FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:0)


Recommended Posts

Amateur

Meine paar Worte zum Spiel: .

Sehr gute Zusammenfassung, ich bin ganz deiner Meinung.

Das erste Spiel, das ich mir im Frühjahr live anschauen konnte, und gleich so ein Sieg.

Die Bewertungen würde ich generell eine Stufe höher vergeben, hab die letzten Jahre in Österreich weit schlechtere Leistungen gesehen.

Wir waren eigentlich das ganze Spiel die bessere Mannschaft (hab aber ab der Halbzeit nie an einen Sieg geglaubt := ), und wie würdest du dann einige IBK- Spieler bewerten? Ultra schwach? Rapid schwach?

Zu Vorsah möchte ich noch sagen dass er einige sehr schöne Pässe geschlagen hat, aber wie der Wallner ihn teilweise ausgespielt hat :facepalm: .

Kampl ist echt ein Wahnsinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr gute Zusammenfassung, ich bin ganz deiner Meinung.

Das erste Spiel, das ich mir im Frühjahr live anschauen konnte, und gleich so ein Sieg.

Die Bewertungen würde ich generell eine Stufe höher vergeben, hab die letzten Jahre in Österreich weit schlechtere Leistungen gesehen.

Wir waren eigentlich das ganze Spiel die bessere Mannschaft (hab aber ab der Halbzeit nie an einen Sieg geglaubt := ), und wie würdest du dann einige IBK- Spieler bewerten? Ultra schwach? Rapid schwach?

Zu Vorsah möchte ich noch sagen dass er einige sehr schöne Pässe geschlagen hat, aber wie der Wallner ihn teilweise ausgespielt hat :facepalm: .

Kampl ist echt ein Wahnsinn!!

Danke, bei der Bewertung bin ich vom durchschnittlichen Leistungsniveau unserer Mannschaft ausgegangen, also hat weder etwas mit dem Gegner, noch etwas mit der Liga zu tun.

Wenn jemand besser war, als ich das von ihm bzw. einem Durchschnitts-Spieler bei uns erwartet hätte, gibt es ein "stark" oder "sehr stark", was im gestrigen Fall bei mir nur auf Kampl zugetroffen hat, und alle anderen waren für mich eben maximal durchschnitt oder schwächer.

Die Innsbrucker würde ich in einer eigenen Bewertung dann wahrscheinlich viel höher bewerten, weil sie für ihre Verhältnisse einfach sehr gut gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Danke, bei der Bewertung bin ich vom durchschnittlichen Leistungsniveau unserer Mannschaft ausgegangen, also hat weder etwas mit dem Gegner, noch etwas mit der Liga zu tun.

Wenn jemand besser war, als ich das von ihm bzw. einem Durchschnitts-Spieler bei uns erwartet hätte, gibt es ein "stark" oder "sehr stark", was im gestrigen Fall bei mir nur auf Kampl zugetroffen hat, und alle anderen waren für mich eben maximal durchschnitt oder schwächer.

Die Innsbrucker würde ich in einer eigenen Bewertung dann wahrscheinlich viel höher bewerten, weil sie für ihre Verhältnisse einfach sehr gut gespielt haben.

Danke für die ausführliche Antwort.

Das mit denn Innsbruckern war auch ein schlechtes Beispiel.

Mannschaftlich gesehen hatten wir meiner Meinung nach weit schlechtere Spiele. Muß zugeben dass ich im Herbst nur ein Spiel live gesehen hab

und denn Rest nur mit besch... Streams wo man zum Teil die einzelnen Spieler nicht underscheiten konnte.

Jetzt stellt sich noch die Frage was möglich wäre wenn mal mehrere Spieler die schon gezeigten Leistungen bringen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der autor ist selbst ehemaliger schiedsrichter - nur zu deiner information.

und derlei dinge, wie homepage und tivoli12 werden bei uns ehrenamtlich gestaltet.

Schiedsrichter vielleicht - aber bestimmt nicht neutral.

Außerdem hat er vergessen zu erwähnen, dass Schiemer eine Gelbe gekriegt hat obwohl eigentlich er von Wallner gefoult wurde und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der autor ist selbst ehemaliger schiedsrichter - nur zu deiner information.

und derlei dinge, wie homepage und tivoli12 werden bei uns ehrenamtlich gestaltet.

Der erste Punkt macht den Beitrag in meinen Augen noch schlimmer.

Ehrenamtlichkeit hin oder her, sowas darf man doch nicht auf eine offizielle Seite stellen. Das ist genau so ein Schnellschuss wie Dannys Artikel über die Nachspielzeit. Pur aus der Emotion heraus kann man das mMn einfach nicht neutral und richtig beurteilen. Und das schließt meine Postings von Gestern ein, btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So! Mission 9 Punkte aus 3 Spielen kann losgehen!

Nein, wir gewinnen auch bei der Austria - 4 Spiele 4 Siege! Es lebe RBS

So! Mission 9 Punkte aus 3 Spielen kann losgehen!

Nein, wir gewinnen auch bei der Austria - 4 Spiele 4 Siege! Es lebe RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

natürlich war das ein elfer. natürlich war das kein abseits. natürlich war das keine rote karte. natürlich ist wallner ein schauspieler und suderant und hat es sich damit selbst bei den schiris schwer gemacht. natürlich waren 5 minuten nachspielzeit völlig in ordnung. natürlich war es ein glückssieg durch das tor in der 95. minute. natürlich war der sieg letztendlich verdient, anhand der vorhandenen torchancen und spielanteile.

aber natürlich regen sich die fans der tiroler auf. ein spiel mit derart vielen engen gschichten und dem ausgang frustet einfach, wenn man auf der verliererseite steht. das ist nur natürlich, dass man da gott und die welt gegen sich vermutet. (kirchler sollte allerdings etwas professioneller reagieren, wie einige andere coaches und spieler in unserer liga auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

natürlich war das ein elfer. natürlich war das kein abseits. natürlich war das keine rote karte. natürlich ist wallner ein schauspieler und suderant und hat es sich damit selbst bei den schiris schwer gemacht. natürlich waren 5 minuten nachspielzeit völlig in ordnung. natürlich war es ein glückssieg durch das tor in der 95. minute. natürlich war der sieg letztendlich verdient, anhand der vorhandenen torchancen und spielanteile.

aber natürlich regen sich die fans der tiroler auf. ein spiel mit derart vielen engen gschichten und dem ausgang frustet einfach, wenn man auf der verliererseite steht. das ist nur natürlich, dass man da gott und die welt gegen sich vermutet. (kirchler sollte allerdings etwas professioneller reagieren, wie einige andere coaches und spieler in unserer liga auch)

ein wunderbarer abschluss für diesen thread, dem ich vollinhaltlich zustimmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

natürlich war das ein elfer. natürlich war das kein abseits. natürlich war das keine rote karte. natürlich ist wallner ein schauspieler und suderant und hat es sich damit selbst bei den schiris schwer gemacht. natürlich waren 5 minuten nachspielzeit völlig in ordnung. natürlich war es ein glückssieg durch das tor in der 95. minute. natürlich war der sieg letztendlich verdient, anhand der vorhandenen torchancen und spielanteile.

aber natürlich regen sich die fans der tiroler auf. ein spiel mit derart vielen engen gschichten und dem ausgang frustet einfach, wenn man auf der verliererseite steht. das ist nur natürlich, dass man da gott und die welt gegen sich vermutet. (kirchler sollte allerdings etwas professioneller reagieren, wie einige andere coaches und spieler in unserer liga auch)

kann man so stehen lassen. kirchler hat sich mittlerweile auch für die "blöde" aussage entschuldigt, die laut tt-interview nicht so gemeint war, wie er sie ausgesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

natürlich war das ein elfer. natürlich war das kein abseits. natürlich war das keine rote karte. natürlich ist wallner ein schauspieler und suderant und hat es sich damit selbst bei den schiris schwer gemacht. natürlich waren 5 minuten nachspielzeit völlig in ordnung. natürlich war es ein glückssieg durch das tor in der 95. minute. natürlich war der sieg letztendlich verdient, anhand der vorhandenen torchancen und spielanteile.

aber natürlich regen sich die fans der tiroler auf. ein spiel mit derart vielen engen gschichten und dem ausgang frustet einfach, wenn man auf der verliererseite steht. das ist nur natürlich, dass man da gott und die welt gegen sich vermutet. (kirchler sollte allerdings etwas professioneller reagieren, wie einige andere coaches und spieler in unserer liga auch)

Genau so ist es wohl! Damit kann man den Thread eigentlisch schließen und sich den kommenden Spielen widmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.