Österreich - Färöer Inseln 6:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...

meine meinung zum spiel: der gegner war viel zu schwach, fast schon inferior, um rückschlüsse auf unser leistungsfähigkeit geben zu können. jedenfalls war es unverständlich und auch wenig fruchtbar, dass wir vielfach über die flanken gekommen sind. ohne grossen centerstürmer macht das auch kaum sinn. ein absolute farce war wieder einmal die leistung von arnautovic. dieser typ mag vieles sein, aber eines ist er ganz sicher nicht: ein ernstzunehmender fussballspieler. vielmehr ist er eine an sich selbst aufgeilen wollende karikatur eines fussballers, der ganz offensichtlich nur spielt um sich danach auf die schultern klopfen zu lassen, weil er 4 ferserl und 3 hinterfussflanken versucht hat. an den mann gebracht kann man nicht sagen, denn all diese blödheiten (die ahnungslosen sagen kabinettstückerl dazu) landen irgendwo und nur deshalb auch ab und zu bei einem mitspieler. seine schüsse selbst aus aussichtsreicher position waren uhrmacherhammerl ohne jede präzision. in wahrheit spielen wir an neun von zehn tagen in permanenter, selbstgewählter unterzahl wenn diese peinliche lachnummer auflaufen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tolles ergebnis und wichtig im hinblick auf das torverhätlnis. einzig hosiner fand ich, trotz seiner beiden tore, eher nicht so stark. er hat schon auf gute chancen liegen gelassen, aber das ist nörgeln auf hohem niveau. die leistung gestern war gut und jetzt gilt es, den schwung in die partie gegen die iren mitzunehmen und 3 punkte von der grünen insel zu entführen.

das 0-0 bei swe/irl war schon einmal nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung zum spiel: der gegner war viel zu schwach, fast schon inferior, um rückschlüsse auf unser leistungsfähigkeit geben zu können. jedenfalls war es unverständlich und auch wenig fruchtbar, dass wir vielfach über die flanken gekommen sind. ohne grossen centerstürmer macht das auch kaum sinn.

Dass wir 2 Tore (erstes hosiner+alaba) über die Flügel eingeleitet haben ist dir scheinbar entgangen.

Es war ein schwacher Gegner, und wir haben so gut wie alles richtig gemacht, das war nicht immer so gegen schwache Gegner.

Alles gut, warum wieder schwarzmalen?!

Weil es hald der österreicher gerne macht, auch wenns eigentlich keinen Grund gibt.

Wir sind 1 Punkt hinter einem playoffplatz für die Weltmeisterschaft.

Ich finde die jungs haben sich eine positive Grundstimmung im land verdient.

Und zu deiner arnautovicsager...

Naja alles schon 1000mal gehört, gelesen...

Sehr langweilig und polemisch.

Er hat mir gestern auch nicht gefallen, weiss aber sehrwohl dass er Qualitäten hat welche auch mal den unterschied machen können.

Kein mensch der tatsächlich einen funken Ahnung von fussball hat, sieht das anders, ein paar Möchtegern teamchefs, naja ok... Die hat jedes land.

Er zeigt zu selten was er kann, auch ich hätte ihn gestern lieber ausgewechselt gesehen.

Aber diese extremen Ausführungen, für den zweitteuersten Spieler des Landes, sind mehr als entbehrlich... Braucht einfach keiner mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat doch eh recht...

Die nation ist über arnautovic zwiegespalten, die einen sehen in ihm ein kleines genie mit ecken und kanten mit qualität für den unterschied, die anderen einen selbstverliebten badkicker der nix bringt.

Kann ja jeder meinen was er will.

Mich nerven einfach nur die polemischen, seit jahren immerwiedergekauten einfallslosen gleichen wirtshausfloskeln und frasen von der badkicker Fraktion

Das ist ja wirklich immer das gleiche und bietet null nährwert.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Die nation ist über arnautovic zwiegespalten, die einen sehen in ihm ein kleines genie mit ecken und kanten mit qualität für den unterschied, die anderen einen selbstverliebten badkicker der nix bringt.

Kann ja jeder meinen was er will.

Mich nerven einfach nur die polemischen, seit jahren immerwiedergekauten einfallslosen gleichen wirtshausfloskeln und frasen von der badkicker Fraktion

Das ist ja wirklich immer das gleiche und bietet null nährwert.

hab mich vielleicht undeutlich ausgedrückt: ich fand seine antwort gut, weil richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find schon, dass man ihn kritisieren kann. So wie jeden anderen Spieler auch. Trotzdem hat er 2 gute Tore gemacht und die Chance vor dem ersten Tor war sehr schön gemacht.

Das Antizipationsspiel und der Torriecher sind wirklich sehr gut, aber ansonsten hat er schon viele Mängel.

bzgl hosiner:

+

2 tore

mehrmals zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort

-

aus vier 100%igen chancen hat er 1 tor gemacht...dazu noch 1 tor aus guter chance

koerperkontakt (bzw. luftzuege) mit verteidigern waren nicht so seins...international kann das so nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was Hosiner alleine viel wichtiger für das Spiel macht ist diese "Unberechenbarkeit" in seinem Spiel. Während man sich bei Janko zu 100% auf sein Spiel einstellen kann (und vorallem die Iren sind wohl von einem körperbetont spielenden kopfballstarken Mittelstürmer kaum zu beeindrucken) weiß man ja noch immer als Österreicher nicht, was man an Hosiner eigentlich hat. Der kann irgendwie alles sehr gut, aber gleichzeitig auch nichts perfekt. Schafft es immer wieder aus verschiedensten Szenen Torabschlüße zu erhalten. Egal ob mit links, rechts, Kopf, aus dem Lauf, im Eins-gegen-Eins oder aber per Direktabnahme. Ja, gestern war die Chancenauswertung sicherlich keineswegs optimal, aber diese 6 Hochkaräter innerhalb von 20 Minuten muss man sich auch mal erst erarbeiten.

Ob man jetzt mit Hosiner oder Weimann (oder gar Harnik, sollte der fit werden)gegen die Iren beginnt ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. Aber bitte, bitte nur nicht Janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ohne Seitenhieb gehts auch bei einem Länderspiel nicht für alle.

Ich finde marek macht bei den Länderspielen einen guten Job.

Und die HO-HO rufe haben auch gepasst.

Es war ein länderspiel, und selbst da sucht man eine (derby) challenge?!... Naja, schade

Das hat absolut nichts mit Derby challenge oder Seitenhieb Zutun! Mareks anfeuerungs Methoden sind bei den Österreich spielen immer die selben das kann man gut heißen oder auch nicht. Man muss natürlich auch sagen die äußeren Bedingungen + ein wenig attraktiver Gegner machen es ihm auch schwer etwas zu entfachen

Zum Spiel: ich bin noch immer Fan davon. Das der Stamm der Mannschaft zusammenbleibt. und das hat man Gestern auch wieder gesehen das es fruchtet! Leichte Adaptierungen wie hosiner statt janko braucht es, gleichzeitig kann janko in guter Form der Mannschaft sicherlich helfen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ob man jetzt mit Hosiner oder Weimann (oder gar Harnik, sollte der fit werden)gegen die Iren beginnt ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. Aber bitte, bitte nur nicht Janko.

Hosiner arbeitet viel "versteckt", das sieht man v.a., wenn man ihn sich im stadion längsseitig anschaut. er macht nicht viel, aber dann den schritt, der eine kettenreaktion schlechter passes und riskanter aktionen auslöst - im gegensatz zu maierhofer, der wie ein trottel herumrennt. HOsiner taucht auch selten wirklich ab, sondern nimmt einen verteidiger in beschlag, um räume zu öffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bemerkenswert auch, wie sehr weimann geschnitten wurde, obwohl sich der rechts außen immer wieder angeboten hat, während man arnautovic das tor scheinbar wirklich auflegen wollte

zum hosiner: erstes spiel von beginn an, 2 tore ein assist....kann sich durchaus sehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat absolut nichts mit Derby challenge oder Seitenhieb Zutun! Mareks anfeuerungs Methoden sind bei den Österreich spielen immer die selben das kann man gut heißen oder auch nicht. Man muss natürlich auch sagen die äußeren Bedingungen + ein wenig attraktiver Gegner machen es ihm auch schwer etwas zu entfachen

Zum Spiel: ich bin noch immer Fan davon. Das der Stamm der Mannschaft zusammenbleibt. und das hat man Gestern auch wieder gesehen das es fruchtet! Leichte Adaptierungen wie hosiner statt janko braucht es, gleichzeitig kann janko in guter Form der Mannschaft sicherlich helfen !

Ad1) ja erstens wie du schon gesagt hast, der gegner nicht wirklich der spannenste und zweitens was noch viel wichtiger ist, das österreichische nationalteam hat keinen vergleichbaren fankern welche einen breiter organisierten support machen können.

So wie es von den rängen immer die 2-3 gleichen gesänge gibt. Meist: immer wieder..., oder österreich österreich, weil das eben das doch deutlich durchwechselndere nationalteam publikum annimmt weil bekannt, so wiederholt es sich hald auchh bei marek.

Meiner meinung nach ist es absolut in ordnung, und ich wüsste nicht was er wirklich entscheidend anders machen soll.

Kreativerer support von den rängen wäre super, ich hoffe dass sich die mannschaft ihre fans erarbeitet und es soetwas auch mal gibt.

Wobei das bei nt immer schwer is.

Ad2) seh ich 100% genauso wie du.

Aktuell macht mir die abwehr am meisten sorgen.

Wir haben leider keine klare langzeit nummer 1 im tor, fuchsl schwankt aktuell, pogerl deto und auf rechts bin ich mir auch noch nicht sicher ob das gegen stärkere teams reicht.

Die backups klein,stuttner, ortlechner sind national aktuell top, aber international habe ich nach wie vor meine starken zweifel.

Prödl hat mir noch nie über längere zeit gefallen...

Einzige wirkliche bank im moment für mich ist dragovic, fuchs wird das sicher auch bald wieder sein.

Aber der rest ist irgendwie nicht wirklich DAS WM format...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.