Irland - Österreich


Amas

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aha. Wer Ibra abmontiert, wird mit keinem Stürmer ein Problem haben. Wobei vielleicht mit Hosiner.

Nur weil du ein Janko Fanboy bist brauchst dich jetzt nicht auch noch dämlich stellen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für dich nochmals aufgeschlüsselt:

Ibrahimovic ist recht groß, Janko auch, Hosiner eher so der wendige Stürmer. Das wird O'Shea schwerer fallen

Dann kennst Du wohl Ibra nicht, wenn Du ihn darauf reduzierst. Gerade er ist für sein Antizipationsspiel am Rande des Abseits bekannt, ist wahrscheinlich sogar schneller und wendiger als Hosiner bzw. Kann er auch mal einen Spieler im 1 gegen 1 stehen lassen. Gibt eigentlich nix, wo Hosiner mithalten kann, d.h. wenn er Ibra abmontiert, dann montiert er auch die Stürmer von uns ab. Und er wird sicher nicht von einem international unroutinierten und UK schwachen Kicker wie Hosiner die Hosen voll haben. Wenn kein Janko, dann Weimann oder Harnik, aber sicher nicht Hosiner mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Dann kennst Du wohl Ibra nicht, wenn Du ihn darauf reduzierst. Gerade er ist für sein Antizipationsspiel am Rande des Abseits bekannt, ist wahrscheinlich sogar schneller und wendiger als Hosiner bzw. Kann er auch mal einen Spieler im 1 gegen 1 stehen lassen. Gibt eigentlich nix, wo Hosiner mithalten kann, d.h. wenn er Ibra abmontiert, dann montiert er auch die Stürmer von uns ab. Und er wird sicher nicht von einem international unroutinierten und UK schwachen Kicker wie Hosiner die Hosen voll haben. Wenn kein Janko, dann Weimann oder Harnik, aber sicher nicht Hosiner mMn.

irland hat gestern super gegen ibra gearbeitet. und wenn du dir die henker von der insel anschaust, dann wird auch ein hosiner da etwas herrichten können. und ich reduziere ibra nicht, aber es wird, wie schon geschrieben, einen grund geben, warum er nie in der PL gespielt hat. wenn du ihn hart angehst, mag er das eben nicht. und die iren haben ein hohes maß an härte (und taktischer disziplin). da ist mir ein noob wie hosiner fasst noch lieber. Janko aber keinesfalls. Hättest du meine Posts bez. des SPiels in Solna gelesen, wüsstest du, dass die Iren bei DEfensivstandards bombensicher waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du ein Janko Fanboy bist brauchst dich jetzt nicht auch noch dämlich stellen :facepalm:

Was hat das mit Janko zu tun? Hier geht es darum, dass Hosiner sicher (noch) nicht in der Lage ist einen O'Shea auch nur irgendwie in Bedrängnis zu bringen. Koller ist wo auch ein Fanboy von Janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Was hat das mit Janko zu tun? Hier geht es darum, dass Hosiner sicher (noch) nicht in der Lage ist einen O'Shea auch nur irgendwie in Bedrängnis zu bringen. Koller ist wo auch ein Fanboy von Janko.

nur finde ich, dass gegen traps iren hohe bälle nicht viel bringen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was hat das mit Janko zu tun? Hier geht es darum, dass Hosiner sicher (noch) nicht in der Lage ist einen O'Shea auch nur irgendwie in Bedrängnis zu bringen. Koller ist wo auch ein Fanboy von Janko.

Er ist vom Spieltyp und Körperbau völlig anders als Janko (hundert mal schneller), von daher rechne ich ihm zumindest wesentlich bessere Chancen zu mal vorbei zu kommen. Und dass er vor dem Tor zurzeit einfach eine Gefahr ausstrahlt weil er ständig trifft kommt ihm mit Sicherheit entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irland hat gestern super gegen ibra gearbeitet. und wenn du dir die henker von der insel anschaust, dann wird auch ein hosiner da etwas herrichten können. und ich reduziere ibra nicht, aber es wird, wie schon geschrieben, einen grund geben, warum er nie in der PL gespielt hat. wenn du ihn hart angehst, mag er das eben nicht. und die iren haben ein hohes maß an härte (und taktischer disziplin). da ist mir ein noob wie hosiner fasst noch lieber. Janko aber keinesfalls. Hättest du meine Posts bez. des SPiels in Solna gelesen, wüsstest du, dass die Iren bei DEfensivstandards bombensicher waren

Und wo spricht das für Hosiner? Mag er das leicht, wenn man ihn hart angeht?

Und bzgl. Standards: Ja, aber Janko ist ein 2m Lackl und das ist eine seiner Stärken wie auch gegen Wales gesehen.

Aber wie gesagt, wenn dann Harnik oder Weimann, aber sicher nicht Hosiner. Der wird gefressen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und wo spricht das für Hosiner? Mag er das leicht, wenn man ihn hart angeht?

Hat man gestern ja gesehen, dass er das Reklamieren sehr gerne macht. Vielleicht pfeift ja mal ein Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich zwar nicht, aber bitte, is auch wurscht ;)

Schade, dass er wahrscheinlich nicht spielen wird, um dich vom Gegenteil zu überzeugen. Routinierte PL-Spieler und Trap als Trainer sind auch nicht auf der Nudlsuppn daher geschwommen. Ich würde ja nix sagen, wenn er körperlich robust wäre oder auf internationalem Niveau ein bisschen Routine hätte, aber so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Schade, dass er wahrscheinlich nicht spielen wird, um dich vom Gegenteil zu überzeugen. Routinierte PL-Spieler und Trap als Trainer sind auch nicht auf der Nudlsuppn daher geschwommen. Ich würde ja nix sagen, wenn er körperlich robust wäre oder auf internationalem Niveau ein bisschen Routine hätte, aber so :ratlos:

stimmt schon. ich glaub aber auch, dass diese unbekümmertheit ein vorteil sein kann. aber ich tu mir bei nationalteam eh immer schwer, weil mir (bzw. dem fan in mir) ziemlich wurscht sit, wie wir spielen, so lange wir gewinnen.

ich nehme ein souveränes 4:0 genauso wie ein erbrunztes 1:0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz unrecht hat Bonheur sicher nicht, auf der anderen Seite spricht für mich auch nix für Janko.

Weimann wäre eine interessante Option, allerdings hat Koller sich sein System zurechtgelegt, keine Ahnung ob das für ihn eine Option ist.

@Harnik: War der nicht zu Beginn Solospitze gegen Kasachstan auswärts? Hat nicht so besonders gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

@Harnik: War der nicht zu Beginn Solospitze gegen Kasachstan auswärts? Hat nicht so besonders gut funktioniert.

ja, aber dazu kam noch, dass die kasachen in der luft eher schwach waren (was man daheim dann gut gesehen hat). Weimann ist irgendwie für Koller der Rechtsaußen. Für mich aber sicherlich die gscheiteste Option, da Inselerfahrung

€: da gehts weniger darum, was er fußballerisch besser/schlechter kann als Harnik/Hosiner, aber er ist diese Härte gewohnt. Die Iren arbeiten halt hart

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.