Recommended Posts

Postinho

mein lieblingspost aus dem fc basel Forum,mit der Meinung ist der user ziemlich alleine

Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie habe ich Bammel vor Austria Wien. Alle nur nicht die bitte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

jetzt passts ;)

Zusammen mit Barca aus Topf 1 sicher ein Wahnsinnslos, aber dafür müssten Milan, Schalke, Arsenal (lass ich nicht zu ;) ), Zenit und Lyon allesamt (!) im Playoff der CL ausscheiden, der BVB verbleibt ansonsten gemeinsam mit Basel in Topf 3.

Ich nehm aber auch Benfica, CSKA und Olympiakos, wenn wir uns irgendwie reinnudeln. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Zusammen mit Barca aus Topf 1 sicher ein Wahnsinnslos, aber dafür müssten Milan, Schalke, Arsenal (lass ich nicht zu ;) ), Zenit und Lyon allesamt (!) im Playoff der CL ausscheiden, der BVB verbleibt ansonsten gemeinsam mit Basel in Topf 3.

Ich nehm aber auch Benfica, CSKA und Olympiakos, wenn wir uns irgendwie reinnudeln. :augenbrauen:

DAS hab ich jetzt natürlich nicht berücksichtigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Celtic wäre sicher ein traumlos aber für viele nicht leistbar away zu fliegen. Daher wäre Basel Pilsen oder Zagreb top.

In die Schweiz lässt es sich ja auch recht billig fliegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mein lieblingspost aus dem fc basel Forum,mit der Meinung ist der user ziemlich alleine

Tja, wenn Stöger und Schmid noch da wären, dann hätt er den Bammel zu Recht!

Aber dank Bjelicas Supersystem (?!?) braucht sich bestimmt niemand der 5 potentiellen Gegener zu fürchten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dank Bjelicas Supersystem (?!?) braucht sich bestimmt niemand der 5 potentiellen Gegener zu fürchten!

Achso, na dann. Die Schuldigen sind gefunden, alle raus, Basel rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wie gesagt Celtic wär mein Lieblingsgegner. Pilsen ohne ihren 7,5 Mille Mann aber knackbar und an 2 Bombentagen machbar.

Zagreb sollte man ebenso besiegen können. Einzig und allein Basel wäre wohl aufgrund deren Spielanlage für uns fast unlösbar.

Sonderzug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

jawoi, lang hats gedauert bis wir diese art der dodlposts lesen koennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt Celtic wär mein Lieblingsgegner. Pilsen ohne ihren 7,5 Mille Mann aber knackbar und an 2 Bombentagen machbar.

Zagreb sollte man ebenso besiegen können. Einzig und allein Basel wäre wohl aufgrund deren Spielanlage für uns fast unlösbar.

Sonderzug!

Sehe ich ähnlich. Jedoch sei gesagt, dass wir uns für JEDEN möglichen Gegner im Vergleich zu gestern enorm steigern müssen ( und auch werden ). Sonst wird das nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

jawoi, lang hats gedauert bis wir diese art der dodlposts lesen koennen

hat eh lange gedauert. ich habe solche dodlposts eigentlich bereits in der vorbereitung erwartet. aber ok, mein bild von teilen der anhängerschaft ist nicht das beste....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Celtic wird in der eigenen Liga noch weniger gefordert als wir in Österreich (seit dem Abstieg von den Rangers sowieso). Die glorreichen Zeiten sind auch eher Vergangenheit. Trotzdem ein prominenter Name. Ich würde mich freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Celtic wäre sicher ein traumlos aber für viele nicht leistbar away zu fliegen. Daher wäre Basel Pilsen oder Zagreb top.

Privat wirds eher teuer, aber wenn ein gutes Angebot vom Verein kommt is es sicher leistbar.

Wenn man nach Island ein Angebot unter 400€ stellt mit Flug, Transfer, Hotel & Karte dann sollte es nach Glasgow eigentlich noch billiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Im Celticforum scheissen sie sich schon vorm Hosi an :laugh:

Verdammt, ich ging eigentlich fix davon aus, dass uns nach dem gestrigen... nennen wir es mal "Kick" alle unterschätzen und als Kanonenfutter betrachten! Dann ist die Taktik also doch nicht aufgegangen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag