Österreich - Färöer Inseln 6:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Bei Weimann is es schwierig, er passt nicht so wirklich in das System von Koller
Das sehe ich eigentlich anders, ich finde er würde eigentlich recht gut passen, aber es stimmt, dass er noch ned so wirklich ins Spiel integriert ist, wird öfter mal ignoriert, da wird lieber in die Mitte gespielt (bei Alaba is mir das z.B. ein paar mal aufgefallen) und die Abstimmung der Laufwege passt noch nicht so ganz, bin aber der Meinung, dass man ihn weiter forcieren sollte, wenn er mal in die Mannschaft integriert ist kann der mMn noch sehr, sehr wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das sehe ich eigentlich anders, ich finde er würde eigentlich recht gut passen, aber es stimmt, dass er noch ned so wirklich ins Spiel integriert ist, wird öfter mal ignoriert, da wird lieber in die Mitte gespielt (bei Alaba is mir das z.B. ein paar mal aufgefallen) und die Abstimmung der Laufwege passt noch nicht so ganz, bin aber der Meinung, dass man ihn weiter forcieren sollte, wenn er mal in die Mannschaft integriert ist kann der mMn noch sehr, sehr wichtig werden.

Ja stimmt, über die rechte Seite kam heute überhaupt sehr sehr wenig. Garics hab ich selten in der Offensive gesehen, und vom ZM hatte Weimann in der 2. Halbzeit auch noch zu wenig Unterstützung. Aber das kann sich bis Dienstag ja hoffentlich noch ändern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn es da für uns um nix mehr gehen sollte (durchaus realistisch, leider) und nicht gleich ein schnelles Tor gelingt kann das sehr leicht zu einer Quälerei werden.

moeglich ist natuerlich alles und es stimmt auswaerts sind wir nicht gerade eine macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.