"FC Liefering" - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Solo Viola

morgen kommt eine große stellungnahme!

Ja, sicher wieder das übliche blabla... Eine Frechheit was da passiert ist! Hut ab vor allen Austrianern die dennoch halbwegs friedlich geblieben sind. Wenns um Leben und Tod geht hört sich der Spaß sowas von auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ja, sicher wieder das übliche blabla... Eine Frechheit was da passiert ist! Hut ab vor allen Austrianern die dennoch halbwegs friedlich geblieben sind. Wenns um Leben und Tod geht hört sich der Spaß sowas von auf...

jap, bin ich ganz bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Austria Salzburg

Die heute wichtigste Meldung: Unser Vorsänger "Salva" ist außer Lebensgefahr - Lungenembolie - er wurde in künstlichen Tiefschlaf versetzt und ist auf der Intensivstation!

Die Niederlage ist somit komplett nebensächlich geworden und wir, die gesamte Austria und insbesondere die 1. Mannschaft drücken dir und deiner Familie die Daumen, dass du bald wieder fit und wieder mitten unter uns bist! Forza Salva

Gerhard Stöger, Manager/Sportdirektor

...Mistordner, Mistverein... halt durch Salva!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei dem scheiss den ihr so verzapfts und anstellts würds mich wahrscheinlich jeden tag mit irgendeiner embolie niederpracken. aus der alten austria ist ein arroganter proleten und schlägerverein geworden. schade, ihr und nicht red bull besudelt das ansehen der alten austria.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bei dem scheiss den ihr so verzapfts und anstellts würds mich wahrscheinlich jeden tag mit irgendeiner embolie niederpracken. aus der alten austria ist ein arroganter proleten und schlägerverein geworden. schade, ihr und nicht red bull besudelt das ansehen der alten austria.

Verpiss dich du Vollpfosten und um dich wäre es wahrsch. nicht schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bei dem scheiss den ihr so verzapfts und anstellts würds mich wahrscheinlich jeden tag mit irgendeiner embolie niederpracken. aus der alten austria ist ein arroganter proleten und schlägerverein geworden. schade, ihr und nicht red bull besudelt das ansehen der alten austria.

Um das ernst zu nehmen wär eine Begründung ned schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

und wieder einer der brutalen Dünnschiss hier niederschreibt.

Hier geht's um ein Menschenleben und nicht um irgendeinen Schwanzvergleich welcher Verein unnötiger ist.

Red Bull spielt in 2 Jahren vor 3.000 Zuschauern in der Bundesliga weil sich kein Schwein für diese Drecksbeidl interessiert.

Zur Austria sag ich gar nichts, aber wie man Red Bull Sbg. nicht hassen soll erklärst einem bitte, die haben den Fußball in Salzburg zu etwas gemacht das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.

Allein die Aussagen auf der Westtribüne heute hinter mir von paar Patienten. Peinlich Peinlich, nach 10' Dünnschiss den ich mir anhören musste hab ich denen mal meine Meinung gesagt und habs gefragt ob sie eig. irgendwas auch nur irgendwie ernst meinen was daherlabern. Haben dann die restlichen Zeit vom Spiel nix mehr gesagt - zumindest nichts was mit dem Spiel/den Vereinen zu tun hatte.

Zum Spiel noch 2 Cent: Die Spieler der Austria haben leider nicht kapiert um was es da heute wirklich ging. Keine Leidenschaft/Einsatz etc.

Schade, aber so hätte man weder gegen Pasching noch gegen den LASK den Hauch einer Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hoffe, dass sich der vertreter der RLM durchsetzt - einen zweiten dosenverein brauch ich nicht im profigeschäft, aber die hier an den tag gelegte agressivität der austria-fans hat dort auch nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und wieder einer der brutalen Dünnschiss hier niederschreibt.

Hier geht's um ein Menschenleben und nicht um irgendeinen Schwanzvergleich welcher Verein unnötiger ist.

Red Bull spielt in 2 Jahren vor 3.000 Zuschauern in der Bundesliga weil sich kein Schwein für diese Drecksbeidl interessiert.

Zur Austria sag ich gar nichts, aber wie man Red Bull Sbg. nicht hassen soll erklärst einem bitte, die haben den Fußball in Salzburg zu etwas gemacht das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.

Allein die Aussagen auf der Westtribüne heute hinter mir von paar Patienten. Peinlich Peinlich, nach 10' Dünnschiss den ich mir anhören musste hab ich denen mal meine Meinung gesagt und habs gefragt ob sie eig. irgendwas auch nur irgendwie ernst meinen was daherlabern. Haben dann die restlichen Zeit vom Spiel nix mehr gesagt - zumindest nichts was mit dem Spiel/den Vereinen zu tun hatte.

Zum Spiel noch 2 Cent: Die Spieler der Austria haben leider nicht kapiert um was es da heute wirklich ging. Keine Leidenschaft/Einsatz etc.

Schade, aber so hätte man weder gegen Pasching noch gegen den LASK den Hauch einer Chance.

nicht schlecht,aus dir spricht wohl auch der reine hass !!! genau das was man im fußball ja braucht !!! :facepalm:

gute besserung !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

LIebe RB-Kasperl, eines sei euch gesagt.

Ihr werdet von uns und wohl auch von jedem anderen Verein Österreichs, nie etwas anderes als Hass zu spüren bekommen.

Wenn ihr damit nicht umgehen könnt, dürft ihr euch gerne schleichn. Bitte Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

LIebe RB-Kasperl, eines sei euch gesagt.

Ihr werdet von uns und wohl auch von jedem anderen Verein Österreichs, nie etwas anderes als Hass zu spüren bekommen.

Wenn ihr damit nicht umgehen könnt, dürft ihr euch gerne schleichn. Bitte Danke

und warum genau wirfst du jetzt alle in einen Topf - genau das, was ihr uns immer vorwerft? Nicht jeder SVASler ist ein Schläger, nicht jeder RBSler ist ein hirnbefreiter Erfolgsfan.

Ich kann euch zwar überhaupt nicht ausstehen, aber um etwas Positives von heute mitzunehmen (abgesehen vom Sportlichen): Wenn ihr es schafft früher oder später in die BL zu kommen, ist das sicher ein Derby mit Zuschauerpotenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.