FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:0)


Recommended Posts

Ehrenmann

Der Moderator war heute eine absolute Frechheit, der war sogar noch schlechter als unsere Abwehr :facepalm: .

Was mir gerade erst jetzt aufgefallen ist. Meine Signatur hat ja perfekt für das heutrige Match gepasst. :D

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kurz ne frage: Moderatoren sind bei uns ja Kiwi_Bob und mrbonheur oder? Wie wird man denn Moderator? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles Korrekt! Ich gratuliere dem Don Fetzo zum Wettgewinn. Wenn ich dem amal treff, dann hät ich gern ein Bier von ihm

danke für den tipp. ohne deinen hinweis auf die quote hätte ich sicher nix gesetzt. hab ja gesagt, dass ihr in der pause noch nichgt ganz abzuschreiben wart. am schluss hab ich mit dem tor aber auch nimmer gerechnet.

bier rüberschieb :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurz ne frage: Moderatoren sind bei uns ja Kiwi_Bob und mrbonheur oder? Wie wird man denn Moderator? :)

Eine Wassernixe wird dir erscheinen und dir den Weg nach Avalon zeigen. Dort muss man dann das Schwert aus dem Steine ziehen und man bekommt von Danny, der Oberwassernixe des ASB eine magische PN

danke für den tipp. ohne deinen hinweis auf die quote hätte ich sicher nix gesetzt. hab ja gesagt, dass ihr in der pause noch nichgt ganz abzuschreiben wart. am schluss hab ich mit dem tor aber auch nimmer gerechnet.

bier rüberschieb :freibier:

:D vielleicht einmal bei einer Star Wars session

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

5 minunten nachspielzeit wofür genau? gelb-rote für vorsah anyone? elfer mit prädikat seltenheitswert.

6wechsel, 2tore, zeitschinden?

gelb rot vorsah? kann man geben

gelb rot wallner? kann man geben

elfer? danke tiroler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Wassernixe wird dir erscheinen und dir den Weg nach Avalon zeigen. Dort muss man dann das Schwert aus dem Steine ziehen und man bekommt von Danny, der Oberwassernixe des ASB eine magische PN

:D vielleicht einmal bei einer Star Wars session

gg - wenn jetzt der vsv im eishockey auch noch gewinnt, dann wars trotz des tristen wetters ein schöner sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

This!

Der Thread übrigens auch. Was da für tiefe prolo-Kommentare in Austria und Rapid Konkurrenzthreads herumschwirren ist zum Teil pures Fremdschämen.

Die Prolos rennen mit den lustigen Frisuren am Feld herum oder in Bullenfront T-Shirts auf den Fantribünen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Kurz ne frage: Moderatoren sind bei uns ja Kiwi_Bob und mrbonheur oder? Wie wird man denn Moderator? :)

:winke:

Einfach ned deppad sein ist schon mal die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Naja, als neutraler Zuseher war dass schon ein ganz nettes Spiel zum anschauen, für mich war das schon teilweise sehr nahe am Herzinfarkt.

Bin was unsere Abwehr angeht mit meinem Latein am Ende. Heute war Schiemer ein Wahnsinn, der war ja immer irgendwo vom Stellungsspiel her. Vorsah war in HZ 2 ganz okay aber in der 1. war das teilweise erbärmlich. Aber das schlimmste ist für mich die Leistung von Rodnei, das war nämlich die schlechteste Leistung eines IV´s seit Douglas. Der war einfach komplett unkonzentriert, ich glaube der hat eine Fehlpassquote von 30%. Will ihn jetzt nicht komplett abschreiben, den man sollte jedem Spieler eine 2. Chance geben, aber das war gar nichts.

Meine einzige Lösungsidee wäre Ilsanker wieder als 6er zu installieren, den mit ihm waren wir noch immer am stabilsten, völlig egal welches IV Duo gespielt hat.

Ein extra Lob geht an Kampl, der ist einfach so :love: das ärger nicht mehr geht.

5 Minuten Nachspielzeit gehen vollkommen in Ordnung, da ab der 2. HZ alle 5 Minuten ein Innsbrucker Spieler sich behandeln hat lassen. Und Elfmeter sowieso, Kampl wäre durch gewesen und der Innsbrucker fällt mit der Hand auf den Ball. Gegen Mané wurde eine ähnliche Situation auch gepfiffen.

Fazit: Spiel war definitiv nicht so schlecht wie von den meisten hier gesehen. Gab genügend Chancen um das Spiel schon in der 1. HZ zu drehen, nur wurden diese eben nicht genützt. Hinten sind wir halt zurzeit wahnsinnig anfällig. Wenn man dann aber wieder mal anfängt zu treffen, wird dies zu verkraften sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das schlimmste ist für mich die Leistung von Rodnei, das war nämlich die schlechteste Leistung eines IV´s seit Douglas. Der war einfach komplett unkonzentriert, ich glaube der hat eine Fehlpassquote von 30%. Will ihn jetzt nicht komplett abschreiben, den man sollte jedem Spieler eine 2. Chance geben, aber das war gar nichts.

Eine Fehlpassquote von ~22% war es, d.h. übrigens, dass 78% an den Mann gegangen sind.

Wenigstens konnte Walke dadurch zeigen, dass er doch auch mal eine gute Aktion machen kann in dem Frühjahr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.