"FC Liefering" - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

elegance is an attitude

Austria Salzburg startet Vorverkauf für Westliga-Gipfel

Ab Montag, 25.3., können die Salzburger Fußball-Fans Karten für das wahrscheinlich entscheidende Spiel in der Regionalliga West zwischen dem FC Lieferung und SV Austria Salzburg im Vorverkauf erwerben. Es stehen 1.800 Karten im Austria-Fan-Sektor (Stehplatz) und unbegrenzt Sitzplätze auf der Tribüne-Ost zur Verfügung.

Wir haben für Euch im folgenden die Informationen zum Vorverkauf zusammengefasst:

Auch in dieser Saison bietet der SV Austria Salzburg seinen Mitgliedern, Fans und allen anderen Sympathisanten die Möglichkeit, sich Tickets für das Auswärtsspiel beim FC Liefering die Eintrittskarten für den Austria Sektor im Vorverkauf zu sichern.

Auf Grund der sehr hohen Nachfrage beim letzten Auswärtsspiel in Wals - bekanntlich war der Stehplatzsektor bereits Wochen vor dem Spiel ausverkauft - empfehlen wir Euch, auch diesmal die Tickets wieder so früh wie möglich zu sichern.

Für die Austria-Fans sind wieder der gesamte Auswärtssektor sowie die Sitzer direkt daneben auf der Osttribüne vorgesehen.

Vom Veranstalter wurde uns folgende Karten zur Verfügung gestellt: Stehplatz Gästesektor Vollpreis: EUR 16,- (inkl. EUR 4,- Förderbeitrag***) Stehplatz Gästesektor Ermäßigt*: EUR 10,- (inkl. EUR 2,- Förderbeitrag***) Stehplatz Gästesektor Kinder**: EUR 4,- (inkl. EUR 1,- Förderbeitrag***) Kinder unter 6 J. haben freien Eintritt Sitzplatz Gästesektor Vollpreis: EUR 16,- (inkl. EUR 4,- Förderbeitrag***) Sitzplatz Gästesektor Ermäßigt*: EUR 10,- (inkl. EUR 2,- Förderbeitrag***) Sitzplatz Gästesektor Kinder**: EUR 4,- (inkl. EUR 1,- Förderbeitrag***) Kinder unter 6 J. haben freien Eintritt

*Ermäßigte Karten: Schüler, Lehrlinge, Studenten, Behinderte, Pensionisten, Zivil- und Präsenzdiener

**Kinderkarten: Gilt vom 6. bis zum vollendeten 13. Lebensjahr (14. Geburtstag)

*, ** Für diese Karten gilt ausnahmslos Ausweispflicht!

*** Der Förderbeitrag steht ganz im Zeichen des Projekts 2. Bundesliga und wird im Falle des Aufstiegs für die erforderlichen Investitionen im MyPhone Austria-Stadion in Maxglan verwendet. Sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, kommt das Geld den Nachwuchsmannschaften zu Gute.

Für unsere treuen Besucher entfällt beim Kauf eines Kombitickets zusammen mit einem dieser drei Heimspiele der Förderbeitrag: Wacker II am 13.4., FC Dornbirn am 27.4., SG RBJ/Anif am 18.5. Vom Förderbeitrag weiters ausgenommen sind: Vereinsmitglieder des SVAS Mitglieder von SVAS Fanclubs (nur bei Sammelbestellung !) Abokarteninhaber des SVAS pro Mitglied oder Abokarte 1 Karte zum regulären Preis

Die Tickets gelten am Spieltag NICHT als Fahrschein des SVV (Salzburger Verkehrsverbund), auch wenn dies auf der Karte aufgedruckt sein sollte.

Die genaue Beginnzeit geben wir Euch noch gesondert bekannt, Einlass ist voraussichtlich 1 1/2 Stunden vor Anpfiff.

Karten können ab Montag, 25.3., in der Geschäftsstelle des SV Austria Salzburg (zu den üblichen Öffnungszeiten) sowie nach allen Heimspielen an der Tageskasse erworben werden. Es ist nur Barzahlung möglich.

Auch heuer bieten wir wieder einen Versand gegen Vorauskasse auf unser Vereinskonto an:

In diesem Fall ersuchen wir Euch ein Mail an [email protected] mit folgenden Angaben zu schicken:

- Anzahl, Sektor (Steher/Sitzer) und Typ (Voll/Ermäßigt/Kind)

- Versandart (Standard/Eingeschrieben)

- Versandadresse (inkl. Name)

- Mitgliedsnummer/Abokartennummer

Ihr erhält dann ein Antwortmail mit dem zu überweisenden Betrag und den Kontodaten.

Für den Postversand werden EUR 4,- (normaler Versand ins in- und europäische Ausland) bzw. EUR 8,- (für den eingeschriebenen Versand, nur Inland und Deutschland) berechnet.

Ein eingeschriebener Versand in andere Länder erfolgt nicht. Gegen Vorauskassa werden die Karten in diesem Fall an der Tageskassa hinterlegt.

Der letzte Versand von per Email bestellten und vorab bezahlter Karten erfolgt am Donnerstag, 25.4.

Um sicher zu stellen, dass Euch die bestellten Karten noch auf dem Postweg erreichen, ersuchen wir Euch die Überweisung bis spätestens Montag 22.4. durchzuführen.

Sollten die Überweisungen bis Freitag 26.4. getätigt werden, werden die Karten an einer speziell gekennzeichneten Tageskassa in Wals auf den Namen des Bestellers hinterlegt. Spätere Überweisungen können wir leider nicht mehr bearbeiten.

Kurzfristige Hinterlegungen erfolgen nur gegen vorherige Übermittlung der Überweisungsbestätigung per email an [email protected].

Kartenreservierungen können leider keine entgegen genommen werden!

An der Tageskassa werden etwaige Restkarten aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ Kiwi

Meinst du das mit der Sonderabgabe, oder?

Für die Leute, die unregelmässig zu Austria Spielen gehen, kostet es halt max. 16 Euro, finde ich nicht übertrieben. Dauerkarteninhaber/Mitglieder und Personen, welche sich das Ticket beim Stadion kaufen, sind davon eh nicht betroffen.

Bin gespannt, sollte Liefering noch in Schlagdistanz sein, wieviele Leute sich das Spiel geben werden. 8000-9000 halte ich durchaus für möglich, wenn alles passt, Wetter, Tabellensituation usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Kiwi

Meinst du das mit der Sonderabgabe, oder?

Für die Leute, die unregelmässig zu Austria Spielen gehen, kostet es halt max. 16 Euro, finde ich nicht übertrieben. Dauerkarteninhaber/Mitglieder und Personen, welche sich das Ticket beim Stadion kaufen, sind davon eh nicht betroffen.

Bin gespannt, sollte Liefering noch in Schlagdistanz sein, wieviele Leute sich das Spiel geben werden. 8000-9000 halte ich durchaus für möglich, wenn alles passt, Wetter, Tabellensituation usw.

:D nein ich meinte die Anführungsstricherl. Die Sonderabgabe verstehe ich. Es ist ja noch ein bisserl hin bis zum Spiel, deswegen sind Prognosen über die Zuschauerzahl nicht so aussagekräftig. Fakt ist, dass ihr mehr sein werdet und dass ihr uns damit wieder aufziehen werdet. WIr werden dagegenhalten dass es ja nur unsere 2te Mannschaft ist und das niemanden so richtig interessiert. Ein paar Leute von den FCs werden sich zum Gespött machen und das Raseultat wird völlig unbeachtet bleiben. Business as usual :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

WIr werden dagegenhalten dass es ja nur unsere 2te Mannschaft ist und das niemanden so richtig interessiert. Ein paar Leute von den FCs werden sich zum Gespött machen und das Raseultat wird völlig unbeachtet bleiben. Business as usual biggrin.png

Dachte eigentlich, daß die SG mit dem FC Anif eure "Zweite" ist? :confused: Zumindest offiziell...Da aber selbst auf der RB Homepage nur über den FC Liefering geschrieben wird...najo.

Und Business as usual wirds nicht sein, da diesmal der erste Sieg der Austria gefeiert wird. Wenn sich in der Tabelle nichts ändern wird abgesehen davon, daß die Austria vielleicht vor dem Spiel schon 1. ist wird denke ich auch die 10.000er Marke geknackt :clap:

Edit: Gibts eigentlich dieses Jahr wieder einen Marsch? Meine nach dem letzten gelesen zu haben, daß man es sich sparen wird...?

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

WIr werden dagegenhalten dass es ja nur unsere 2te Mannschaft ist und das niemanden so richtig interessiert. Ein paar Leute von den FCs werden sich zum Gespött machen und das Raseultat wird völlig unbeachtet bleiben. Business as usual :D

Wenn das bei euch so weitergeht, kommen bei der 2ten Mannschaft mehr Zuschauer, als bei eurer ersten :D

Geb dir aber recht, Prognosen sind noch viel zu früh. Mal schauen, wie wir in die Saison starten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:D nein ich meinte die Anführungsstricherl. Die Sonderabgabe verstehe ich. Es ist ja noch ein bisserl hin bis zum Spiel, deswegen sind Prognosen über die Zuschauerzahl nicht so aussagekräftig. Fakt ist, dass ihr mehr sein werdet und dass ihr uns damit wieder aufziehen werdet. WIr werden dagegenhalten dass es ja nur unsere 2te Mannschaft ist und das niemanden so richtig interessiert. Ein paar Leute von den FCs werden sich zum Gespött machen und das Raseultat wird völlig unbeachtet bleiben. Business as usual :D

Wir würden auch mehr sein wenn ihr alle kommen würdet .... Eure Süd besteht ja auch kaum .. Da würden auch die 400 Leute die bei einem Bundesligaspiel bei euch sind schlecht anschauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.