SK Rapid Wien - FC Admira Wacker 1:1 (0:0)


Amas

Recommended Posts

hold your colour

Wenigstens habts ihr Glück das es dieses Jahr 2 Eurocup-startplätze gibt :yes:

Unheimliches Glück, wenn die Chancen auf CL so gut wie schon lange nicht stehen, dass man eine sauschlechte Saison spielt. Bitte erzähl uns mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jetzt wird's Öha für Schöttel. Und womit? Mit Recht.

Was ich schwach finde: Hat denn der Block West keine Eier, die wahrhaft Schuldigen der Krise zu benennen? Das sind nämlich die Spieler. In zweiter Linie dann das Trainerteam. Und dann irgendwann erst kommt der Vorstand.

Du bist so lustig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

konnte mich in meinem fandarsein noch nicht erinnern, dass ich 'das ganze' gar nicht traurig finde;

oida, des is so absurd das es an klaumauk der extra feinen klinge erinnert!

"i'm back" oder so, von monty phyton pesönlich inszeniert;

.................................................

Danke JUNGS!!

Kann mich auch nicht erinnern das mir das ganze auf einer gewissenen Ebene ziemlich wurscht ist wie Rapid zurzeit spielt. Der Hass gegen die Verantwortlichen wird aber von Spiel zu Spiel größer weil mit aller Gewalt das zerstört wird was wir so lieben, Rapid. Am liebsten ded ich ihnen zur Geschäftsstelle hinbrunzen den Koffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Danke, ich dachte schon ich wär der einzige der so denkt.

Ja, die anderen fordern alle ernsthaft Hanse als Trainer/Präsident oder was auch immer. Wollten auch wirklich alle, dass er gleich sein Trikot anzieht um Boyd zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir würde Bjelica für Rapid ganz gut gefallen btw :davinci:

MIr auch. Von den österreichischen Möglichkeiten definitiv die beste. Leider hat er noch Vertrag bis 2014

was hat schulte gesagt? hat er weiter an kasperl gfressen?

2 spiel in folge nicht verloren, alles supa!

Schulte hat gar nichts gesagt. Zumindest nicht auf Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir würde Bjelica für Rapid ganz gut gefallen btw :davinci:

Mir fallen zur zeit nur 2 trainer ein,PP und bjelica.

pp wird nie und nimma zurückkehren,bjelica ist für mich der trainer der saison.

ps: wac führt schon,danach werden es noch 4 punkte vorsprung auf uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also dieser Schöttel muss seine eigene Spiele verfolgen... Burgstaller war lange unsichtbar und als er anfängt stärker und stärker zu werden sprich gefährlicher nimmt er diesen raus und bringt Schaub... Wenn er schaub für einen Verteidiger bringt ok aber das!?!?!?

Wir hatten natürlich 2-3 tolle sitzer die Macho überragend entschärfte ABER wir reden hier von der Admira die in der scheissgassen ist und nicht von einer euphoriegepackten Mannschaft die in toller Form ist...

Peinlich wie schlecht wir sind.. Beim Schöttel habe ich das gefühl wir spielen um NICHT zu verlieren und nicht um zu gewinnen...

Mir fallen zur zeit nur 2 trainer ein,PP und bjelica.

pp wird nie und nimma zurückkehren,bjelica ist für mich der trainer der saison.

ps: wac führt schon,danach werden es noch 4 punkte vorsprung auf uns sein.

wer waren nochmals die klugen User die behauptet hätten Schöttel sei zig mal besser als Pacult weil er die Jungen weiterbringt und so.. lächerlich was da damals für eine Kampagne hier gestartet wurde.. Es sind aber genau dieselben Leute die jetzt den Schöttel aufs ärgste verteufeln.. Gratulation an diese User die sich als Experten bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Gerüchten zu Folge haben Edlinger, Schulte und Schöttel bereits unmittelbar nach dem Abpfiff im Vatikan nachgefragt, ob es denn eine Möglichkeit gibt, sich in der sixtinischen Kapelle einmauern zu lassen. Alle anderen Örtlichkeiten würden nicht mehr genügend Sicherheit bieten, um ihre Ämter weiter ungestört ausüben zu können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.