Kobe Postinho Geschrieben 8. August 2013 mein lieblingspost aus dem fc basel Forum,mit der Meinung ist der user ziemlich alleine Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie habe ich Bammel vor Austria Wien. Alle nur nicht die bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. August 2013 jetzt passts Zusammen mit Barca aus Topf 1 sicher ein Wahnsinnslos, aber dafür müssten Milan, Schalke, Arsenal (lass ich nicht zu ), Zenit und Lyon allesamt (!) im Playoff der CL ausscheiden, der BVB verbleibt ansonsten gemeinsam mit Basel in Topf 3. Ich nehm aber auch Benfica, CSKA und Olympiakos, wenn wir uns irgendwie reinnudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2013 Zusammen mit Barca aus Topf 1 sicher ein Wahnsinnslos, aber dafür müssten Milan, Schalke, Arsenal (lass ich nicht zu ), Zenit und Lyon allesamt (!) im Playoff der CL ausscheiden, der BVB verbleibt ansonsten gemeinsam mit Basel in Topf 3. Ich nehm aber auch Benfica, CSKA und Olympiakos, wenn wir uns irgendwie reinnudeln. DAS hab ich jetzt natürlich nicht berücksichtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2013 Celtic wäre sicher ein traumlos aber für viele nicht leistbar away zu fliegen. Daher wäre Basel Pilsen oder Zagreb top. In die Schweiz lässt es sich ja auch recht billig fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2013 mein lieblingspost aus dem fc basel Forum,mit der Meinung ist der user ziemlich alleine Tja, wenn Stöger und Schmid noch da wären, dann hätt er den Bammel zu Recht! Aber dank Bjelicas Supersystem (?!?) braucht sich bestimmt niemand der 5 potentiellen Gegener zu fürchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2013 Tja, wenn Stöger und Schmid noch da wären, dann hätt er den Bammel zu Recht! Aber dank Bjelicas Supersystem (?!?) braucht sich bestimmt niemand der 5 potentiellen Gegener zu fürchten! Achso, na dann. Die Schuldigen sind gefunden, alle raus, Basel rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. August 2013 Wie gesagt Celtic wär mein Lieblingsgegner. Pilsen ohne ihren 7,5 Mille Mann aber knackbar und an 2 Bombentagen machbar. Zagreb sollte man ebenso besiegen können. Einzig und allein Basel wäre wohl aufgrund deren Spielanlage für uns fast unlösbar. In die Schweiz lässt es sich ja auch recht billig fliegen Sonderzug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2013 Tja, wenn Stöger und Schmid noch da wären, dann hätt er den Bammel zu Recht! Aber dank Bjelicas Supersystem (?!?) braucht sich bestimmt niemand der 5 potentiellen Gegener zu fürchten! jawoi, lang hats gedauert bis wir diese art der dodlposts lesen koennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Wie gesagt Celtic wär mein Lieblingsgegner. Pilsen ohne ihren 7,5 Mille Mann aber knackbar und an 2 Bombentagen machbar. Zagreb sollte man ebenso besiegen können. Einzig und allein Basel wäre wohl aufgrund deren Spielanlage für uns fast unlösbar. Sonderzug! Sehe ich ähnlich. Jedoch sei gesagt, dass wir uns für JEDEN möglichen Gegner im Vergleich zu gestern enorm steigern müssen ( und auch werden ). Sonst wird das nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. August 2013 jawoi, lang hats gedauert bis wir diese art der dodlposts lesen koennen hat eh lange gedauert. ich habe solche dodlposts eigentlich bereits in der vorbereitung erwartet. aber ok, mein bild von teilen der anhängerschaft ist nicht das beste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 8. August 2013 Celtic wird in der eigenen Liga noch weniger gefordert als wir in Österreich (seit dem Abstieg von den Rangers sowieso). Die glorreichen Zeiten sind auch eher Vergangenheit. Trotzdem ein prominenter Name. Ich würde mich freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2013 Celtic wäre sicher ein traumlos aber für viele nicht leistbar away zu fliegen. Daher wäre Basel Pilsen oder Zagreb top. In die Schweiz lässt es sich ja auch recht billig fliegen Privat wirds eher teuer, aber wenn ein gutes Angebot vom Verein kommt is es sicher leistbar. Wenn man nach Island ein Angebot unter 400€ stellt mit Flug, Transfer, Hotel & Karte dann sollte es nach Glasgow eigentlich noch billiger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Im Celticforum scheissen sie sich schon vorm Hosi an bearbeitet 8. August 2013 von MaoaMz0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. August 2013 Im Celticforum scheissen sie sich schon vorm Hosi an Verdammt, ich ging eigentlich fix davon aus, dass uns nach dem gestrigen... nennen wir es mal "Kick" alle unterschätzen und als Kanonenfutter betrachten! Dann ist die Taktik also doch nicht aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. August 2013 link? Im Celticforum scheissen sie sich schon vorm Hosi an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts