Österreich - Färöer Inseln 6:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Ich bin grundsätzlich froh dass arnautovic österreicher ist...

Er hat ecken und kanten, saugeile technik usw...

Dennoch schaff auch ich es nicht, dass ich mir bei manchen partien nicht denke: WTF

Gestern wahr ehrlich gesagt so eine partie, was mich webiger gewundert als geärgert hat.

Was ich jedoch eigentlich ansprechen möchte,

Ich war doch verwundert dass koller ihn nicht runtergnkmmen hat und jantscher keine einsatzzeiz gegeben hat.

Auch in hinblick auf irland, marko heiss machen und ihm zeigen dass auch er keinen freibrief hat,

Und eichzeitig jantscher slielzeit geben, sollte arnautovic in irland wieder eher einen der weniger tollen tage haben.

Ich hätte mir anstatt des kavlak/leitgeb tausches welcher mmn eine weniger esentielle rolle spielt (also wer von beiden am platz steht) eben arnautovic/jantscher gewünscht.

Vielleicht gibt es gründe (verletzung) welche im fernsehen genannt wurden, ich im stadion jedoch nicht mirbekommen habe.

Was sagt ihr dazu?!

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie sollst Du dich auch daran erinnern können, wenn Du nicht mal mitbekommen hast, dass er schon so viele Spiele gemacht hat. In der jüngeren Vergangenheit war er nicht so besonders, aber um 2008 herum waren da auch sehr gute Spiele im NT. Finde solche Aussagen einfach nur :betrunken: Du kannst auch nur über die jüngere Vergangenheit schreiben, und nicht über alle Spiele, wenn Du die Spiele vor 5 Jahren zB nicht mal mehr im Gedächtnis hast.

Das machst du nicht nur mit Leitgeb btw

wenn ich mich nicht mal erinnern kann, dass er so viele spiele gemacht hat, spricht es nicht gerade für ihn... in welchen partien war er denn gut?

hätte auf 15 - 20 einsätze getippt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat mich übrigens gewundert, dass Leitgeb schon 32 länderspiele hat. kann mich um ehrlich zu sein an kein gutes/besonderes erinnern...

Ich kann mich an wenig wirklich schlechte erinnern.

An leitgeb ist es zumeist am wenigsten gelegen wenn österreich nicht erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bin grundsätzlich froh dass arnautovic österreicher ist...

Er hat ecken und kanten, saugeile technik usw...

Dennoch schaff auch ich es nicht, dass ich mir bei manchen partien denke: WTF

Gestern wahr ehrlich gesagt so eine partie, was mich webiger gewundert als geärgert hat.

Was ich jedoch eigentlich ansprechen möchte,

Ich war doch verwundert dass koller ihn nicht runtergnkmmen hat und jantscher keine einsatzzeiz gegeben hat.

Auch in hinblick auf irland, marko heiss machen und ihm zeigen dass auch er keinen freibrief hat,

Und eichzeitig jantscher slielzeit geben, sollte arnautovic in irland wieder eher einen der weniger tollen tage haben.

Ich hätte mir anstatt des kavlak/leitgeb tausches welcher mmn eine weniger esentielle rolle spielt (also wer von beiden am platz steht) eben arnautovic/jantscher gewünscht.

Vielleicht gibt es gründe (verletzung) welche im fernsehen genannt wurden, ich im stadion jedoch nicht mirbekommen habe.

Was sagt ihr dazu?!

deiner meinung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mah es tut einfach so verdammt gut einmal 6-0 zu gewinnen :bananadisco:

Leistung war sehr okay, wobei der Gegner ja wirklich irgendwas war....einzig die Chancenauswertung kann man ein bißchen kritisieren, gegen den Gegner (diesmal :D) zum Glück wurscht.

Alaba für mich der Mann des Abends, der war wirklich überall!

Freue mich sehr für alle Torschützen. Hosiner kann in dieser Form noch verdammt wichtig werden, im Moment läßt mich das wieder Hoffnung schöpfen, da wir mit Janko zuletzt irgendwie in einer Sackgasse waren.

Auch Ivanschitz endlich wieder mal mit einem Tor in einem Quali-Spiel und ein sehr schönes nach gewonnenem Zweikampf sowieso.

Fürs Selbstvertrauen das Spiel sicherlich gut - Gefahr abzuheben sehe ich eigentlich nicht, die Spieler werden das schon richtig einschätzen können.

Jetzt bin ich schon verdammt gespannt wie wir uns am Dienstag schlagen werden - endlich ist es soweit (und hoffentlich ist nicht bald alles wieder vorbei :davinci:).

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mich an wenig wirklich schlechte erinnern.

An leitgeb ist es zumeist am wenigsten gelegen wenn österreich nicht erfolgreich war.

Mir geht es ähnlich wie dem OOK, habe den Leitgeb leider auch durchwegs schwach in Erinnerung. Vor 4-5 Jahren war der Rest halt auch noch um Einiges schwächer, herausgestochen ist er für mich aber nie. Im Moment ist er halt zurecht nur mehr 2.Garnitur. Ist aber nicht der Einzige, der im NT nicht die Leistung bringt, die man sich eigentlich erhoffen würde.

Umso mehr taugt mir z.B. die Entwicklung eines Junuzovics, der vor Bremen auch kein Fixleiberl hatte, aber eine echte Stütze geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich kann den Hype hier um Hosiner überhaupt nicht nachvollziehen. Sehr guter Start mit tollen Laufwegen, die Tore die man machen muss auch gemacht, aber dann für große Teile des Spiels völlig abgetaucht. Ich war schockiert, dass er echt 0 Durchsetzungsvermögen gezeigt hat (gegen Färöer-Verteidiger..), und mehr gelegen ist und lamentiert hat, als sonst was. Wenn er so spielt, sieht er gegen die Iren keinen Ball.

Wenn sich wer für das Irland-Spiel empfohlen hat, dann ist das für mich Weimann, der in den 30 Minuten echt aufgezeigt hat, in was für einer guten Form er derzeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Hype hier um Hosiner überhaupt nicht nachvollziehen. Sehr guter Start mit tollen Laufwegen, die Tore die man machen muss auch gemacht, aber dann für große Teile des Spiels völlig abgetaucht. Ich war schockiert, dass er echt 0 Durchsetzungsvermögen gezeigt hat (gegen Färöer-Verteidiger..), und mehr gelegen ist und lamentiert hat, als sonst was. Wenn er so spielt, sieht er gegen die Iren keinen Ball.

Wenn sich wer für das Irland-Spiel empfohlen hat, dann ist das für mich Weimann, der in den 30 Minuten echt aufgezeigt hat, in was für einer guten Form er derzeit ist.

Also ganz werd ich aus manchen österreichern nicht schlau.

Ich als grün weisser muss den hut vor hosiner ziehen.

Nicht wegen der beiden tor gestern, sondern wegen seiner entwicklung der letzten 2 jahre.

Klar hat er defizite, welche er in der österreichischen liga vermutlich auch nie wirklich wegbringen wird.

Weimann ist in super form und ist ein wesentlich robusteres spiel gewohnt.

Ich gebe dir beim punkt durchhsetzungskraft im zweikampf teilweise recht, aber da macht er jedoch einiges mit schnelligkeit wett.

Es is noch luft nach oben, er hat noch mehr potential und ich hoffe dass er bald in eine gute liga kommt.

Jadoch musst du die 2 tore auch edst mal machen, zwei weitere male ist er vor dem abschluss zu fall gekommen (habs nicht im tv gesehen).

Er trifft in der meisterschaft und im team, was willst du mehr von dem burschen.

Mir gefällt seine geradlinigkeit, der zug zum tor und das schnelle abschließen enorm.

Ausserdem ist er mmn ein sympatischer typ.

Ich bin froh dass er bereits jetzt ans team herangeführt wird, sehe jedoch in den schnittpartien gegen irland und auch schweden den weimann vorne.

Anmerk: was mir wirklich gar nicht gefällt, is das deatralische jammern, das kotzt mich auch an, hoff das treibt ihm bald einer aus.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hype hin oder her. Aber der hosiner hat aus den chancen die tore gemacht. Zuletzt war unsere.chancenauswertung mangelhaft. Mit Hosiner der derzeit einen lauf hat und oftmals richtig steht und den riecher füra tor hat , sollte auf jeden fall spielen. Bin mir nicht sicher ob ein janko ohne spielpraxis genau die tore.gemacht hätte wie ein hosiner. Wie hosiner beim 2:0 den tormann umspielt., das trau ich dem eher ubgelenken janko derzeit nicht zu.

Es muss eh der teamchef entscheiden wie die spielanlage.gegen die iren aussieht. Das gestrige hat gut gefallen auch wenn man färöer und irland von der spielstärke nicht vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Hype hier um Hosiner überhaupt nicht nachvollziehen. Sehr guter Start mit tollen Laufwegen, die Tore die man machen muss auch gemacht, aber dann für große Teile des Spiels völlig abgetaucht. Ich war schockiert, dass er echt 0 Durchsetzungsvermögen gezeigt hat (gegen Färöer-Verteidiger..), und mehr gelegen ist und lamentiert hat, als sonst was. Wenn er so spielt, sieht er gegen die Iren keinen Ball.

Wenn sich wer für das Irland-Spiel empfohlen hat, dann ist das für mich Weimann, der in den 30 Minuten echt aufgezeigt hat, in was für einer guten Form er derzeit ist.

Sehe ich auch so und Koller auch btw. Sein Interview war ziemlich vielsagend. Gegen die Iren sicher nicht die richtige Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das waren heute die selben fähringer, welche in deutschland nur 0:3 verloren haben. da gibts heute aber auch schon gar nix zu kritisieren.

diese aufgabe war die mutter aller pflichtsiege. und diese aufgabe wurde professionell erledigt. das spiel wurde in 20 minuten entschieden, man hielt den gegner vom eigenen tor fern und bot dem publikum am ende des spiel noch ein paar tore, ohne sich zuviel zu verausgaben. man konnte noch kräfte sparen für das spiel am dienstag.

so gehört das gemacht, und nicht anders.

ob man da 4:0, 6:0 oder 9:0 gewinnt ist völlig egal.

auf gehts nach dublin. um 12:55 uhr hebt der flieger ab.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch nicht ohne:

marek verkündet vor anpfiff, dass sich janko verletzt hat und hosiner für ihn spielt -> erster jubel im happel.

Gefolgt von lauten HO-HO-HOSINER rufen!

War gleich mehr Stimmung da als es Marek versucht hat aufzubauen :D

Edit: Fähringer Keeper andauend seine Abstöße nach links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sollte hosiner wahrlich nicht kritisieren. er ist in toller form und macht das was ein stürmer tun muß, er macht tore. aber in zu hypen kann nur schief gehen, wie schon bei vielen spielern ...

Find schon, dass man ihn kritisieren kann. So wie jeden anderen Spieler auch. Trotzdem hat er 2 gute Tore gemacht und die Chance vor dem ersten Tor war sehr schön gemacht.

Das Antizipationsspiel und der Torriecher sind wirklich sehr gut, aber ansonsten hat er schon viele Mängel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefolgt von lauten HO-HO-HOSINER rufen!

War gleich mehr Stimmung da als es Marek versucht hat aufzubauen :D

Edit: Fähringer Keeper andauend seine Abstöße nach links.

Ohne Seitenhieb gehts auch bei einem Länderspiel nicht für alle.

Ich finde marek macht bei den Länderspielen einen guten Job.

Und die HO-HO rufe haben auch gepasst.

Es war ein länderspiel, und selbst da sucht man eine (derby) challenge?!... Naja, schade

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.