Gschmoandi

Members
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Gschmoandi

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Auch wenn ich Euch in Eurer - durchaus interessanten - Diskussion nur bedingt stören möchte, interessiert persönlich doch eine Sache. So dies bereits andiskutiert wurde, so sei es mir hoffentlich verziehen, alle Seiten in diesem Thread konnte ich dann doch nicht lesen. Auch sei verziehen, dass ich mir ebenso das Lizenzierungshandbuch nicht im Detail durchlesen konnte. Sollte (für mich: wider erwarten) tatsächlich eintreffen, dass Wiener Neustadt mangels Ersatzstadion die Lizenz entzogen wird, da kein Ersatzstadion genannt werden darf: Gilt dieser Lizenzentzug für beide Ligen, oder nur für die 1. Liga? Sprich: würde Wiener Neustadt mindestens in die dritte Leistungsstufe absteigen müssen, da auch die Kriterien für die zweite Leistungsstufe nicht erfüllt sind? Recht schen Donk und ein frohes weiterdiskutieren...
  2. Wie wär's, wenn Du einfach Mal den Schlapfen hältst und nicht permanent deppad herumspekulierst. Deine "Sollten-nicht-das-Problem-das-sollte-locker-reichen"-Ergüsse sind echt zum Kotzen, eben weil Du null Tau hast. Kauf da a Apferl...
  3. Und weiter? Glaubst, dass der Passus unbekannt ist?
  4. Mach Dir ned ins Hemd...
  5. Ich hoffe, dass das Sanierungsverfahren durchgeht...
  6. Hätte man damals eine Sektion "Schwimmen" gegründet vermutlich ja.
  7. Bei Hofer und Polak ist bspw. der Vertrag / die Vereinbarung ausgelaufen...
  8. In der a.o. Mitgliederversammlung wurde nichts entschieden, es wurde lediglich ein Stimmungsbild eingeholt bzw. abgegeben. Natürlich liegen Personalentscheidungen bei den Verantwortlichen des Vereins.
  9. Kontoinhaber: Sportverein Austria Salzburg IBAN: AT48 3500 0000 9401 3109 BIC: RVSAAT2S Vielen herzlichen Dank
  10. Seit Samstag online.
  11. Es gibt keinen Aufsichtsrat, es handelt sich um zwei - ehemalige - Vorstandsmitglieder. So steht's eigentlich auch geschrieben...
  12. Du bist auch jemand, der die Weisheit mit dem Löffel g'fressen hat und sich im Mikrokosmos ASB - obwohl NULL Einblick und absolut keinen Tau von den Einzelheiten - gerne wichtig macht, gell?
  13. Klagenfurt oder Happel, als andere wäre nicht skurril genug
  14. Reine Spekulation: Sämtliche 157 RB-Fans dürften sich - natürlich nur im RB-Trikot, da echte Fans - im Auswärtssektor platzieren, präsentieren und amüsieren. Personalisierte Auswärtstickets - wir wollen ja auch Mal wissen, wer uns beehrt - würden die 157 "Radaubauken in langen Hosen" von Entgleisungen abhalten, ein Risikospiel müsste daher nicht angesetzt werden. V.a. auch deshalb nicht, weil bei der Leibesvisitation beim Einlass zwar keine "Cojones", dafür aber sämtliche verbotene Gegenstände gefunden werden würden.
  15. §5(2) & §5(3) sind zweifelsfrei eindeutig, danke.