Schafft Grödig den Aufstieg in die Bundesliga?


Kiwi_Bob

  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn in st.pölten also nicht einmal ein neues luxusstadion etwas mittelfristig bewirken kann, dann werden dort - auswärtsfans stets ausgenommen - nach spätestens einer höchstligasaison ebenfalls keine leute mehr kommen. denn niederlagenserien werden dort auch immer wieder mal vorkommen. vielleicht lag's aber am ostermontag, enttäuschend ist das jedenfalls schon. da versteh ich nämlich jeden verein, der nichts ins stadion investieren will, wenn die realität dann trotz neubau so aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Grödig. Absolut verdienter Sieg und für mich sind sie mittlerweile der ganz klare Aufstiegsfavorit. Vor allem in Anbetracht dessen, das direkte Spiel gegen Lustenau zu Hause zu haben.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sehr witzig wie die "absoluten Favoriten" fast wöchentlich wechseln...wir werden wieder gewinnen und auch Grödig wird wieder verlieren. Ich habe im Winter schon davor gewarnt, die 8 Punkte Vorsprung zu wichtig zu nehemen. Genauso nehme ich das jetzt mit der aktuellen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sehr witzig wie die "absoluten Favoriten" fast wöchentlich wechseln...

klassisch ASB. egal, ob meister, europacupstarter, absteiger, aufsteiger, da wird stets die aktuelle tabelle nachgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mit der bisherigen frühjahrsform sind die grödiger dennoch favorit. ich hoffe lustenau erfängt sich noch rechtzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr witzig wie die "absoluten Favoriten" fast wöchentlich wechseln...wir werden wieder gewinnen und auch Grödig wird wieder verlieren. Ich habe im Winter schon davor gewarnt, die 8 Punkte Vorsprung zu wichtig zu nehemen. Genauso nehme ich das jetzt mit der aktuellen Situation.

Ich hab das einzig und allein auf das Gesehene am Platz bezogen. Weder auf die Tabelle noch sonst was. Die spielen einfach derzeit wesentlich souveräner und haben sich dazu einfach den besseren Zeitpunkt "ausgesucht". Lustenau muss erstmal irgendwie wieder in die Spur finden, vielleicht hat die Pause geholfen. Wird man ja heute sehen.

Wenn Grödig so weiterspielt ist allerdings auch umsonst wenn sich Lustenau halbwegs erfängt. Da hilft nur sich gewaltig zu steigern, was ich aktuell äußerst bezweifle.

klassisch ASB. egal, ob meister, europacupstarter, absteiger, aufsteiger, da wird stets die aktuelle tabelle nachgezeichnet.

Nicht verallgemeinern. Das Wort stets ist hier nicht angebracht, denn genügend User sehen sich auch die Spiele an und beurteilen anhand dessen wie die aktuelle Lage in Verbindung mit den Partien der letzten Wochen aussieht. Und wenn man da nicht Grödig als aktuellen Favorit sieht dann weiß ich es auch nicht.

mit der bisherigen frühjahrsform sind die grödiger dennoch favorit. ich hoffe lustenau erfängt sich noch rechtzeitig.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nicht verallgemeinern. Das Wort stets ist hier nicht angebracht, denn genügend User sehen sich auch die Spiele an und beurteilen anhand dessen wie die aktuelle Lage in Verbindung mit den Partien der letzten Wochen aussieht. Und wenn man da nicht Grödig als aktuellen Favorit sieht dann weiß ich es auch nicht.

"aktueller favorit" bestätigt ja die these, dass die favoriten gerne gewechselt werden (wenn's die tabelle erfordert). nicht mehr und nicht weniger wurde gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"aktueller favorit" bestätigt ja die these, dass die favoriten gerne gewechselt werden (wenn's die tabelle erfordert). nicht mehr und nicht weniger wurde gesagt.

Ja das ist aber kein ASB-Phänomen, das ist generell so im Fussball. Für MICH ist Grödig allerdings nicht nur mehr der aktuelle Favorit sondern auf Grund des gespielten Frühjahrs der absolute Favorit auf den Aufstieg. Möge sich jeder selber seine Meinung bilden. Wissen kann es Gott sei Dank ohnehin keiner und wie es tatsächlich aussieht sieht man wohl erst nach der letzten Runde. Aber die Lustenauer sollten jedenfalls schleunigst in die Gänge kommen, sonst dauerts nicht mehr bis zur letzten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Grödig wird schon tolle Arbeit geleistet, da muss man den Haasen einfach gratulieren. Kann mich noch an ein Match in der Landesliga gegen PSV/Austria Salzburg erinnern und mittlerweile spielens um den Aufstieg in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bis zur 29. runde kann da altach auch noch rankommen

theoretisch ja, praktisch wohl eher nicht. Glaube nicht, dass man eine kleine Siegesserie starten kann. Beim Sieg gegen Grödig war sicher auch Glück dabei, und die beiden x gegen den FC Lustenau und BW Linz davor sind zu wenig um da noch dran zu kommen.

Weder Grödig noch die Austria wird das frühzeitig klar machen. Bin mir fast sicher das am Ende 3 oder weniger Punkte die Meisterschaft entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

2:1 yes! :clap:

Das werden geile away-Spiele...

Ich freu mich auch schon auf die geilen Away-Spiele in der imposanten Untersbergarena vor sensationellen 1.000 Zuschauern... NOT! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich freu mich auch schon auf die geilen Away-Spiele in der imposanten Untersbergarena vor sensationellen 1.000 Zuschauern... NOT! :kotz:

Ja wenn die Rosanen spielen. Bei Rapid wird das schon ein anderes Spektakel. So mitten im Kukuruzfödl...

direktes duell altach gegen grödig

aber wurscht

Altach ist aus dem Rennen. Die bekommen grad von der Vienna (!) eine aufs Maul...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.