oberkampf ♔ Geschrieben 3. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Dezember 2013 Das ist toll zu hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. Dezember 2013 Herzliche Glückwünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch, Eldoret! Alles Gute auch für deinen weiteren Lebensweg, hoffentlich mögest du in Zukunft mit Glück und Gesundheit gesegnet sein. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker 1 € ins phrasenschwein, aber ich wünsche es dir zumindest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 4. Dezember 2013 Super Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Danke an alle für die Glückwünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 4. Dezember 2013 sodala.... letzten Donnerstag wurde mein Darm wieder zurückoperiert. Bin heute den ersten Tag wieder zu Hause. Metastasen gibts keine mehr. Habe jetzt und werde noch ein paar Wochen einen dünnflüssigen Stuhl haben, aber die Geschichte dürfte ich jetzt überstanden haben. ich bin so glücklich. Der Krebs ist besiegt. :clap: :clap: Der Krebs ist besiegt. Der Krebs ist besiegt. Der Krebs ist besiegt. Gratuliere und viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich freue mich auch für Dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich freue mich auch für Dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 Gratuliere, möge es weiter aufwärts gehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch, Eldoret! Alles Gute auch für deinen weiteren Lebensweg, hoffentlich mögest du in Zukunft mit Glück und Gesundheit gesegnet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Dezember 2013 Gratulation Eldoret, vielleicht mal auf ein Bier im neuen LASK-Frühjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 Es ist nun leider tatsächlich so, man begreift das Leben einfach anders, wenn einem schlimme Dinge passieren.... Ich hab derzeit mit der wohl schwärzesten Situation meine bisherigen (jungen) Lebens fertig werden.... Meine Mutter ging nach einem Unwohlsein am Wochenende zum Arzt, der rief sofort die Rettung nachdem EKG und nun liegt Sie nach einem (gottseidank!) leichten! Herzinfarkt im AKH.... . Dennoch macht es einen einfach fertig, wenn man darüber nachdenkt, wie sehr sich das Leben innerhalb von Sekunden ändert.... Ich hab mit ihr heute Telefoniert, als Sie im Krankenhaus war, also Sie ist bei Bewusstsein und es scheint ihr zumindest laut ihrer Aussage "nicht so schlecht" zu gehen.... Aber ich weiß einfach kaum mit der Situation umzugehen, ich muss einerseits stark sein, andererseits ist mir nur zum weinen.... Ich bin - zugegeben - ein Mensch der seine Emotionen kaum verbergen kann, ich schäme mich jetzt auch nicht vor anderen zu Weinen, dennoch muss man die Kontrolle behalten, man muss aber auch in gewisser Weise abschalten, denn darüber nachzudenken was sein könnte macht mich erst Recht kaputt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 Es ist nun leider tatsächlich so, man begreift das Leben einfach anders, wenn einem schlimme Dinge passieren.... Ich hab derzeit mit der wohl schwärzesten Situation meine bisherigen (jungen) Lebens fertig werden.... Meine Mutter ging nach einem Unwohlsein am Wochenende zum Arzt, der rief sofort die Rettung nachdem EKG und nun liegt Sie nach einem (gottseidank!) leichten! Herzinfarkt im AKH.... . Dennoch macht es einen einfach fertig, wenn man darüber nachdenkt, wie sehr sich das Leben innerhalb von Sekunden ändert.... Ich hab mit ihr heute Telefoniert, als Sie im Krankenhaus war, also Sie ist bei Bewusstsein und es scheint ihr zumindest laut ihrer Aussage "nicht so schlecht" zu gehen.... Aber ich weiß einfach kaum mit der Situation umzugehen, ich muss einerseits stark sein, andererseits ist mir nur zum weinen.... Ich bin - zugegeben - ein Mensch der seine Emotionen kaum verbergen kann, ich schäme mich jetzt auch nicht vor anderen zu Weinen, dennoch muss man die Kontrolle behalten, man muss aber auch in gewisser Weise abschalten, denn darüber nachzudenken was sein könnte macht mich erst Recht kaputt.... Muss nix heißen. Mein Vater lebt jetzt schon seit 15 Jahren mit einem Herzschrittmacher und ist fitter den je zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts