehört das gemacht, und nicht anders.

ob man da 4:0, 6:0 oder 9:0 gewinnt ist völlig egal.

auf gehts nach dublin. um 12:55 uhr hebt der flieger ab.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat mich übrigens gewundert, dass Leitgeb schon 32 länderspiele hat. kann mich um ehrlich zu sein an kein gutes/besonderes erinnern...

wie sollst Du dich auch daran erinnern können, wenn Du nicht mal mitbekommen hast, dass er schon so viele Spiele gemacht hat. In der jüngeren Vergangenheit war er nicht so besonders, aber um 2008 herum waren da auch sehr gute Spiele im NT. Finde solche Aussagen einfach nur :betrunken: Du kannst auch nur über die jüngere Vergangenheit schreiben, und nicht über alle Spiele, wenn Du die Spiele vor 5 Jahren zB nicht mal mehr im Gedächtnis hast.

Das machst du nicht nur mit Leitgeb btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.