"FC Liefering" - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Solo Viola

ich gehe jetzt seit über 10 Jahren ins Stadion, aber soetwas wie heute hab i nu nie erlebt. Diese Ar*chlöcher von Bullenordnern können heilfroh sein dass nicht richtig eins aufs Auge bekommen haben! Normal musst ihnen die Hütte zerlegen. Unterlassene Hilfeleistung und dann Fans und Funktionäre die helfen wollten blöd anmaulen. Echt ich könnt kotzen grad... Drecksverein, Drecksbullenpack, jeden Tag hasse ich sie mehr...

und du, Kiwi-Bob du dummes Vollarschloch, halt die Finger still und schleich di. Und am Besten begegnest du mir nie. Ich bin der friedlebensde Mensch, aber bei so einem dummen Bullenarschloch wie dir vergess ich mich!

@Salva, gute Besserung, die Curva Viola ist bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Zitat RB Salzburg Facebook Fanpage :

"Sowohl der Ordnerdienst als auch das Rote Kreuz haben sich bei diesem Vorfall nichts zu Schulden kommen lassen und haben richtig gehandelt und schnell reagiert (auch unter Mithilfe von Gerhard Stöger). Bedauerlicherweise ging es einigen Fans der Salzburger Austria zu langsam, sodass sie das Tor zum Spielfeld aufdrücken wollten und somit die Erste Hilfe behindert haben. Das war leider der Auslöser für einige unschöne Bilder, wo zusätzlich einige Ordner durch Fans der Gäste verletzt wurden. Die Video-Bilder wurden bereits ausgewertet und weitergegeben"

ja genau .... allein schon das einpferchen in an sektor behindert die hilfeleistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat RB Salzburg Facebook Fanpage :

"Sowohl der Ordnerdienst als auch das Rote Kreuz haben sich bei diesem Vorfall nichts zu Schulden kommen lassen und haben richtig gehandelt und schnell reagiert (auch unter Mithilfe von Gerhard Stöger). Bedauerlicherweise ging es einigen Fans der Salzburger Austria zu langsam, sodass sie das Tor zum Spielfeld aufdrücken wollten und somit die Erste Hilfe behindert haben. Das war leider der Auslöser für einige unschöne Bilder, wo zusätzlich einige Ordner durch Fans der Gäste verletzt wurden. Die Video-Bilder wurden bereits ausgewertet und weitergegeben"

selten dämliche stellungnahme! fan bricht zusammen, ordner informiert, notausgang auf, funkspruch, fertig! wem soll das zu langsam gehen?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ganz hart ausgedrückt: wenn ihr nicht solche Idiotenfans wärt, dann müsste man euch nicht einsperren und die Ordner wären wohl leichter dazugekommen. Aber ihr seits halt ein Haufen Trotteln, die sich nicht unter Kontrolle haben und deswegen ist das eure Schuld. Selbst-Reflexion NULL... unnötiger Haufen

selten so einen dreck gelesen! noch dazu von einem mod :facepalm:

nach dem was vorgefallen ist und in so einer situation :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Alles gute eurem Vorsänger! Bei so etwas tritt einfach alles in den Hintergrund. Ich war nicht dabei, aber sollte der Verein hier tatsächlich Falsches verbreiten, ist das unverzeihlich und absolut verachtenswert.

Noch einmal alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also, wie hier wieder auf die "Austrianer" gebashed wird ist doch wirklich interessant..

Heute waren wieviel? Fast 10k im Stadion? Wie schon gesagt sind normal ~1600 bei der Austria.. Das da Idioten auftauchen, war bei der Zahl, und aufgrund der Vorgeschichte doch schon im Vorfeld klar...und ich will da gar nicht schönreden das wir spezielle Exemplare in den Reihen haben (Wie jeder Fussballclub)

Aber was da gegen Ende abgegangen ist, ist unfassbar. Ich bin selber im Sektor gewesen und die Ordner haben NICHTS unternommen. Bei einer ernsten Situation wie dieser.. Als Ordner musst du da einschreiten und nicht sinnlos nebenbeistehen! Solch ein Verhalten ist absolut inakzeptabel!

Ich hoff wirklich inständig das es Salva bald wieder besser geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

stimmung war heute echt ned schlecht. muß man schon neidlos anerkennen.

spiel war ziemlich schlecht. also da sind die spiele in der RLM schon noch mal drüber zu stellen. viele fehlpässe und nicht mal eine herausgespielte chance auf beiden seiten. nur weitschüsse ... das das tor aus einer standartsituation gefallen ist, ist bezeichnend. die konter der red bull amateure waren auch sehr schlecht. und bei euch ist nach vorne ned wirklich was gegangen. bester spieler war der mit der nr. 9. der war echt überall zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.