FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:0)


Recommended Posts

ASB-Legende

Nach der vergeigten Aufholjagd können wir uns jetzt auf Platz 2 Konzentrieren und ein Sieg gegen Wacker ist, wieder einmal, Pflicht.

Die Tiroler hatten bis letzte Woche so etwas wie einen Aufwärtstrend, wurden von der Austria aber gnadenlos abgeschossen.

Ich erwarte mir auf heimischem Boden doch spielerisch und v.A. in der Konsequenz deutliche Verbesserungen.

-Die Abwehr sollte wieder zu null spielen können.

-Angriffsaktionen sollen schneller abgeschlossen werden

-8 Sekunden-Regel bitte wieder einhalten.

Mit Leistungen, wie gegen den WAC spielt sich niemand ins Schaufenster und ein klarer Sieg gegen Ibk wäre echt mal wieder nötig. Keine Zitterpartie, kein Rückstand und kein Freibadlkick bitte.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm... sollte uns hoffentlich besser liegen als der WAC, Berisha und alle anderen halb-fitten sind hoffentlich auch wieder ganz fit.

Wunschaufstellung:

Walke

Schwegler - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Hinteregger

Kampl - Leitgeb - Berisha - Mané

Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Diesmal wäre ich für eine offensivere Aufstellung von Beginn an...so wie heute war das mit Hinteregger und Ilsanker schon etwas zu defensiv für meinen Geschmack.

Holzis Aufstellung schaut da schon ganz gut aus - ob Schwegler oder Klein möchte ich mich nicht festlegen...Klein hat mir im Herbst schon sehr gut gefallen und ihn gleich nach 2 schlechteren Spielen komplett zu verbannen finde ich auch übertrieben!

Und Vorsah finde ich sollte ein Spiel mal auf der Bank Platz nehmen, so überzeugt hat er mich noch in keinem Spiel, fällt mehr durch schlimme Pässe auf (jaja, ich weiß - Kopfballduelle gewinnt er die meisten ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Also die weiten Wechselpässe von Vorsah waren doch ein Traum :ratlos:

Und von seinen 68 Pässen sind 4 (!!!) zum Gegner gegangen.

Ok, vielleicht täusch ich mich da auch - aber ich hab das Gefühl dass er mit Druck net umgehen kann und dann die Pässe irgendwie spielt. Aber wenn die Statistik anderes sagt nehm ich die Aussage gerne zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

mane - alan - kampl

soriano - leitgeb

hinteregger

ulmer - dibon - schiemer - schwegler

walke

bank: gustafsson; sekagya, rodnei, klein; svento, teigl, hierländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

mane - alan - kampl

soriano - leitgeb

hinteregger

ulmer - dibon - schiemer - schwegler

walke

bank: gustafsson; sekagya, rodnei, klein; svento, teigl, hierländer

Vorsah nicht mal auf der Bank aber hinteregger von Anfang an :love: deine komplexe möcht ich nicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe ich was verpasst und Berisha fällt auch für das Innsbruck-Spiel aus? Ansonsten ist er der erste, der wieder in die Mannschaft muss, und wenn er nicht ganz fit ist, dann zumindest auf die Bank. Dibon von Beginn weg und Vorsah aus dem Kader ist weit weg von realistisch, und Seke auf der Bank (so leid es mir für ihn tut) ebenso, dafür sollte man schon noch eine offensive Option mehr aufbieten - Nielsen wäre nach Berisha meine erste Wahl, auch Hierländer eine Option für die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Walke

Klein(Schwegler)-Vorsah-Schiemer-Ulmer

Hinteregger (Ilsanker)

Leitgeb-Berisha

Kampl-Soriano-Mané(Hierländer)

Klein statt Schwegler ist ein reines Bauchgefühl. Auch wenn die Abwehr nicht berauschend gespielt hat, sollte man besonders die IV nicht wieder auseinanderreißen...

Hierländer würde ich gerne wieder sehen, wo auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.