Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. März 2013 das wird der grund sein: Das war schon eine gute Mannschaft damals, spielertypen wie einen kühbauer oder ogris fehlen uns leider im Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. März 2013 Nach der gestrigen Pk wo ausschnitte davon im sport gezeit wurden, konnte man schon sehr stark den eindruck gewinnen das der teamchef voll auf janko setzt. Eben aufgrund seiner körperlichen präsenz im.strafraum usw. Mag ja teilweise stimmen aber ich kann mich auch an einige partien von janko erinnern, wo er trotz seiner körpergrösse einige duelle in der luft verloren hat. Er besitzt halt auch nicht diese englische härte und fällt oft ähnlich leicht und jammert wie z.b.hosiner.gegen färöer. Am dienstag wirds ordentlich rund gehen aufn platz und sicher eine sehr hart geführte partie werden. Kann mir gut vorstellen das der trap die devise ausgiebt dem alaba und arnautovic zu beginn mal ordentlich auf die füsse zu steigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Der trap kennt ja den Janko noch wie er bei RB war. Vielleicht w䲥 es deshalb besser Janko nicht von Beginn an spielen zulassen. wird sicher 1-2 Ausschlsse geben bearbeitet 24. März 2013 von #84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 Jo du Blitzgneißer, schau mal ins Regelwerk, man kann 11 Spieler aufstellen und dann auch noch ohne Tormann, bist du in der Sonderschule durchgeflogen? Dieser Kommentar wirft wahrlich kein gutes Licht auf seinen Verfasser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2013 Dieser Kommentar wirft wahrlich kein gutes Licht auf seinen Verfasser. nett umschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. März 2013 Ich bleibe optimistisch, das wird ein Auswärtssieg! Hoffe auf 0:2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. März 2013 die iren hier in dublin sind alle überzeugt dass wir eins auf die nüsse bekommen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. März 2013 die iren hier in dublin sind alle überzeugt dass wir eins auf die nüsse bekommen :-) so lange österreich gewinnt, sind mir die hoden der teamspieler wurscht. (lol. hoden, wurscht) sonst auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 24. März 2013 Ich glaube auch an einen Sieg. Spielerisch sind wir mMn besser als die iren. Das müssen wir halt nur noch am Spielfeld zeigen. Ein Sieg wäre echt ein Wahnsinn und wir würden dadurch noch Chancen auf die quali haben. Ich tippe auf eine hart erkämpftes 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 ich bin überzeugt, wir haben mehr qualität in den reihen, wir packen das .. 2:1 Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. März 2013 Mag ja teilweise stimmen aber ich kann mich auch an einige partien von janko erinnern, wo er trotz seiner körpergrösse einige duelle in der luft verloren hat. Er besitzt halt auch nicht diese englische härte und fällt oft ähnlich leicht und jammert wie z.b.hosiner.gegen färöer. Bei enger Deckung ist Janko komplett abgemeldet, kann sich überhaupt nicht durchsetzen. Den brauchst nur einmal ein bissl härter attackieren dann fällt er um, hält sich den Kopf und ist für das restliche Spiel nicht mehr zu gebrauchen. Aber ja, wenn es gelingt den Ball genau dorthin zu spielen wo sich sein Kopf / Fuß gerade befindet und kein Verteidiger in der Nähe ist dann ist er tatsächlich ein brauchbarer Stürmer. Im Prinzip muss man mit einem Janko (großer Mittelstürmer) spielen als ob er kein großer Mittelstürmer wäre. Sprich: Man darf sich nicht auf ihn als Sturmspitze verlassen und ihn nur dann anspielen wenn er gerade ungedeckt ist. Er wiederum sollte sich nicht ganz vorne aufstellen sondern sich zurück fallen lassen um Räume für die Kollegen zu schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 Deutschland-Spiel wäre da mMn die bessere Referenz. Da bin ich mir nicht sicher, da die Iren wohl hinten um Einiges kompakter agieren werden als Deutschland. Bei Harnik läuft halt doch auch Einiges über seine Schnelligkeit und die hilft bei einer dichten Abwehr eher weniger als bei einer höher verteidigenden. Im Verlgeich zu Janko wahrscheinlich dennoch vielversprechender. Er wiederum sollte sich nicht ganz vorne aufstellen sondern sich zurück fallen lassen um Räume für die Kollegen zu schaffen. Genau das macht ein Janko aber zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. März 2013 es liegt was in der luft seit jahren hatte ich kein so gutes gefühl mehr wenns um ein so wichtiges quali spiel ging. Ich kann diese übertriebene Euphorie nicht nachvollziehen. Es ist doch alles für eine Niederlage aufgelegt. Erinnert man sich nicht an das zweite Spiel gegen Belgien in der letzten Quali? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 was mich positiv stimmt ist dass wir gegen die färinger viele tore aus der 2ten reihe gemacht haben. distanzschüsse werden gegen kompakt stehende iren sicher ein gutes mittel sein und da ists gut wenn die spieler selbstvertrauen dies bzgl getankt haben. ich denke auch dass hosiner gegen die iren mehr reissen kann als ein janko. weil die achse hosiner - arnautovic - junuzovic - ivanschitz-alaba für mich gewirkt hat wie die offensivachse von borussia dortmund. ständig in bewegung und durchaus das potential eine abwehr zu zereissen. natürlich nicht mit der qualität von dortmund aber in den ansätzen sehr ähnlich. Ich kann diese übertriebene Euphorie nicht nachvollziehen. Es ist doch alles für eine Niederlage aufgelegt. Erinnert man sich nicht an das zweite Spiel gegen Belgien in der letzten Quali? ich sehe meinen post nicht als euphorie. ich hab lediglich von einem guten gefühl geschrieben. und das 2te spiel gegen belgien war unter constantini also nicht wirklich vergleichbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. März 2013 was mich positiv stimmt ist dass wir gegen die färinger viele tore aus der 2ten reihe gemacht haben. distanzschüsse werden gegen kompakt stehende iren sicher ein gutes mittel sein und da ists gut wenn die spieler selbstvertrauen dies bzgl getankt haben. ich denke auch dass hosiner gegen die iren mehr reissen kann als ein janko. weil die achse hosiner - arnautovic - junuzovic - ivanschitz-alaba für mich gewirkt hat wie die offensivachse von borussia dortmund. ständig in bewegung und durchaus das potential eine abwehr zu zereissen. natürlich nicht mit der qualität von dortmund aber in den ansätzen sehr ähnlich. ich sehe meinen post nicht als euphorie. ich hab lediglich von einem guten gefühl geschrieben. und das 2te spiel gegen belgien war unter constantini also nicht wirklich vergleichbar schweden hat einen distanzschuss nach 20 sekunden durchgebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts